Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eisenminenausbau

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia

    Eisenminenausbau

    Hallo zusammen.

    Nachdem Kupferminen jetzt mit Nadelholzbrettern ausgebaut werden können, habe ich mir gedacht, dies wäre ähnlich auch bei der Eisenmine zu machen. Hierfür würde ich statt Nadelholzbretter, Laubholzbretter vorschlagen.

    Werkzeug ist bei mir oft Mangelware, vielleicht geht's da einigen anders. Aber dadurch verringert sich auch mein Eisenerzabbau. Hier könnte ich durch den Ausbau mit Laubholz einiges wett machen.

    Viele Grüße
    Rayzzer1986

  2. #2
    papakolja
    Guest
    Das wurde geändert, da sich da die Katze in den Schwanz biss:-)

    Werkzeuge erfordern Kupfer* und Kupferminen erforderten Werkzeuge...das wurde zwar durch die Questdreingaben abgefedert, war aber dennoch unschön.

    Aber wenn du Eisenminen bauen kannst, dürftest du schon eine laufende Kupferproduktion haben.

    *stimmt nicht und kann ich nur jedem Raten! Werkzeuge im Provianlager aus steinen&holz bauen. Steine&Holz hat man meist mehr, und spart viel Kupfer das man eher zu Schwertern und Federn umwandeln sollte. TIPP für die kleinen: Federn sind weiterhin ein gutes Handelsgut, aber auch wichtig für den steigenden Eigenbedarf (ab 56 speziell).
    Meine Wertzeugschmiede steht nur für Quests rum...wann hatte ich die eigentlich das letzte mal....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.