Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 231

Thema: Feedback: Changelog 06.12.2018

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde gut dass es den Holzfäller demnächst für Kartenfragmente zu kaufen gibt. Endlich kann ich meine Entdecker öfter auf Schatzsuche schicken da ich vom einen oder anderen doch noch so einiges benötige. Die ewige Jagd nach Holzis war manchmal schon nervig.

    Warum regt ihr euch eigentlich über alles Neue auf? Wenn ihr keine KF für nen Holzi ausgeben wollt, könnt ihr eure Entdecker doch weiterhin auf sehr lange Abenteuersuche schicken. Ihr habt doch die Wahl.

    Ausserdem gibts den Rasenden Bullen doch auch beim Kaufmann für KF, und die Entdecker bringen fleissig dieses AT mit. Ich hab dreistellig davon im Stern. Da kam aber bisher noch keiner auf die Idee, nen Aufstand zu machen.

  2. #62
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fishware Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Knapp 3-jährige Posts rauskramen ist ja irgendwie so 2015...
    Doch ein flott erfüllter Wunsch, oder? Meckert doch nicht immer rum
    Es ist doch schön, wenn man etwas zu kritisieren hat Ich finde die Neuerung gut, auch wenn Holzi gegen KF gar nicht kaufen werde. Meine Entis finden mehr Holzis als ich verbrauchen kann
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen

    Doch ein flott erfüllter Wunsch, oder? Meckert doch nicht immer rum
    Es ist doch schön, wenn man etwas zu kritisieren hat Ich finde die Neuerung gut, auch wenn Holzi gegen KF gar nicht kaufen werde. Meine Entis finden mehr Holzis als ich verbrauchen kann
    Warum genau ist es dann gut Bogi?^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von hualismus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die voreilige, lautstarke Aufregung vieler Spieler nicht. Holzfäller-At's für Kartenteile ist doch voll in Ordnung. Je nach Preis entweder ein vollständiger Ersatz für die sehr lange Abenteuersuche, sodass man die Entdecker was anderes suchen lassen kann -Stichwort "Szenarien" z.B. in der mittleren Suche-, oder zumindest als Ergänzung für die Spieler, die noch keine 20 Entdecker besitzen.

    Durch die Übungsgelände sind die Ausbildungszeiten für Elitetruppen ja deutlich verkürzt, und man kann in der gleichen Zeit mehr von den Dingern wegkloppen. Mehr EP, mehr Ruhm, mehr Loot, mehr Folge-Ats. ;-)

    Dadurch erhöht sich aber natürlich auch der Verbrauch an Waffen, die bei den Elitetruppen enorme Rohstoffmengen verbrauchen. So auch insbesondere bei der Kohle.
    Hier ist die Möglichkeit unerschöpfliche Kohleminen errichten zu können eine konsequente und durchaus sehr sinnvolle Neuerung. Meines Wissens nach wurden auch noch keine Zahlen genannt, wie flott/wieviel so eine Mine produziert.
    Nehmen wir mal an, eine Mine könnte zwei Recyclinganlagen oder Köhlereien ersetzen, dann würden diese Minen auch etwas Platz auf der Insel schaffen, bzw. neue Gebäude um zusätzlichen Bedarf zu decken, unnötig machen. Im Hinblick auf die epische Schmiede und deren zusätzlicher Verbrauch sogar vielleicht bei dem einen oder anderen Spieler sehr willkommen.
    +1

    Du schreibst mir aus der Seele und ich hätte es nicht besser schreiben können...

    Und fishware und lebensecht stimme ich ebenfalls zu. Entweder schicke ich meine Entdecker nun auf kurze bzw. mittlere AT-Suche und verticke die Szenarien für bare Münzen oder lass sie fortan auf Dauer-Schatzsuche laufen. So haben alle etwas von dem Update, nicht wahr?
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    viele wünschen sich das das wieder abgeschafft wird (Holzi beim kaufmann) , eben wegen der entdecker und der ausbildung spezieller at-suche und der bücher

    bin mal gespannt wann bb diesem wunsch nachkommt

  6. #66
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hualismus Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, eine Mine könnte zwei Recyclinganlagen oder Köhlereien ersetzen, dann würden diese Minen auch etwas Platz auf der Insel schaffen, bzw. neue Gebäude um zusätzlichen Bedarf zu decken, unnötig machen. Im Hinblick auf die epische Schmiede und deren zusätzlicher Verbrauch sogar vielleicht bei dem einen oder anderen Spieler sehr willkommen.
    Doch, Zahlen von der aktuellen Testversion findest Du z. B. auf S. 2.

  7. #67
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von germConquer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    viele wünschen sich das das wieder abgeschafft wird (Holzi beim kaufmann) , eben wegen der entdecker und der ausbildung spezieller at-suche und der bücher

    bin mal gespannt wann bb diesem wunsch nachkommt
    Warum sollte BB dem Wunsch nachkommen?
    Erstens kann man seine Entdecker trotzdem noch Holzis suchen lassen. Man ist doch nicht gezwungen, sie für Kartenfragmente zu kaufen.
    Zweitens kloppen bestimmt viele Spieler so viele Holzis, dass sie vielleicht froh sind, sich noch welche zusätzlich zu denen, die ihre Entdecker bringen, beim Kaufmann holen zu können.
    Drittens werden wegen den wöchentlichen Herausforderungen wahrscheinlich mehr Holzis gespielt und benötigt als bisher (wegen Folge-AT´s).
    Viertens, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, gibts den Rasenden Bullen ja auch durch AT Suche und beim Kaufmann, und bisher hat sich noch keiner beschwert.

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    "Zusätzliche Weihnachtsmärkte verkürzen die Abklingzeit dieser Funktion"
    Eigentlich eine tolle Sache, so wie bei den anderen neuen Gebäuden...ABER
    das nimmt jede Menge Platz weg den man eh nicht hat. Könnte man statt dessen nicht lieber Lizenzen kaufen um dem entsprechenden Gebäude den Status zu geben?
    Zum Beispiel: Gebäude 1 bleibt so :2, dann Doppelhaus, 3, kleine Halle, 4 Fabrik ,5 große Fabrik, 6 Industriegebiet.

  9. #69
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Unerschöpfliche Kohlemine? Wieder einmal etwas ziemlich sinnfreies. Den im Gegensatz zu z.B. Kupfer und Eisen hat man bei Kohle ausreichend Möglichkeiten der Herstellung.
    Der Zeitpunkt für die Einführung von unendlichen Kohleminen ist irgendwie unverständlich. Mit der Einführung der unendlichen Kupferminen hätte BB etwas später die unendliche Kohleminen bringen können. Heute hat fast jeder Spieler viele Recyclingmanufakturen auf seiner Insel stehen - damit wird die unendliche Kohlenmine überflüssig. Nur Neu-Einsteiger dürften daran Interesse haben.

    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Der Holzfäller im Kaufmann macht die AT-Suche ziemlich uninteressant, jedenfalls wenn die anderen Abenteuer beim Kaufmann erschwinglich zu haben sind ...
    Holzfäller-AT's zukünftig für Kartenfragmente kaufen zu können, begrüße ich sehr! Denn die AT-Suche (sehr lang) ist voll daneben! Statt Stufe-9 und Stufe-10-AT's bekomme ich ständig "Söhne der Steppe", "Schießpulver" oder "Viktor der Verschlagene" oder sonstigen Mist. Habe 3 Entdecker für AT-Suche geskillt und verbrate jedesmal Gold und Würste für diesen Schrott!

  10. #70
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Bankert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Unerschöpfliche Kohlemine? Wieder einmal etwas ziemlich sinnfreies. Den im Gegensatz zu z.B. Kupfer und Eisen hat man bei Kohle ausreichend Möglichkeiten der Herstellung.
    Der Zeitpunkt für die Einführung von unendlichen Kohleminen ist irgendwie unverständlich. Mit der Einführung der unendlichen Kupferminen hätte BB etwas später die unendliche Kohleminen bringen können. Heute hat fast jeder Spieler viele Recyclingmanufakturen auf seiner Insel stehen - damit wird die unendliche Kohlenmine überflüssig. Nur Neu-Einsteiger dürften daran Interesse haben.

    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Der Holzfäller im Kaufmann macht die AT-Suche ziemlich uninteressant, jedenfalls wenn die anderen Abenteuer beim Kaufmann erschwinglich zu haben sind ...
    Holzfäller-AT's zukünftig für Kartenfragmente kaufen zu können, begrüße ich sehr! Denn die AT-Suche (sehr lang) ist voll daneben! Statt Stufe-9 und Stufe-10-AT's bekomme ich ständig "Söhne der Steppe", "Schießpulver" oder "Viktor der Verschlagene" oder sonstigen Mist. Habe 3 Entdecker für AT-Suche geskillt und verbrate jedesmal Gold und Würste für diesen Schrott!
    Träumer mit 3 Endecker wirst du auch nicht viel finden, ich habe 22 voll auf Abenteuer geskillt, BB schafft das immer mehr das man sich ärgert, weil man sich viel mühe gegeben hat, und natürlich sehr viel zeit.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  2. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  3. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  4. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.