Seite 17 von 69 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 687

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018

  1. #161
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  2. #162
    Chorge80
    Guest
    Ich finde den Kalender zwar höchst interessant, aber schade, dass er nur 21 statt 24 Türen hat. Toll wäre ebenfalls gewesen, man hätte wie im letzten Jahr noch zwischen eines der Generäle Nusala, Anslem und Vargus wählen können. Das hätte den Kalender interessanter gemacht. So dinge wie zwischen Manuskript oder Kodex wählen sind doch etwas langweilig. Aber sonst klingt das Event ganz gut

  3. #163
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    ein rundum gelungenes event, glückwunsch und danke an bb

  4. #164
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Chorge80 Beitrag anzeigen
    Toll wäre ebenfalls gewesen, man hätte wie im letzten Jahr noch zwischen eines der Generäle Nusala, Anslem und Vargus wählen können. Das hätte den Kalender interessanter gemacht.
    Vargus/Nus/Anslem war vor 2 Jahren... die 1. Mary gabs letztes Jahr.

  5. #165
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bin mal gespannt, ob irgendwann meine Holzbrücke wieder auftaucht.
    Auch würde mich interessieren, warum meine Enten nur sporadisch angezeigt wurden und sich deshalb mittlerweile 477 im Stern befinden, die ich nicht anwenden konnte, als sie gefragt waren...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #166
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob irgendwann meine Holzbrücke wieder auftaucht.
    Auch würde mich interessieren, warum meine Enten nur sporadisch angezeigt wurden und sich deshalb mittlerweile 477 im Stern befinden, die ich nicht anwenden konnte, als sie gefragt waren...
    Wieso hast du so viele Enten produziert?

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #167
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Weil die, die ich produziert habe, *nicht anwendbar waren
    edit: größtenteils nicht anwendbar
    Geändert von thrus (11.12.18 um 17:20 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #168
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    40
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen,
    bis jetzt finde ich das event ja ganz witzig, Aber eines ist mir unklar: Wenn ich den Weihnachtsmarkt aktiviere, sehe ich weder im markt, noch in den drum rum platzierten Gebäuden, wer jetzt von der förderung provitiert... soll das so sein? das wäre sehr unglücklich....

  9. #169
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von SirEkky Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bis jetzt finde ich das event ja ganz witzig, Aber eines ist mir unklar: Wenn ich den Weihnachtsmarkt aktiviere, sehe ich weder im markt, noch in den drum rum platzierten Gebäuden, wer jetzt von der förderung provitiert... soll das so sein? das wäre sehr unglücklich....
    Wenn du mit dem Mauszeiger über die verfügbaren Förderungen gehst, wird um den Weihnachtsmarkt ein grünes Gitternetz angezeigt.
    Alle Gebäude über denen ein kleines blaues Schild mit der Gebäudestufe angezeigt wird, werden von der Förderung getroffen.
    Nachdem die Gebäude gefördert wurden kann man die aktive Förderung sehen wenn man mit dem Mauszeiger über die Gebäude geht oder sie anklickt.

  10. #170
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    40
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SirEkky Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bis jetzt finde ich das event ja ganz witzig, Aber eines ist mir unklar: Wenn ich den Weihnachtsmarkt aktiviere, sehe ich weder im markt, noch in den drum rum platzierten Gebäuden, wer jetzt von der förderung provitiert... soll das so sein? das wäre sehr unglücklich....
    Wenn du mit dem Mauszeiger über die verfügbaren Förderungen gehst, wird um den Weihnachtsmarkt ein grünes Gitternetz angezeigt.
    Alle Gebäude über denen ein kleines blaues Schild mit der Gebäudestufe angezeigt wird, werden von der Förderung getroffen.
    Nachdem die Gebäude gefördert wurden kann man die aktive Förderung sehen wenn man mit dem Mauszeiger über die Gebäude geht oder sie anklickt.
    nun, gerade das ist bei mir nicht der fall :-/
    doch, das gitternetz habe ich jetzt, allerdings im entsprechenden Gebäude wird nichts angezeigt, ich befürchte dass nur gebäude gefördert werden, die bereits im einzugsbereich stehen, wenn der buff aktiviert wird, bei einem nachträglichen versetzen des marktes zu entsprechenden gebäuden, bezw versetzen von gebäuden zum markt, werde diese nicht berücksichtigt. Ich denke beim nächsten aktivieren dürfte das Problem gelöst sein... Bleibt die Frage, ob das so gewollt ist, oder sogar nur so möglich ist
    Geändert von SirEkky (11.12.18 um 18:26 Uhr)

Seite 17 von 69 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.18, 13:26
  2. [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.12.18, 19:09
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.