Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es wird ein paar Jahre brauchen bis alle Lose aus der "Tombola" gezogen wurden.
    Fängt es wieder bei 0 an wenn ein Gegenstand leer gezogen wurde oder erst wenn der Baum alles ausgeschüttet hat ?
    Die "Lose" sind nur eine Zahl um die Gewichtung/Häufigkeit/Wahrscheinlichkeit von Gegenständen zu veranschaulichen. Man hätte auch Prozente angeben können. "Lose" werden nicht wirklich gezogen und verschwinden somit auch nicht aus der "Tombola". Oder, wenn es das für Dich einfacher macht: die "Lose" gehen nach jeder "Ziehung" direkt wieder zurück in die "Tombola".
    mit anderen worten, wir kennen ja das bb zufallsprinzip, kann man sich 52 mal im jahr auf nutzlosen plunder freuen....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #22
    papakolja
    Guest
    Aber mit der Garantie, das immer noch alle sich beschweren das sie keine gescheiten Buffs da haben...

    Excelsior, EP-Quests, StangenQuests und die nirgends existenten grünen Entdecker bringen ja kaum was an...
    Da keiner Szenarien spielt fehlt diese Buffquelle sowieso
    achja, Imbisstand ist ja auch trullifax...


    ...Sorry, bin weiterhin genervt von den vielen Argumenten warum man hier so vieles im Spiel nicht schafft, weil man bekommt ja nix hier...oder nur noch mehr trullifax:-(

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Naja sieht auf den ersten Blick vom Umfang ziemlich beeindruckend aus aber wenn man genauer hinschaut isses eher enttäuschend.

    * Die Liste der Möglichen Geschenke vom Geschenke-Weihnachtsbaum: Ab Stufe 51 / Abenteuer : tapferes oder Grabräuber oder Wirbelwind. - Da schüttelt es mich voll. Schon alleine damit ich den Loot nicht bekomme würde ich das Ding nicht aufstellen.
    * Lebkuchenlager: 2x2 wär toll, 3x3 wär fürn Arsch
    * Die neuen Spezialisten sind ganz ok
    * Die neuen Rezepte wird man nie benutzen. Entweder längere Laufzeit / Passend zum Festmahl oder Steak oder höherer Bonus
    * Weihnachtsmarkt: Ein wunderbares Beispiel für Spielerverarsche. Die meisten werden das mit dem Radius erst raus finden, wenn massiv Geschenke investiert wurden.
    ** Auf Stufe 1 werden nur direkt Gebäude Rechts und Oberhalb vom Markt gebufft.
    ** Auf Stufe 2 und 3 ist links und unterhalb vom Markt nur 1 Reihe 2x2 Gebäude buffbar und rechts und oberhalb 2 Reihen
    ** nur auf der höchsten Ausbaustufe funktionieren rund rum 2 Reihen Gebäude.
    ** Dann ist das Ding 3x3 Felder groß, passt also nirgends richtig rein und wirken tut er auch nur auf ungebuffte Gebäude.
    ** Macht euch schon mal auf ein schöne Runde rumgehäule im Forum gefasst. (Besonders beeindruckend finde ich wie die ganzen negativen Aspekte nicht beschrieben sind)
    * Die Kohlemine ist der echt der Witz. 12.500 Dias entspricht 12,6 Recycler.
    * Das es keine BonusAt mit x2 oder x3 Loot und Erfahrung gibt ist sehr enttäuschen.

  4. #24
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Gilt beim Versierten Geologe 50 % größeres Vorkommen auch wenn er ein zusätzliches Vorkommen findet? Werden alle Talente auch auf dieses zusätzliche Vorkommen angewendet?

    Geht es beim Freimütigen Entdecker tatsächlich nur um die reine Schatzsuche? Also Artefakt- und Raritätensuche bringen hier nichts? Bedeutet 4x dann auf der ausgedehnten Schatzsuche 8 Funde?

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Geht es beim Freimütigen Entdecker tatsächlich nur um die reine Schatzsuche? Also Artefakt- und Raritätensuche bringen hier nichts? Bedeutet 4x dann auf der ausgedehnten Schatzsuche 8 Funde?
    Gemeint sind alles Schatzsuchen, d. h. auch die Artefaktsuche etc.

  6. #26
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    UNERSCHÖPFLICHE KOHLEMINE

    Beschreibung: Produziert eine unbegrenzte Menge an Kohle mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Riesige Holzverarbeitungsstätte. Hat zudem die gleiche Produktionskapazität wie die Industrielle Kohlemine, wenn sie voll ausgebaut ist (Stufe 6)
    Die Beschreibung der Kohlemine laesst mich etwas gruebeln. Meine Industrielle Kohlemine kann ich garnicht ausbauen, und sie entspricht einer 7er "normalen" Mine. Hat sich die schon jemand gekauft und kann hier genaueres zu sagen? Ist das wirklich "nur" eine 6er Mine oder doch eher wie die industrielle, eine 7er?

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Graf_Euler Beitrag anzeigen
    UNERSCHÖPFLICHE KOHLEMINE

    Beschreibung: Produziert eine unbegrenzte Menge an Kohle mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Riesige Holzverarbeitungsstätte. Hat zudem die gleiche Produktionskapazität wie die Industrielle Kohlemine, wenn sie voll ausgebaut ist (Stufe 6)
    Die Beschreibung der Kohlemine laesst mich etwas gruebeln. Meine Industrielle Kohlemine kann ich garnicht ausbauen, und sie entspricht einer 7er "normalen" Mine. Hat sich die schon jemand gekauft und kann hier genaueres zu sagen? Ist das wirklich "nur" eine 6er Mine oder doch eher wie die industrielle, eine 7er?
    Sie produziert 2 Kohle auf Stufe 1 und 7 auf Stufe 6.

  8. #28
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Graf_Euler Beitrag anzeigen
    UNERSCHÖPFLICHE KOHLEMINE

    Beschreibung: Produziert eine unbegrenzte Menge an Kohle mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Riesige Holzverarbeitungsstätte. Hat zudem die gleiche Produktionskapazität wie die Industrielle Kohlemine, wenn sie voll ausgebaut ist (Stufe 6)
    Die Beschreibung der Kohlemine laesst mich etwas gruebeln. Meine Industrielle Kohlemine kann ich garnicht ausbauen, und sie entspricht einer 7er "normalen" Mine. Hat sich die schon jemand gekauft und kann hier genaueres zu sagen? Ist das wirklich "nur" eine 6er Mine oder doch eher wie die industrielle, eine 7er?
    Die Produktion ist (Stufe + 1), im Gegensatz zu anderen die nur entsprechend ihrer Stufe Produzieren, und sie lässt sich auf Stufe 6 Ausbauen. Vielleicht ist das etwas klarer formuliert.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Auch ich möchte NOCHMAL erhebliche Kritik am Weihnachtsmarkt üben:
    Der Radius und seine Erklärung sind sehr schlecht.
    Was passiert wenn der Nach dem event aus Dummheit abgerissen wird? Muss man dann wider die Genschenke zahlen? Hätte man ihn nicht wie die Epischen Arbeitsgebäude oder mit Rezepten konzipieren können?
    Warm muss der Buff um ihn sein und kein frei setzbare Buff sein?
    Das Lagerhaus nun 3X3 zu machen ist nicht euer Ernst?
    Das passt doch auf die meisten Inseln kaum noch hin.

    Aber um nicht zu negative zu sein auch etwas Lob.
    Der Geologe und Entdecker gefallen mir sehr gut.
    Die VERBESSERTES MEERANWESEN sind eine sehr gelungen Ergänzung.

  10. #30
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Generell:

    - Spezialisten: alle gut
    - Rezepte: einige sehr nützlich wenn man sie noch nicht hat
    - Weihnachtsmarkt: 12h Dauer? No-Go, neue Gebäude/Buffs sollen mir das Siedlerleben erleichtern nicht erschweren daher nichts für mich
    - Geschenke Weihnachtsbaum: Naja aber für lau daher was solls
    - Lebkuchenlager: zu groß
    - andere Gebäude: einiges nützliches dabei

    Insgesamt Licht und Schatten, aber weder Weihnachtsbaum noch Weihnachtsmarkt sind gelungen. Es gibt trotzdem genug interessanter Dinge.

Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.