Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Die neue Masse Dia kram aber immer noch nur 100% Happy Houer.

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm
    Und gerade jetzt mit den Wochenaufgaben wird das TO Pay doch sehr deutlich, der Steinchen butten ist genau da unter so verlockend und Reizbar verpackt, das sich DSO nicht mehr von anderen Browsergames was To Pay angeht unterscheidet, und da gibts gleich noch ein Häuser Event oben drauf damit der Ausbau auch $ bringt.
    Bin mir im Moment nicht ganz sicher, was TO Pay wirklich heißt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, du hast da leider recht.

    MfG Blaue
    Ich kann mich da ganz gut beherrschen....aber wahrscheinlich bin ich zu geduldig für das Spiel.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    So sehr ich auch für mehr im Dia Shop an Auswahl bin finde ich doch gemessen an der Masse in diesem Jahre wäre eine 200% Happy Houer sehr angebracht.

    Das Angebot mit den blauen Steinchen ist in letzter zeit sehr Frontal verstärkt wurden. Natürlich kann man jetzt sagen jeder ist selber verantwortlich wie und wofür er sein Geld ausgibt aber, in der breiten Masse und vor allem in der Form wie das gerade der Fall ist das doch etwas sehr happig.

    Die Einführung der Marken und darauf jetzt solch ein Gebäude Event für Dias, Alle 4 Inseln für Dias. Ich zähle das jetzt nicht alles auf aber die liste ist lang das kann jeder sehen.

    Jetzt kann man sagen die 100% reichen aus, doch wie ich finde bei der masse die jetzt Angeboten wird und von dem wissen was noch kommt z.b. weitere unerschöpfliche Minen, wird das richtig teuer.

    Auch wenn ich versuche Optimistisch zu denken was die DSO Zukunft betrifft, so habe ich aber dennoch die Flash Geschichte im Hinterkopf, und das geht mir nicht alleine so. Jedenfalls überlegt man sich da die Ausgaben 3 mal, auch aus diesem Aspekt wäre eine 200% glaube ich nicht verkehrt. Es gab auch mal ein Tag 300% Ewigkeiten her aber, nur das mal so zu Erinnerung.
    Du hast den Sinn und Zweck von solchen Aktionen wohl nicht ganz verstanden. Deshalb werde ich versuchen, es ganz einfach zu erklären...

    100% Happy - Hour und schöne Gebäude beim Kaufmann - Ziel: Alle gierigen/ungeduldigen/muss-ich-unbedingt-haben Spieler kaufen sich Dias und zahlen dafür Knete an die Entwickler/Macher/Betreiber des Spiels. Nachdem sie sich die Hälfte der Muss-ich-will-ich-Gebäude gekauft haben, stellen sie fest: Ups, nicht genug Dias. Also gehen sie nochmals zurück und kaufen weitere Dias, weil sie ja nicht genug bekommen können... Ergo - Doppelt Knete, doppelt Freude, große Freude bei FtP-Spieler...

    200% Happy - Hour und doppelt soviele Dias für die selbe Knete - weniger Rubel für die Macher/Betreiber/Entwickler des Spiels. Ergo - lange Gesichter, geringe Freude, keine Freude bei FtP-Spielern...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    200% Happy - Hour und doppelt soviele Dias für die selbe Knete - weniger Rubel für die Macher/Betreiber/Entwickler des Spiels. Ergo - lange Gesichter, geringe Freude, keine Freude bei FtP-Spielern...
    Was auch immer Du beweisen wolltest, anyway. Aber das fett markierte tut so richtig weh.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    200% Happy - Hour und doppelt soviele Dias für die selbe Knete - weniger Rubel für die Macher/Betreiber/Entwickler des Spiels. Ergo - lange Gesichter, geringe Freude, keine Freude bei FtP-Spielern...
    Was auch immer Du beweisen wolltest, anyway. Aber das fett markierte tut so richtig weh.
    Bist ja schon ein Erbsenzähler, oder ? Ich denke mal, die Intention ist klar ersichtlich, oder nicht ?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    200% Happy - Hour und doppelt soviele Dias für die selbe Knete - weniger Rubel für die Macher/Betreiber/Entwickler des Spiels. Ergo - lange Gesichter, geringe Freude, keine Freude bei FtP-Spielern...
    Was auch immer Du beweisen wolltest, anyway. Aber das fett markierte tut so richtig weh.
    Bist ja schon ein Erbsenzähler, oder ? Ich denke mal, die Intention ist klar ersichtlich, oder nicht ?
    Die Abweichung ist ein bischen mehr als Erbsenzählen, schlichtweg ein Drittel. Und wenn Du mich schon so fragst muss ich gleich zurückfragen: Welche Intention hat jemand, der mit falschen Zahlen operiert?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen

    Du hast den Sinn und Zweck von solchen Aktionen wohl nicht ganz verstanden. Deshalb werde ich versuchen, es ganz einfach zu erklären...

    100% Happy - Hour und schöne Gebäude beim Kaufmann - Ziel: Alle gierigen/ungeduldigen/muss-ich-unbedingt-haben Spieler kaufen sich Dias und zahlen dafür Knete an die Entwickler/Macher/Betreiber des Spiels. Nachdem sie sich die Hälfte der Muss-ich-will-ich-Gebäude gekauft haben, stellen sie fest: Ups, nicht genug Dias. Also gehen sie nochmals zurück und kaufen weitere Dias, weil sie ja nicht genug bekommen können... Ergo - Doppelt Knete, doppelt Freude, große Freude bei FtP-Spieler...

    200% Happy - Hour und doppelt soviele Dias für die selbe Knete - weniger Rubel für die Macher/Betreiber/Entwickler des Spiels. Ergo - lange Gesichter, geringe Freude, keine Freude bei FtP-Spielern...

    Oh doch der Sinn und Zweck ist mir sehr wohl bewusst, Browsergames Leben von Geld und das muss irgendwie reinkommen. Da du scheinbar erst 2015 gestartet hast du eben die schöne Zeit nicht mitbekommen als es hier mal 200% und an einem Tag die Goldene 300% gab.

    So un die derzeitige Entwicklung des Spiels ist nicht gerade günstig wenn man dieses und jenes Im Shop erwerben will. Bei der masse die gerade rein gekommen ist, und eben mit der Unwissheit wie es mit DSO weitergeht. Wäre ein Sonder Rabatt mal angebracht.

    Und nochmal dazu, ich muss ich will etc. schade das du die 400Stack zeiten nicht erlebt hast.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    schade das du die 400Stack zeiten nicht erlebt hast.
    Das habe ich in der Tat verpasst, hatte mich damals mehr mit anno beschäftigt. Ich denke, ich würde einiges aus einem anderen Blickwinkel betrachten, wäre ich seit der Beta schon mit dabei.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, die nächste 200% Happy-hour wird kommen. Man braucht halt nur etwas Geduld.

    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    200% Happy - Hour und doppelt soviele Dias für die selbe Knete - weniger Rubel für die Macher/Betreiber/Entwickler des Spiels. Ergo - lange Gesichter, geringe Freude, keine Freude bei FtP-Spielern...
    Was auch immer Du beweisen wolltest, anyway. Aber das fett markierte tut so richtig weh.
    Da hast Du natürlich vollkommen recht und man möge mir meinen Fauxpas verzeihen, hatte ich mich in der Hitze des Gefechts vollkommen verzettelt und verschrieben... Aber Napalm hatte meine Kernaussage dann doch verstanden, und das ist wohl das Wichtigste.
    Geändert von MOD_Saikil (03.12.18 um 01:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Die Frage ist ja von den Leuten die sich hier beschweren das Angebot ist nicht ausreichend. Wie oft geht ihr zu eurem Lieblingsdönermann wenn er z.b. eine Montags jeder Döner nur 3 Euro Aktion hat, das ihr als langjähriger Kunden ja wohl eine 1,50 Euro Aktion verdient habt?

    An die Leute die nicht einsehen Geld auszugeben wie oft seid ihr in ein Museum gegangen das nur auf Spendenbasis Eintritt erhebt und habt euch beschwert das es ja nicht angehen kann das euch für den freien Eintritt zu wenig geboten wird?

    Warum scheinen die Grenzen des vernünftigen Miteinander hinter den Mauern des anonymen Internets so schnell zu verschwinden?

    Das hier ist eine ganz normale Verkäufer - Kunde Beziehung. Ihr interpretiert da mehr rein als es euch anscheinend gut tut. Es ist ein Spiel für euch und somit sehr emotional. Für die Macher ist es ihr Lebensunterhalt.

    In der Welt da draußen gebt ihr eurem Bäcker, Mechaniker oder (belibiegen Beruf einsetzen) keine Tipps wie sie Ihre Arbeit zu machen haben. Und falls doch dann seid ihr die Kunden über die später im Pausenraum geredet wird. Seid nicht solche Kunden.

    Gruß

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KoolKingKarl
    Das hier ist eine ganz normale Verkäufer - Kunde Beziehung. Ihr interpretiert da mehr rein als es euch anscheinend gut tut. Es ist ein Spiel für euch und somit sehr emotional. Für die Macher ist es ihr Lebensunterhalt.
    Ich bin gebeten worden, hier kostenlos zu spielen, nur mal so nebenbei.
    Und wenn ich hier auch nur einen Cent ausgeben würde, wäre es nicht mehr mein Spiel.
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet
    Ziel: Alle gierigen/ungeduldigen/muss-ich-unbedingt-haben Spieler kaufen sich Dias und zahlen dafür Knete an die Entwickler/Macher/Betreiber des Spiels. Nachdem sie sich die Hälfte der Muss-ich-will-ich-Gebäude gekauft haben, stellen sie fest: Ups, nicht genug Dias. Also gehen sie nochmals zurück und kaufen weitere Dias, weil sie ja nicht genug bekommen können... Ergo - Doppelt Knete, doppelt Freude, große Freude bei FtP-Spieler...
    Die Freude hält sich bei mir in Grenzen, wenn es in Drängelei ausartet. Wer hier bezahlt, soll seinen Spaß und Vorteil damit haben, aber auch ausreichend Zeit um drüber nachzudenken. Die 100er Happy Aua kommt meines Wissens relativ regelmäßig und planbar, sollte damit eigentlich als Standardpreis gesehen werden. Wenn dann Angebote oder Fristen vorher ablaufen, finde ich das schon etwas kritisch.
    Hier spielen ja auch Malzbiertrinker mit.
    Wenn ich auf Arbeit Regie schreibe, dann knall ich dem Kunden die Zettel auf den Tisch und laß ihn nach Möglichkeit damit in Ruhe, bekomme die schon irgendwann unterschrieben zurück. Das geht hier im Spiel immer mehr verloren. Von daher keine große Freude beim F2P-Spieler.

    MfG Blaue

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    BB ärgert schon länger jemals eine 200% HaHo angeboten zu haben...
    Geändert von MOD_Saikil (03.12.18 um 01:48 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 09:58
  2. Happy houer
    Von Muckie67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.