Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Die neue Masse Dia kram aber immer noch nur 100% Happy Houer.

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich hätte lieber ein "laufe zu 100% stabil" event. das kann auch ruhig 1 jahr gehen.
    Grööööhl....+1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würde dann lieber meine 33 Engelmonumente und 35 Reiterstandbilder rücktauschen (sind noch nicht mal alle, paar stehen auch an div. Orten auf der Insel rum). Ginge das, BB? Selten - tztz...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Seltene Gebäude aus dem Loot für Dias unlimitiert gegen Dias kaufen können ?
    Macht BB morgen den Laden dicht ?
    Die Aktion gab es schon mal vor einigen Jahren. Die Reaktionen waren ungefähr so wie heute
    Das ist heute aber ein großer unterschied zu Damals. Zu der Zeit als das Event das erstmal gemacht wurde kam alles andere in kürze und das Spiel lief Konstant gerade aus.

    Dieses Jahr hat aber wirklich sehr viele Neuerungen, mehr MDK, Entdecker, Ü Gelände, Insel, ......................... die liste ist lang, auch in Events läuft es für viele nicht mehr ganz so Dia frei ab wenn sie alles wollen.

    Und gerade jetzt mit den Wochenaufgaben wird das TO Pay doch sehr deutlich, der Steinchen butten ist genau da unter so verlockend und Reizbar verpackt, das sich DSO nicht mehr von anderen Browsergames was To Pay angeht unterscheidet, und da gibts gleich noch ein Häuser Event oben drauf damit der Ausbau auch $ bringt.

    Die nächste Steigerung wird sicher das Weihnachts Event welches ja durch keine At loots besinnlich sein soll aber, der Shop wird sicher einige drin haben was nicht alle Spieler Entdecker Packen.

    Und nun wenn man sich mal die Dinge ansieht die in den Shop gekommen sind, in dieser Menge und dann die events dazu und mit dem was noch kommt + der Ungewissheit wie es mit Flash denn nun weiter geht oder ob es denn nun wirklich weitergeht. Da überlegt man sich doch 3 mal ob man die 100 % nutzt.

    Bei der 200% für 100Euro sieht das ganze aber schon nicht mehr ganz so verschwenderisch aus. Und das sage ich jemand der sich eine 2 Kaserne für Dias gewünscht hat, ich investiere schon mal hier und da auch bei den Inseln war ich nicht Knauserig, aber irgendwo ist ein Limit für ein Game erreicht. (ich spreche nicht für alle.) Dazu aber, nicht mehr nichts zu sagen finde ich auch nicht gut, denn diese Entwicklung geht ja weiter . Die Verlockung das verlangen ist da aber, ich weiß ja nicht wie das hier bei den anderen Gamern ist, Geld ist immer noch Geld und bei den ganzen Preis Steigerungen im Lande überlege ich mir doch 10 mal was ich damit mache.
    Geändert von Napalm (30.11.18 um 19:01 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Mozart-der-Lange
    Guest
    niemand zwingt einen Bargeld einzusetzen Diaz kannst du ansparen oder erspielen , die Auswahl der Gebäude alles im Handel zu bekommen ,
    mit Geduld, genug Rohstoffen, gerade was die arabischen Krams angeht .

    Es ist ne Sonderaktion und wer davon gebraucht bitte, es muss nicht alles per diaz erkaufbar sein, dann brauch ich nicht das Game spielen
    wenn man alles was selten ist im den Po geschoben bekommt.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    niemand zwingt einen Bargeld einzusetzen Diaz kannst du ansparen oder erspielen , die Auswahl der Gebäude alles im Handel zu bekommen ,
    mit Geduld, genug Rohstoffen, gerade was die arabischen Krams angeht .

    Es ist ne Sonderaktion und wer davon gebraucht bitte, es muss nicht alles per diaz erkaufbar sein, dann brauch ich nicht das Game spielen
    wenn man alles was selten ist im den Po geschoben bekommt.
    *sign*
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    173
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    niemand zwingt einen Bargeld einzusetzen
    Warum wußte ich nur, dass so ein Kommentar kommen würde … Hier haben wir aber einen einfachen psychologischen Trick - das Angebot ist zeitlich begrenzt und niemand weiß wann es wiederkommt. Also sollen die Leute spontan Steine rausschmeißen ...

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hat aber wirklich sehr viele Neuerungen, mehr MDK, Entdecker, Ü Gelände, Insel, ......................... die liste ist lang, auch in Events läuft es für viele nicht mehr ganz so Dia frei ab wenn sie alles wollen.

    Und gerade jetzt mit den Wochenaufgaben wird das TO Pay doch sehr deutlich, der Steinchen butten ist genau da unter so verlockend und Reizbar verpackt, das sich DSO nicht mehr von anderen Browsergames was To Pay angeht unterscheidet, und da gibts gleich noch ein Häuser Event oben drauf damit der Ausbau auch $ bringt.

    Die nächste Steigerung wird sicher das Weihnachts Event welches ja durch keine At loots besinnlich sein soll aber, der Shop wird sicher einige drin haben was nicht alle Spieler Entdecker Packen.

    Und nun wenn man sich mal die Dinge ansieht die in den Shop gekommen sind, in dieser Menge und dann die events dazu und mit dem was noch kommt + der Ungewissheit wie es mit Flash denn nun weiter geht oder ob es denn nun wirklich weitergeht. Da überlegt man sich doch 3 mal ob man die 100 % nutzt.
    Der Shop vom Weihnachtsevent wurde auf jeden Fall aufgepeppt, auch mit teueren Specials für alte Hasen Das wurde nach dem Weihnachtsevent 2017 ja auch von Spielern, die nicht so recht wussten, wohin mit den Eventressourcen, gewünscht ^^


    REMINDER :)


    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Und der Shop sollte irgendwie aufgepeppt werden mit einem Teuren Special für alte Hasen ab level 60 z.b. Gfr Haus für 5k Geschenke, Eier etc. Ich fand das jetzt schon ziemlich daneben , ich hab mir über 9k Geschenke erspielt und dann waren am ende 6K über. es wiederstrebt mir schon sehr dafür nur Mörtel zu kaufen.

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Man kann schon Eier mit Hasen vergleichen, Muß aber nicht

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von der-siedler2 Beitrag anzeigen
    ich hätte lieber ein "laufe zu 100% stabil" event. Das kann auch ruhig 1 jahr gehen.
    +1

    Nachtrag: Und was ist mit kostenlosen Verschiebemonaten bei dem riesigen Angebot?!?!
    Geändert von Lupus_C (01.12.18 um 19:04 Uhr) Grund: Nachtrag

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht
    Nicht zu vergessen dann das "seltene -At-Event".
    kommt schon noch alles, wetten?

    Zumindest hat man hier noch mehr als nur eine Stunde Zeit, um zu reagieren.
    Zitat Zitat von Napalm
    Und gerade jetzt mit den Wochenaufgaben wird das TO Pay doch sehr deutlich, der Steinchen butten ist genau da unter so verlockend und Reizbar verpackt, das sich DSO nicht mehr von anderen Browsergames was To Pay angeht unterscheidet, und da gibts gleich noch ein Häuser Event oben drauf damit der Ausbau auch $ bringt.
    Bin mir im Moment nicht ganz sicher, was TO Pay wirklich heißt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, du hast da leider recht.

    MfG Blaue

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 09:58
  2. Happy houer
    Von Muckie67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.