Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

  1. #601
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    War ja Alles schön und gut !!!
    Aber warum musstet ihr die Kosten für die Sektoren-Urkunden mehr als verdoppeln. Sie kosten ja jetzt 8500 Magische Bohnenstangen. Vorher 4000, soweit ich mich erinnern kann.
    Weiss jetzt nicht ob das direkt etwas mit dem Weihnachtsevent zutun hat, aber da ist mir das jedenfalls aufgefallen, weil ich schon eine Weile daraufhin gespart hatte. Schade, dass ihr damit das Spiel kaput macht, finde ich. Ich werde kein Geld mehr in dieses Spiel investieren.
    Grüße

  2. #602
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dude_44 Beitrag anzeigen
    War ja Alles schön und gut !!!
    Aber warum musstet ihr die Kosten für die Sektoren-Urkunden mehr als verdoppeln. Sie kosten ja jetzt 8500 Magische Bohnenstangen. Vorher 4000, soweit ich mich erinnern kann.
    Weiss jetzt nicht ob das direkt etwas mit dem Weihnachtsevent zutun hat, aber da ist mir das jedenfalls aufgefallen, weil ich schon eine Weile daraufhin gespart hatte. Schade, dass ihr damit das Spiel kaput macht, finde ich. Ich werde kein Geld mehr in dieses Spiel investieren.
    Grüße
    Da verwechselst du was. Die Sektoreenurkunden haben schon seit Einführung 8,5 Bohnenstangen gekostet. Was ca. 4k Kostet sind die Inselurkunden, aber halt nicht Bohnenstangen sondern Dias.

  3. #603
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    wie oft habe ich mir in der vergangenheit eine 2. mary gewünscht.

    jetzt habe ich sie dank dem event.

    daher chapeau an BB

    edith meint: jetzt noch einen 3. generalmajor zu ostern und ich hüpfe im kreis
    Geändert von fangtango (09.01.19 um 16:29 Uhr)

  4. #604
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    hmm, .....dann muss ich das wohl verwechseln. :-(

  5. #605
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Das Event war aus meiner Sicht gelungen. Für alle die jammern: früher war die Auswahl beim Kaufmann zu niedrig!!!....jetzt langen die Geschenke nicht aus? Wer weniger Zeit hat/weniger Kundschafter- hat in der Folge auch weniger Geschenke. Doch muss man auch wirklich alles haben?
    Mein Weihnachtsmarkt ruht im Stern und einen zweiten benötige ich gewiss nicht. Ich habe über Jahre eine ausgewogene Produktion aufgebaut und diese mit Abriss und Aufbau + Versetzen ständig erneuert. Dieses Teil ist aktuell "nutzlos"!
    Was mich viel mehr gestört hat, ein absolut miserables Gameplay. Lag ohne Ende, Bild eingefroren usw. Zum Event sind auch viele Dauerschläfer und Gelegenheitsuser on, da geht der Laden in die Knie. Da sollte mal was mit der Server-last getan werden.

  6. #606
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HerzogKalkstein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    Schade, dass man bei den Geschenk-Weihnachtsbäumen nicht sieht, wann das nächste Geschenk fällig wird...da kriegt man fast den Eindruck, dass es ein Ziergebäude ist!
    er funktioniert einwandfrei und man sieht auch die truhe mit dem fälligen geschenk.

    nur muss man dazu den browser cache wieder mal leeren... dann funzt die graphik

    hatte das problem auch
    Wird tatsächlich angezeigt, in wie vielen Tagen und Stunden das nächste Geschenk fällig wird? Das glaube ich nicht, oder?

  7. #607
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich fand das Event auch super gut gelungen. Und möchte bitte auch, dass es im Weihnachtsevent dabei bleibt, dass es keine Geschenke in Ats gibt. Es gibt 2 Events im Jahr wo dies so ist, da ist es auch ok, wenn es einmal eben nicht ist.

    Auch ich fand, dass es ganz schön viele Sachen im Shop zu kaufen gab und auch ich konnte mir nicht alles leisten - einen Weihnachtsmarkt habe ich ganz ausgebaut - was ich aber auch nicht schlimm fand. Vieles brauchte ich auch nicht unbedingt, mit mehr handeln wäre andererseits auch noch mehr drin gewesen. Also passte für mich. Und das sage ich als eine der "Großen" die hier immer so dargestellt werden, dass nur sie im Vorteil sind.
    Ich kann allerdings auch nicht die Haltung der "Kleinen" verstehen, eine Anspruchshaltung zu haben, alles zu bekommen. Ich konnte das früher auch nicht und musste mich mit wenigen Sachen zufrieden geben.

    Und ich finde ehrlich gesagt auch, das sich Treue auch auszahlen soll. Man kann heute fast alles mit Dias einfach so kaufen, MDKs, Entdecker usw. Das sind eh schon wahnsinnige Vorteile.

    Bei jeder KFZ-Versicherung bringt es mir auch etwas, lange unfallfrei zu fahren.

  8. #608
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Ich gehöre zu den Kleinen (Level 50) und spiel fast täglich (nebenbei beim Fernsehen) und habe 4 Entdecker.
    Mir haben die bisherigen Weihnachtsevents besser gefallen. Ich hätte mir vom Kalender am Schluss wieder etwas Besonderes (wie erwähnt - den Weihnachtsbaum, hatte ich nicht) erwartet. Aufgrund der wenigen Geschenke musste der Einkauf beim Kaufmann gut überlegt werden. Ich habe mir den Geologen, den Entdecker und die Wassermühle gekauft. Geschenke konnten aufgrund der hohen Preise im Handel nicht gekauft werden. Edelsteine habe ich nicht verwendet.
    Ich würde mir wünschen, dass es auch für Kleine mehr erreichbare Gegenstände beim Kaufmann gibt.

  9. #609
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Apfelhain
    Das Event hat mir Spaß gemacht.

    + der neue Geologe, ich wünsche mir unbedingt einen 2. Geologen
    + Danke für die 2. Mary, die hab ich sofort in das nächste Abenteuer geschickt
    + die vielen wunderbaren Sachen die es sonst noch gab

    - die Lags, die all gegenwärtige Sanduhr beides braucht schon sehr viel Geduld
    - der Ausbau des Weihnachtsmarktes fand ich ganz teuer, für die Spieler mit wenig Kundschaftern nicht zu schaffen

    Ansonsten freu ich mich schon auf das nächste Event

  10. #610
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    .) Geschenkebaum ; Gemessen am Loot, und der mutmaßlichen Droprate, viel zu teuer (falls man ihn f. Geschenke kaufte)
    Edit: Leider ist das "Geschenksymbol" nur schwer auszuwählen (bekomme immer die Abbruchfunktion; respektive das "Geschenk" verschwand im Nirvana

    .) Weihnachtsmarkt; Leider -für kleinere Stufen- unmöglich diesen zu leveln; außer man gibt Unsummen für Dias aus; vlt. gibt es künftig "Alternativen" (siehe auchOstereventhäuser); demnach diese Gebäude nicht "sinnlos" werden/Platzfresser
    .) Leider keine Info -zumindest fand ich keine- wo man die Winterhäuser (klein, mittel, groß; siehe Auswahl/Anbote im Markt) ) erhält/erspielen kann; (Es geht nicht um "Aussehen verändern")
    .) blaue/falsche Geschenke; Vermutlich haben mehrere Leute mehrere erstellt; so auch ich; Diese lassen sich -im Gegensatz zu den anderen Items- nur einzeln übern Rathaus abwerfen/nicht löschen; da die auf Quest produziert werden müssen, ist ein "aufheben" sinnlos

    .) Weihnachts-ATs; Gut das mal nicht gekämpft werden muß; aber diese "Abwerf"variante - ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden; zumal es lange dauert, bis ein lager anspricht -aber das ist eine persönlich Abneigung-

    .) Steakbuff; Noch immer ist der Bug - Manche Gebäude lassen sich mit Steak nicht buffen; erst dann, wenn man einen kleineren (Fisch/Stulle) anwählte- vorhanden

    .) Schön das einige neue Gebäude/Verzierungen eingeführt wurden
    Geändert von Lord-Kelchen (09.01.19 um 17:35 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.