Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

  1. #441
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich nur die Frage, wer einen Buff x4 täglich/kontinuierlich auf 30 Gebäude braucht... hat man bisher 30 Stadionimbisse alle 39h setzen lassen? Da regen sich einige über die Produktion für die Würste = Stern auf, dafür werden irgendwie extra die wH noch installiert zum Ressourcenabbau und dann sowas? Irgendwie mixed messages hier (nicht von dir jetzt explizit, eher von BB).

    Da ich höchstens mal für Quests oder das Märchenschloss x4 buffe und sowieso alles, was zu buffen ist, mit Steaks belegt ist, habe ich die 11k Geschenke anderweitig investiert.
    Hmm ich habe bei einigen Produktionen, die permanent mit Steaks gebufft waren, die Hälfte der Gebäude abgrerissen und dadurch bei etwa gleicher Leistung einen Schwung Bauplätze freibekommen. Z.B. bei Papier/Schreibfedern etc, Platinschmelzen, Platinschwertern usw.

    Nebenbei hat sich der Kohleverbrauch dadurch so reduziert, dass ich meine Recycler gar nicht mehr buffen muss und von denen steht keiner im Marktbereich.

    Viel mehr kann man für 11k Geschenke kaum bekommen.
    Geändert von virusette (28.12.18 um 09:42 Uhr) Grund: Falschen Buff korrigiert
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #442
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe bei einigen Produktionen, die permanent mit Stadionimbissen gebufft waren, die Hälfte der Gebäude abgrerissen und dadurch bei etwa gleicher Leistung einen Schwung Bauplätze freibekommen. Z.B. bei Papier/Schreibfedern etc, Platinschmelzen, Platinschwertern usw.
    Die Rechnung geht sich für mich aber nicht aus: Wenn du die Produktionen bisher mit Stadionimbiss permanent, dh x4, hattest, warum hast du jetzt mit Weihnachtsmarkt, dh ebenfalls x4, permanent die gleiche Leistung nach Abriss der Hälfte der Gebäude?

    Aber gut, Frage erledigt sich wohl, wenn man kein echter heavy-Produzent - wird da für den Handel produziert? - ist, der permanent alles mit mehr als Steak bufft und/oder soviele Gebäude jedes Typs hat, dass ein x4 Buff statt x2 tatsächlich eine Verringerung der Gebäude bei gleichem Output ermöglicht - das bin ich nicht (weder/noch, da max Steak, die sowieso von den Stangenquests gefordert werden, und von vielen höheren Gebäuden nur 1 Stück vorhanden), daher kein Nutzen.

  3. #443
    WaxWorm
    Guest
    @dina_aka_nicky:

    Ist ja auch völlig legitim. Im Gegensatz zu Anderen bezeichnest Du ihn aber eben auch nicht als Müll

  4. #444
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht sich für mich aber nicht aus: Wenn du die Produktionen bisher mit Stadionimbiss permanent, dh x4, hattest, warum hast du jetzt mit Weihnachtsmarkt, dh ebenfalls x4, permanent die gleiche Leistung nach Abriss der Hälfte der Gebäude?
    Upps, da war nen Freudscher. Ich meine Steakgebufft, habs im Ursprungspost editiert.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #445
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Mein Viehbäck bisher lautet:

    1) Weihnachts man miserabel um gesetzt, keine Anzeige wie lange bis zum nächsten Geschenk.
    2) Weihnachtsmarkt, wenn der Buff aktiviert ist sieht man nicht ob der aktiviert ist oder nicht wie als Bsp. dem Fussball Feld oder dieser komische Park"Namen vergessen", sieht man oben auch in der Leiste wenn Buffs aktivierts sind, als auch die Gebufften Gebäude im Radius vom Weihnachtsmarkt zeigen nichts an. ... wirklich schlecht....

    ...wahre Freunde findet man nur im wahren Leben...

  6. #446
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    Mein Viehbäck bisher lautet:

    1) Weihnachts man miserabel um gesetzt, keine Anzeige wie lange bis zum nächsten Geschenk.
    ?


    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    2) Weihnachtsmarkt, wenn der Buff aktiviert ist sieht man nicht ob der aktiviert ist oder nicht wie als Bsp. dem Fussball Feld oder dieser komische Park"Namen vergessen", sieht man oben auch in der Leiste wenn Buffs aktivierts sind, als auch die Gebufften Gebäude im Radius vom Weihnachtsmarkt zeigen nichts an. ... wirklich schlecht....
    Der Weihnachtsmarkt löst auch keine inselweite Förderung aus, deswegen sieht man es dort nicht. Die gebufften Gebäude zeigen die normale Eigenbuff-Animation.

  7. #447
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Hm, bei mir wird die Förderung durch den Weihnachtsmarkt sehr wohl angezeigt:_

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  8. #448
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    Mein Viehbäck bisher lautet:

    1) Weihnachts man miserabel um gesetzt, keine Anzeige wie lange bis zum nächsten Geschenk.
    2) Weihnachtsmarkt, wenn der Buff aktiviert ist sieht man nicht ob der aktiviert ist oder nicht wie als Bsp. dem Fussball Feld oder dieser komische Park"Namen vergessen", sieht man oben auch in der Leiste wenn Buffs aktivierts sind, als auch die Gebufften Gebäude im Radius vom Weihnachtsmarkt zeigen nichts an. ... wirklich schlecht....
    Ich habe mir im Kalender eine Notiz angelegt - das ploppt als Meldung auf, wenn die 7 Tage rum sind. (nutze ich auch bei Regenbogenbuffs z.B.) Kann gleich mit der neuen Zeit weiter genutzt werden. Wenn die Zeit um ist, hängen Geschenkepäckchen am Baum.

    Förderung wird doch angezeigt...

  9. #449
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Ich habe die Unternehmung nun doch endlich geschafft, wie das aber Spieler ohne spezielle Generäle schaffen sollten, ergibt sich mir nicht. So eine Unternehmung sollte dann doch zu Beginn kommen und nicht in der letzten Woche des Events, wo viele Spieler ja feiern und nicht spielen. Insgesamt war das Event aber viel besser als Halloween, wo man ja gar nicht zurecht kam in meiner Level Stufe. Dann wird ich jetzt schon einmal Titan sammeln gehen, weil Ostern muss das ja wieder in 10.000 facher Menge vorliegen. Alles Gute fürs neue Jahr dann, weniger Streit und mehr Spaß wäre wünschenswert.

  10. #450
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,
    Bitte, kann der Weihnachtsmarkt auch während der Abschalphase noch ausgebaut werden, oder ist dies nur bis 31.12. 10:00 Uhr möglich?
    Danke.

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.