Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 231

Thema: Feedback: Changelog 06.12.2018

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    Feedback: Changelog 06.12.2018

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    das Weihnachts-Event steht vor der Tür. Das kommende Update bringt nicht nur die technische Implementierung des Events, sondern auch einige zusätzliche Gegenstände beim Kaufmann. Alle Informationen dazu findet ihr im Changelog.

    Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    41
    Welt
    Apfelhain
    Holzfäller für Kartenfragmente wird endlich umgesetzt. Die unendliche Kohlemine auch, sehr schön. Daumen hoch!

    Hoff noch drauf, dass hier noch mehr kommt. Dementsprechend sieht der Changelog dafür dann etwas kurz aus bis jetzt, obwohl es momentan noch so viele kleine und größere Probleme gibt. An einigen Schräubchen drehen wär noch super, damit die Weihnachtswerkstatt vom Weihnachtsmann funktioniert und keiner frustriert ins Weihnachtsevent geht!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    • Die neue Unerschöpfliche Kohlemine wurde in der Architekt-Kategorie beim Kaufmann hinzugefügt.
    • Das Abenteuer "Ali Baba, der junge Holzfäller" ist nun für Kartenfragmente in der Abenteuer-Kategorie beim Kaufmann erhältlich.
    Brauche ich beides nicht ... bin aber trotzdem mal auf den Preis gespannt ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Holzfäller im Kaufmann macht die AT-Suche ziemlich uninteressant, jedenfalls wenn die anderen Abenteuer beim Kaufmann erschwinglich zu haben sind ...

    ... interessant fände ich daher eine Antwort auf folgende Frage:

    Werden die Kartenfragment-Preise im Kaufmann allgemein angehoben?

    Nach dem letzten Update war das vorübergehend so. Eine allgemeine Preiserhöhung ohne Vorankündigung könnte für Unmut sorgen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Der Holzfäller im Kaufmann macht die AT-Suche ziemlich uninteressant, jedenfalls wenn die anderen Abenteuer beim Kaufmann erschwinglich zu haben sind ...

    ... interessant fände ich daher eine Antwort auf folgende Frage:

    Werden die Kartenfragment-Preise im Kaufmann allgemein angehoben?

    Nach dem letzten Update war das vorübergehend so. Eine allgemeine Preiserhöhung ohne Vorankündigung könnte für Unmut sorgen.
    Welcher Kaufmann/Supermarkt kündigt eine Preiserhöhung vorher an?
    Ich glaube nicht das da vorher eine entsprechende Info kommen würde.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Danke für Erfüllung meines Wunsches: Holzi gegen Kartenfragmente erhältlich machen

    https://forum.diesiedleronline.de/th...artenfragmente
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Nutzt die Dias die ihr mit der Kohlemine einnehmt und bringt das Spiel vernünftig ans laufen.
    Wird ja immer schlimmer hier.
    Spielt ihr von BB eigentlich selber und wenn ja auf einem normalen Spielerserver?
    Wenn ja müsst doch selbst ihr mal merken das sich hier einiges an Fehlern angehäuft hat.
    Ich weiß im Moment nicht wirklich ob ich mich auf das Weihnachtsevent freuen soll zumal Sonderwartungen
    dann eher die Ausnahme sein werden da auch ihr ja frei habt.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    Ich hoffe doch unständig, dass das Changelog noch um ein paar weitere Punkte ergänzt wird. Es sind derzeit immens viele meganervige Sachen dabei.
    Alleine das die wöchentliche Herausforderung ständig aufpoppt, nervt (nicht nur) mich enorm. Insbesondere, wenn diese gar nicht spielen will.

    Heute Mittag konnte ich keine einfachen Berichte mehr löschen ohne diese vorab gelesen zu haben.
    Die "kurz nach jeden vollen Stunde" Lagparade, etc.

    Also bitte BB, macht uns das Geschenk.
    Dies ist der Preis der Freiheit: Jeder einzelne Tropfen deines Mutes, jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut. Bezahlt im voraus.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Der Holzfäller im Kaufmann macht die AT-Suche ziemlich uninteressant, jedenfalls wenn die anderen Abenteuer beim Kaufmann erschwinglich zu haben sind ...
    Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Nun kann ich die AT Suche komplett einstellen. Meine Entdecker suchen nur noch wegen diesem AT nach Abenteuer. Holzi wird somit auch zum Dump-AT
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Der Holzfäller im Kaufmann macht die AT-Suche ziemlich uninteressant, jedenfalls wenn die anderen Abenteuer beim Kaufmann erschwinglich zu haben sind ...
    Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Nun kann ich die AT Suche komplett einstellen. Meine Entdecker suchen nur noch wegen diesem AT nach Abenteuer. Holzi wird somit auch zum Dump-AT
    Sag das nicht, jetzt können wir mittlere und kleine Suchen machen und die gefundenen Szenarien den Kleineren teuer vertickern


    Alles hat Vor- und Nachteile

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  2. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  3. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  4. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.