Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: kauf und einsetzen der Prepaidkarten zu 10,- und 20 euro...

  1. #11
    papakolja
    Guest
    :-((

    Was ich gefunden hab:

    in den FAQ wird auch der Tipp gegeben, vorher mal dort anzurufen, da sich das Angebot in den Filialen unterschieden kann...

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von August1948 Beitrag anzeigen
    das möchte ich auch. Aber ich war gerade beim Mediamarkt und bei Saturn. Die führen die Prepaid -karten garnicht.
    das gibt einem zu denken oder nicht da macht BB reklame für Prepaid-karten dies nicht gibt, sollte einem zu denken geben oder ??
    warum so umständlich ?

    es gibt nur die 75 %, ist nicht kombinierbar mir happy hour...

    sinniger ist lieber paysafe karten kaufen, genauso anonym, und bekommst 100 % anstatt 75 %, zweiter vorteil paysafe ist nicht an dso gebunden, damit läßt sich in fast allen shops bezahlen...

    bekommst zudem einfacher an jeder tankstelle oder supermarkt....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #13
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    hm, sollte einem schon zu denken geben, warum die karten kaum verfügbar sind..... vor ein paar annos gab es eine ähnliche situation

  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt. sollen Ladenhüter verwurstet werden. Die Frage nach dem "Wer führt die noch" gibts jedes Jahr auf's Neue.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Da es sich bei Expert zwar um eine Kette handelt, jedoch die einzelnen Filialen unterschiedlichen Betreibern gehören, kann somit jeder Betreiber selber entscheiden ob er solche Karten im Sortiment hat oder nicht - also nichts mit Sauerei, sondern wohl eine wirtschaftliche Entscheidung - im übrigen sind ja noch andere ketten genannt worden, also einfach mal dort probieren!
    Das ist auch nicht nur bei Expert so, sondern bei allen genanten Filialen. Wir stellen die Karten nur zur Verfügung, ob die jeweiligen Filialen sie auf Lager haben bzw. ausstellen, liegt in ihren eigenen Planungen. Weswegen wir immer anmerken, dass man sich vorher telefonisch bei den jeweiligen Geschäften erkundigen sollte. Die "meisten" Läden in größeren Städten haben es auf Lager, aber wenn es grad ausverkauft ist oder in einer kleineren Stadt ist, dann können wir da von unserer Seite aus nichts erzwingen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Nanu, musst du nicht hier beantworten..das könnte auch vom Land abhängen....

    Ich hab meine erste und einzige damals bei mediamarkt (D) geholt..vor 4 Jahren...

    @Bolero: die 100% bezog sich auch auf die "neutrale" Happy Hour....

    Und Mediamarkt interessiertder Rabatt nicht!!! du bezahlst das was draufsteht und bekommst statt der üblichen XXX Diamanten XXX+ 75% mehr Diamanten.
    (Dürfte im Spielebereich bei den vielen anderen Onlinegame prepaidkarten hängen)
    @all zur Info: MediaMarkt und Saturn in Österreich führen die Karten schon - falls hier jemand Interesse hat, leider nicht über den Online-Shop.

    @papakolja: Du hattest den Bezug zur "normalen" Aktion nicht hinzugeschrieben. Ich bin jedoch, da es sich bei der Anfrage ausschließlich um die Prepaid-Karten handelt, auch nur von diesen ausgegangen.
    Was den "Rabatt" angeht: Ich spiele hier seit 2010 und nutze neben dem normalen Bezahlsystem via Kreditkarte die DSO-Prepaid-Karten schon seit sie es gibt (zu Beginn noch in einer schicken DVD-Hülle mit Sonderbonus wie elitäre Generäle, spezielle Brunnen, Vorkommen, Ressourcen, etc. auf der Karte) und bin somit mit dem Bezahlsystem generell als auch mit den "Plus-Aktionen" hier vertraut (permanenter Premium-User) und habe die Aktionen für die Prepaid-Karten auch nicht anders beschrieben oder interpretiert.
    Solltest du hier mit "du bezahlst das was draufsteht.." jemand anderes gemeint haben: einfach das entsprechende "@ xy" dazuschreiben, dann ist klar, auf wen und was du dich beziehst - wir können nicht deine Gedanken lesen .
    Ach ja, ich heiße "bolera" und nicht "Bolero" - "Bolero" ist ein Musikstück von Maurice Ravel und zudem die Bezeichnung für einen spanischen Tanz.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    euronics führt " Siedler Online " Prepaidkarten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Euro auch bei DSO
    Von Romeo2204 im Forum Kreativbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 19:00
  2. Schwachstellentrank: Wo einsetzen?
    Von ffdmh im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 00:40
  3. Geld einsetzen ?
    Von silversunner im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:32
  4. dias kaufen mit handy prepaidkarten
    Von kludis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.