Seite 2 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    unerschöpfliche Kohlemine: Öhm, die gibt's ja eh schon für ide 12,5k Dias im Shop... sind das nochmal 3 neue? Oder ist da was in ETB gerutscht, was eigentlich nicht zum Weihnachtsevent gehört?
    [...]
    Weihnachtsbaum: Heißt das, 51+ bekommt *nur* Lose vom roten Bereich? Oder erweitert sich einfach der Pool der Gegenstände um den roten Bereich? Und die Sammelgegenstände... Mussten die unbedingt drin sein? Ich denk, ein 51+ hat wohl genug Bronzekessen/Adamantium... wär besser gewesen, da die Banner/Getreidesäcke nochmal reinzugeben...
    Die Kohleminen hatten wir vorher noch nicht vorgestellt, daher haben wir die auch in das Entwicklertagebuch mit aufgenommen.

    Die Lose für die höheren Stufen kommen einfach zusätzlich in den Topf, alte werden nicht raus genommen.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das EWT ist prima

    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Lagerhaus: schade, dass das 3x3 ist... somit eigentlich nicht brauchbar für mich, da ich alte Lagerhäuser ersetzen wollte. War das auf dem Testi nicht mit 2x2 veranschlagt?
    Mich würde auch interessieren, ob das mit 2x2 richtig ist.

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Der Baum gibt Geschenke, 1x die Woche. Aber was machen wir mit diesen, wenn das Event vorbei ist? Oder sind das Geschenke die nix mit der Eventwährung zu tun haben, so wie die Entdecker ja auch Geschenke mitbringen (grün).
    Das kann alles mögliche sein - eine genaue Liste samt Chancen wird mit dem Entwicklertagebuch veröffentlicht.
    Pandur
    Aus reiner Neugier - wird die Liste noch zum Event nachgeliefert? Was der Baum genau kann, wäre schon ganz spannend, zu wissen

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das EWT ist prima

    ...

    Aus reiner Neugier - wird die Liste noch zum Event nachgeliefert? Was der Baum genau kann, wäre schon ganz spannend, zu wissen
    Die Liste ist im ETB, du musst sie nur aufklappen^^

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Die Buffdauer des Weihnachtsmarktes beträgt 12h . Somit kann er von Spielern, die sich nur 1x täglich einloggen können nur dann sinnvoll genutzt werden, wenn sie ihn bis auf Stufe 4 ausbauen.
    Bei einem Ausbau bis Stufe 3 hat er nur den gleichen Effekt wie Buffs mit Festmahl oder Steaks, da der Weihnachtsmarktbuff eben nur 12h läuft und die übrigen 12h des Tages die Gebäude ungebufft laufen.
    Und selbst auf Stufe 4 ausgebaut bringt er den "Einmaleinloggern" nur 25% mehr im Verhältnis zu bereits mit Steaks oder Festmahl gebufften Gebäuden.

    Nach den wH wieder ein speziell für die Dauerzocker und Mehrfacheinlogger ausgerichteter Spielinhalt. Vielleicht sollte BB ihn besser mit folgenden Worten bewerben: "Der Weihnachtsmarkt ist nicht für jedermann ......"

    Schade, dass nicht mehr an alle gedacht wird.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das EWT ist prima

    ...

    Aus reiner Neugier - wird die Liste noch zum Event nachgeliefert? Was der Baum genau kann, wäre schon ganz spannend, zu wissen
    Die Liste ist im ETB, du musst sie nur aufklappen^^
    Huch - da habe ich die Spoilertags überlesen - danke!

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Ich weiß, es wird ein paar Jahre brauchen bis alle Lose aus der "Tombola" gezogen wurden.
    Fängt es wieder bei 0 an wenn ein Gegenstand leer gezogen wurde oder erst wenn der Baum alles ausgeschüttet hat ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    der weihnachtsbaum ist ja ne nette idee, wenn ich aber in den bereich at schaue, kann es sich nur um einen vorgezogenen aprilscherz handeln...

    level 51 + sind ja nur die billigsten ladenhüter drin, den levelbereich hätte man sich getrost schenken können....

    3x3 lagerhaus, viel zu sperrig um sich darauf zu freuen

    rest mal schauen ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    oh prima, ich freu mich. Eine zweite Mary ist schön. Wie ist das mit dem Weihnachtsbaum? Einen gibts im Kalender und einen kann ich beim Kaufmann erwerben? Was passiert dann? Bekommt man dann doppelte Geschenke oder kann man dann schon nach 3,5 Tagen neue Geschenke bekommen?

  9. #19
    WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es wird ein paar Jahre brauchen bis alle Lose aus der "Tombola" gezogen wurden.
    Fängt es wieder bei 0 an wenn ein Gegenstand leer gezogen wurde oder erst wenn der Baum alles ausgeschüttet hat ?
    Die "Lose" sind nur eine Zahl um die Gewichtung/Häufigkeit/Wahrscheinlichkeit von Gegenständen zu veranschaulichen. Man hätte auch Prozente angeben können. "Lose" werden nicht wirklich gezogen und verschwinden somit auch nicht aus der "Tombola". Oder, wenn es das für Dich einfacher macht: die "Lose" gehen nach jeder "Ziehung" direkt wieder zurück in die "Tombola".

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die Erklarung WaxWorm, ich hab auch rumgerätselt, .. und hab es nicht verstanden. Dachte wir müssen Lose kaufen.

Seite 2 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.