Seite 56 von 69 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

  1. #551
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Im großen und ganzen ein gelungenes Event.

    Jedoch bin ich mit dem Weihnachtsmarkt nicht wirklich zufrieden, denn:
    1. Man kann immer nur einen auf einmal nutzen. Ich habe zwei Märkte und der zweite ist da irgendwie nutzlos, Abklingzeit hin oder her.
    2. Ich habe mit Ach und Krach nur bis Stufe 3 ausbauen können. Das ausbauen war einfach zu teuer und ich hoffe, dass man den bald auch anders und zu vernünftigen Preisen ausbauen kann.
    3. Das Weihnachtsmarkt-Fenster ist zu groß, auf kleineren Bildschirmen fehlt das X oben rechts zum schließen und man muss vorher immer verschieben.

    Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Event!

  2. #552
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    na, im großen und ganzen wars ok, also Daumen hoch,- man mußte sich halt genau überlegen, was man mit seinen Geschenken anfängt, wobei ich da doch sagen muß, ein paar mehr Quests zum erreichen von Geschenken hätten es schon sein dürfen, war bischen konterproduktiv " warte eine Woche, warte 2 Wochen ", da geht doch nächstes Jahr mehr oder ?
    na ja, Geschenke haben gereicht um mir einige Wünsche zu erfüllen und auch dem einem oder anderem kleinem Gildi noch einen Wunsch sich zu erfüllen, ohne den überteuerten Handel in Anspruch nehmen zu müssen, kommt ja wieder Weihnachten :-), aber nun gebt mal schön Gas und bereitet schon mal das Osterevent vor, man bin ich Neugierig, auch so eine Abenteuerwoche mit doppelt Loot zwischen durch, wäre nicht schlecht

  3. #553
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Moin!
    Waren viele gute Ideen dabei. Geschenke habe ich genug für das bekommen (Entdecker, Geologe) was ich mir vorgenommen hatte. Andere Sachen wie den Weihnachtsmarkt fand ich dagegen zu teuer - v.a. wenn man wie ich wohl überlesen hat, was der spätere Ausbau an Geschenken/Dias kostet; und nur dann bringt er ja was.
    Geschenke bei den ATs fänd ich v.a. für die Leute (kleinere Level) gut, die nicht so viele Entdecker haben. Insgeasmt hat´s Spaß gemacht und danke für die Arbeit, die ihr reingesteckt habt.

  4. #554
    Neuankömmling Avatar von Scarlet-Maria
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    ich finde das dieses Jahr die Geschenke sehr üppig ausgefallen sind vielen Dank !!

  5. #555
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    event war in ordnung. finde es sehr schön, dass ich mir nicht mehr alles leisten konnte, sondern abwegen durfte, was es denn sein darf. hirnschmalzanstrenung für bedarfseinschätzung an diversen gebäuden war auch in ordnung. und wie immer zur weihnachtszeit --> ein null an att-runterspielen um an eventwährung zu kommen <-- sehr in ordnung, bitte beibehalten. insofern ein daumen hoch und weiter so.
    negativ anzumerken bleibt die performance der serverleistung

  6. #556
    Siedler Avatar von HackAR
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Morgentau
    Moin!
    Geschenke waren "genug" da. Gäbe es noch etwas aus ATs, wäre es perfekt. Ich fand es eher enttäuschend, wenn man Zeit und Lust hat, aber es keine Möglichkeit gibt ein paar Geschenke hinzu zu verdienen...

    Weihnachtsmärkte habe ich beide geholt, sind aber nicht ausgebaut, da diese bei Spielern mit höherer Stufe eher kontraproduktiv sind. Und so wird derzeit das gebufft, was ich sonst nie buffe...

  7. #557
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Goldenau
    vieleicht so machen wie bei hellowenn da konnte man auffüller sammeln für felder warum nich tzu weihnachten auch auffüller bekommen für tannenbaum der die herstellt

  8. #558
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    Das Weihnachtsevent gefällt mir gut, weil es ohne ATs, also ohne virtuelles Töten von Gegnern, auskommt. Anfangs fürchtete ich (wie bei jedem AT), nie auf meine Wunschliste zu kommen, das ging dann aber mit einigen beherzten Handelseinsätzen ganz gut. Der Weihnachtsmarkt ist ein Hit. Ich habe zwei, beide nur auf Level 2 ausgebaut, da ich eh keine größeren Flächen voller Arbeitsgebäude hatte, und freue mich nun, dass der eine 12 Stunden lang bufft und der andere nach der Abklingzeit vor Ablauf von 12 Stunden schon anfangen kann zu buffen. Meinen Wasservorräten tut das gut.
    War fein. Danke!!!

  9. #559
    Neuankömmling Avatar von celticchild
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Marokko
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    ich fands gut, schade das die Marktquestreihe mit einem Kampf enden musste, ja ich weiß ihr mögt euch alle gern die Köppe einschlagen, aber als Fest des Friedens?
    Ich stelle fest das man doch echt mehr Explorer braucht, für mehr Pakete, Eier...

  10. #560
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    War ein top event!!!! Weiter so!!!!!

Seite 56 von 69 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.