Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Die neue Masse Dia kram aber immer noch nur 100% Happy Houer.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Die neue Masse Dia kram aber immer noch nur 100% Happy Houer.

    So sehr ich auch für mehr im Dia Shop an Auswahl bin finde ich doch gemessen an der Masse in diesem Jahre wäre eine 200% Happy Houer sehr angebracht.

    Das Angebot mit den blauen Steinchen ist in letzter zeit sehr Frontal verstärkt wurden. Natürlich kann man jetzt sagen jeder ist selber verantwortlich wie und wofür er sein Geld ausgibt aber, in der breiten Masse und vor allem in der Form wie das gerade der Fall ist das doch etwas sehr happig.

    Die Einführung der Marken und darauf jetzt solch ein Gebäude Event für Dias, Alle 4 Inseln für Dias. Ich zähle das jetzt nicht alles auf aber die liste ist lang das kann jeder sehen.

    Jetzt kann man sagen die 100% reichen aus, doch wie ich finde bei der masse die jetzt Angeboten wird und von dem wissen was noch kommt z.b. weitere unerschöpfliche Minen, wird das richtig teuer.

    Auch wenn ich versuche Optimistisch zu denken was die DSO Zukunft betrifft, so habe ich aber dennoch die Flash Geschichte im Hinterkopf, und das geht mir nicht alleine so. Jedenfalls überlegt man sich da die Ausgaben 3 mal, auch aus diesem Aspekt wäre eine 200% glaube ich nicht verkehrt. Es gab auch mal ein Tag 300% Ewigkeiten her aber, nur das mal so zu Erinnerung.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    tja, und vor allem in der Masse oft nicht die wirklich interessanten Sachen dabei
    siehe aktuell das "Seltene Gebäudeevent" - warum fehlt da der Hafenturm ?
    Seltener geht glaube ich nicht und sicher hätten da etliche Spieler trotz nur 100% Happy Hours ein paar Steinchen locker gemacht
    Das Argument "Sind nur Wohnhäuser im Angebot" passt nicht, weil auch Engelspforte, Engelsmonument und (lol) Reiterstandbild dabei sind.

    Sicher wäre mal wieder eine 200% Happy Hour nett, noch wichtiger wären imo ein paar originelle Events
    z.B. "Seltene Deko" wo man unheimliche Bäume zu einem annehmbaren Preis kaufen kann, oder Schneekoniferen, oder, oder
    Geändert von dbras (30.11.18 um 16:34 Uhr)

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nicht zu vergessen dann das "seltene -At-Event".
    kommt schon noch alles, wetten?

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich hätte lieber ein "laufe zu 100% stabil" event. das kann auch ruhig 1 jahr gehen.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist zwar ot....aber
    Ich finde die Aktion "seltener Gebäude" überhaupt nicht gut. Man quält sich durch diverse at's um an eben diese seltene Gebäude zu kommen und nun gibt diese Gebäude als "Ramschware" im shop ...das war es dann mit dem Seltenheitswert. Zum Glück hat man den Hafenturm außen vor gelassen.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von coshka Beitrag anzeigen
    Ist zwar ot....aber
    Ich finde die Aktion "seltener Gebäude" überhaupt nicht gut. Man quält sich durch diverse at's um an eben diese seltene Gebäude zu kommen und nun gibt diese Gebäude als "Ramschware" im shop ...das war es dann mit dem Seltenheitswert. Zum Glück hat man den Hafenturm außen vor gelassen.
    Als ich beim Login das Event gesehen habe, dachte ich genau das gleiche.
    Die gängige Reaktion auf so etwas ist, beide Hände vor die Augen zu tun und mit dem den Kopf von links nach rechts zu wackeln.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Seltene Gebäude aus dem Loot für Dias unlimitiert gegen Dias kaufen können ?
    Macht BB morgen den Laden dicht ?
    Ich finde die Aktion sowas von daneben.

    Aber entweder ist es Selbstironie oder mangelnde Intelligenz, das Reiterstandbild für 290 Dias anzubieten.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    ^ War auch meine Reaktion: "Erspiel ich mir lieber".

    Napalm hat noch die Übungsgelände vergessen, die es ja auch noch für Dias (aber immerhin auch 1 je für Stangen, wer's braucht) neu gibt... Stimmt schon, dass der Diashop sehr forciert wird. Nichts, was man unbedingt braucht, aber auffällig ist es schon, in welch kurzer Zeit Sachen für (nur) Dias rausgehaut wurden. Per se nichts Negatives, denn jedes Unternehmen will Gewinn machen, aber der geneigte Beobachter denkt sich halt seinen Teil.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Seltene Gebäude aus dem Loot für Dias unlimitiert gegen Dias kaufen können ?
    Macht BB morgen den Laden dicht ?
    Die Aktion gab es schon mal vor einigen Jahren. Die Reaktionen waren ungefähr so wie heute
    Geändert von Wegklopper (30.11.18 um 17:33 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    hei ja hab ich mich gefreut als ich das gesehen hab

    aber die entäuschung war groß als ich feststellen mußte das der hafenturm nicht dabei ist

    schade schade

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 09:58
  2. Happy houer
    Von Muckie67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.