Seite 53 von 69 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

  1. #521
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Ich fand das Winterevent gut. Gern hätte ich mehr Entdecker holen wollen. Auch wäre es schön wenn man mal was für die Buchbinderei entwickeln würde. Es dauert viel zu lang die Generäle zu skillen. Der Weihnachtsmarkt ist sehr teuer und Geschenke hat man ja nun nicht mehr also 1 Jahr keine Förderung möglich. Außer Edelstein hätte ich mir noch andere Möglichkeit zum Aufbau des Marktes gewünscht. Gut wäre auch eine Aufgabe bzw. Geschenke durch Abenteuer einzubauen. Sicher hat man Weihnachten nicht so viel Zeit für Abenteuer aber einige kann man sicher schaffen.

    Ich gebe Ellaangel Recht, ich mache die wöchentliche Herausforderung auch nicht, ist zu aufwendig, macht keinen Spaß. Vor allem die Vorgabe von Abenteuern die zu erledigen sind. Günstiger wäre macht 3 Abenteuer Deiner Wahl.

    Liebe Grüße Delfin

  2. #522
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    100% Zustimmung zu Delfin56

  3. #523
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Hallo

    die Geschenke waren ohne einkauf in keinster weise herbei zu schaffen der Weihnachtsbaum ist absoluter müll dagegen ist der Weihnachtsmarkt ok bis auf die letzte Ausbaustufe die viel zu teuer war und die kosten zum aktivieren überzogen sind der 2te ist ohne gleichzeitige Aktivierung genau so müll!
    was schon lange nonsen ist betrifft den Buchbinder ohne mehrfach Bestückung der Bücher ist dieses Gebäude mit buffs schrott hoch drei mein bitten hatte keinen Erfolg :-(
    Fazit: das Event war darauf ausgebaut das max Spieler für Edelsteine Geschenke kaufen ein absolutes Armutszeugnis für den Betreiber diese Games !

    Don-Harry

  4. #524
    Siedler Avatar von Meister-Proper
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg
    Mir hat's gut gefallen, das Event. Allerdings hätte ich gern einen "Aussehen dauerhaft ändern" Buff für Weihnachtsgebäude. Im Hochsommer kann ich mit nem Weihnachtsbaum nix anfangen :-)

  5. #525
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Ich fand es durchwachsen. Durchaus positives, leider aber auch einiges wenig durchdachtes und noch mehr Fehler als sonst drumherum.
    Geändert von Octomus (09.01.19 um 05:24 Uhr)
    Signatur: zensiert

  6. #526
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Hallo BB,

    ich fand das Weihnachtsevent auch wieder sehr gut.
    Ich schließe mich aber den Vorrednern an, daß die Eventquestketten zu kurz waren. ("Wartet eine Woche ab jetzt ... ) ist unschön.
    Bei dern Erfolgen gab es recht wenig Geschenke. Bei den Sammelgegenständen vermisse ich den "Überraschungseffekt". Es müsste mehr Varianz drin sein, zb. mal 9, mal 10 mal 11 mal 12 Sammelgegenstände in Spitze (geringe Wahrscheinlichkeit) könnten es auch mal 15 sein.
    Die Weihnachtsabenteuer sind schön, aber inzwischen könntet ihr diese auch mal etwas ausbauen/abändern.
    Vielleicht könntet ihr beim Weihnachstevent auch das Meer um unsere Inseln gefroren machen.
    Übrigens vermisste ich den Buff "Feuerwerk" kaufen zu können.
    Beim nächsten Eventkalender würde ich mir mal einen Sprengmeister wünschen.
    Neue Gebäude (Meeranwesen) für mehr Einwohner fand ich super, auch die Lebkuchenhäuser, denn Siedler kann man bei den zu spielenden großen Abenteuern
    ja nie genug haben ist meine Meinung.

    Soweit meine Anmerkungen!

    Danke und Lg aus den tiefsten Tiefen des Steppenwaldes!

  7. #527
    Neuankömmling Avatar von KatlaTheFearsome
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Archipel
    Beiträge
    26
    Welt
    Steppenwald
    @Delfin56: Die Geschenke aus den Abenteuern wurden abgeschafft, denke weil das so gewünscht war. Ich fände es generell besser das es mehr Geschenke zu finden gibt von den Entdeckern. Gerne auch sammeln auf der Insel, Abenteuerinsel
    Ich hätte es auch sehr begrüßt wenn es mind. 2 von den Geologen gegeben hätte, auch mehr Entdecker, die guten fleißigen
    Der Weihnachtsmarkt ist ok, aber nicht der Wahnsinn, weil zu teuer im Ausbau.
    Auch wenn hier alles gut kostenlos erspielt werden kann, sollte doch vielleicht mal daran gedacht werden das viele Spieler berufstätig sind oder zur Schule gehen und deshalb nicht non Stopp am spielen sein können, da würde cih mir mehr Rücksicht erbitten.
    Die wöchentlichen Herausforderungen sind auch schlecht durchdacht, die Aktionen die man durchführen muss, und dann sooo wenige Taler als Entschädigung, steht in keiner Relation. Und auch die Art der Abenteuer vorschreiben ist nicht so schön, besser wäre eine offenere Beschränkung, Also "spiele ein ABenteuer Stufe 1-4, 5-9, 10-15 oder nach Art Märchen, Rohstoff, usw. Ja, bei uns stapeln sich die Abenteuer im Stern, aber nein, nicht die Diebe-At.

    Ansonsten ist es mir immer eine Freude die Events mitzumachen, auch wenn einiges recht schwer zu erreichen ist. Was das Handeln angeht, bin allgemein schlecht darin, und zu Eventzeiten ist das noch schlimmer...


    Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr
    ѕιє∂ℓєя, ωυѕєℓ ∂αѕ ℓєвєи

  8. #528
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    das weihnachtsevent fand ich mit einschränkungen gelungen
    was mich am meisten stört/e ist der ausbau des weihnachtsmarktes mit geschenken
    wider besseren wissens hab ich ihn mir gekauft und ausgebaut und mich viel damit geärgert
    da es um ihn halbwegs optimal zu platzieren doch einiges an umbau und ausprobieren gebraucht hat
    einige Geb. die ich mit ihm nutzen wollte stehen noch an ihrem alten platz weil mir das verschieben einfach zu teuer ist

    die option der verkürzten ablinkzeit durch mehrer geb. der gleichen art finde ich ungut da man da immer unnötig platz verbraucht

  9. #529
    WaxWorm
    Guest
    Ich kann es nur immer wieder wiederholen:

    Es gab nie Geschenke in normalen ATs zu Weihnachten!

  10. #530
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich fand das Weihnachtsevent wieder rundum gelungen.
    Überhaupt sind die Events die Ereignisse die die Lust am Spiel aufrechterhalten!

Seite 53 von 69 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.