Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 231

Thema: Feedback: Changelog 06.12.2018

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hualismus
    Ich verstehe die voreilige, lautstarke Aufregung vieler Spieler nicht. Holzfäller-At's für Kartenteile ist doch voll in Ordnung. Je nach Preis entweder ein vollständiger Ersatz für die sehr lange Abenteuersuche, sodass man die Entdecker was anderes suchen lassen kann -Stichwort "Szenarien" z.B. in der mittleren Suche-, oder zumindest als Ergänzung für die Spieler, die noch keine 20 Entdecker besitzen.
    Da klickst du dich doch zum Affen.
    Alternativ den halben Tag rumgammeln lassen, geht natürlich auch. Verstehen werde ich diese Änderung trotzdem nicht.

    MfG Blaue

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Unerschöpfliche Kohlemine? Wieder einmal etwas ziemlich sinnfreies. Den im Gegensatz zu z.B. Kupfer und Eisen hat man bei Kohle ausreichend Möglichkeiten der Herstellung.
    Die Unerschöpfliche Kohlemine macht genau das gleiche wie die Recyclingmanufaktur, ist also genauso sinnvoll oder sinnfrei wie die Recyclingmanufaktur. Genaugenommen sogar sinnvoller, weil sie erheblich schneller ist und anderen Gebäuden keinen Bauplatz wegnimmt.

    Und falls du irgendwann mal den Bergklan spielst und die Epische Schmiede aufstellst, wirst du dich nach den Zeiten zurücksehen, als du ausreichend Kohle herstellen konntest. Die verheizt bis zu 120k Kohle pro 12 Stunden...

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    geht hier eigentlich nur meckern oder kann man auch einfach mal zufrieden sein?
    wenn ich beim siedeln so viel frust hätte wie man hier lesen kann - ich hätte es längst gelöscht.

  4. #84
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie möchtest du denn an die Kartenfragmente kommen ohne auf at scuhe zu gehen? Klar es kann natürlich sein, dass du einen großen Vorrat angehäuft hast, aber wir wissen ja noch nicht mal wie teuer das werden soll^^

  5. #85
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sir-Theodor Beitrag anzeigen
    Wie möchtest du denn an die Kartenfragmente kommen ohne auf at scuhe zu gehen?
    Öhm ... Raritätenproviantlager -> Zaubertinte...
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Bevor weitere Neuerungen implementiert werden, sollte erst einmal die Spielstabilität wieder gewährleistet sein. Mit den vielen Neuerungen der letzten Monate haben sich leider sich leider auch sehr viele Fehler ins Spiel eingeschlichen, die dringend erstmal behoben werden sollen. Als gröbste Beispiele seien hier mal das ständige Abschmieren des Chatservers, die ewige Sanduhr beim Beladen der Generäle und zeitweise ziemlich lange Wartezeiten beim Wechsel zwischen den Inseln genannt. Wenn die Stabilität wieder das Niveau von vor etwa einem Jahr erreicht hat, kann man sicherlich auch wieder neue Features implementieren und sich um so "wichtige" Dinge wie einer unerschöpflichen Kohlemine kümmern. Ansonsten springen nur viele User ab anstatt ihr Geld bei diesem ansonsten sehr schönen Spiel zu lassen.
    Geändert von Kampfkater1 (29.11.18 um 14:43 Uhr)

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Ich sag es einfach nochmal: DIEBE FÜR STERNTALER NICHT VERGESSEN!!!

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lutrical Beitrag anzeigen
    Da es denn Holzfäller jetzt für Fragmente gibt, finde ich gut und das ganze wurde ja auch gewünscht.
    Das ganze ist ja auch nur konsequent, das es in jedem Stufenbereich das Einsteiger AT für Fragmente gibt.
    Nur geschah dies nicht wegen dem Wunsch der Spieler, sondern weil die Questreihe aus dem Ruder läuft.
    Aber leider behebt es nicht das eigentliche Problem mit den Folge Ali At's. Auch die Spieler die "Herz des Waldes" spielen müssen schauen immer noch in die Röhre.
    Wer hat denn bitte Holzfäller für Fragmente gewünscht??? neimand hat dass, At suche wird damit echt zum Witz hier...die ausgedehnte macht man nur um an holzfäller zu kommen.... wird wieder was verramscht ohne die Spieler zu fragen...ausserdem droppt das noch bei betrogenen schneidern!

    Wenn BB uns mal ein bisschen zu gute kommt oder ein bisschen gribs hätte von manchen mitarbeitern, würde man die at bzw szenarios für kartenfragmente anbieten als alternative die man in den wöchtenlichen herausforderungen braucht oder wenn es mal event at gibt, sind sie auch nie in der lage mal die entsprechenden saison at anzubieten für fragmente.

    Ich kann ja jetzt die at suche auf mittel ändern und die kleinen spieler mit herz des waldes abzocken...clever gemacht bb daumen hoch.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...li%2BFragmente

    BB folgt ja doch den Wünschen
    was der eine sich wünscht, findet ein anderer überflüssig... ist halt so.
    Für mich persönlich ist es egal, ob Holzi beim Kaufmann gibt oder nicht... ich werde weiterhin suchen und nicht beim Kaufmann kaufen :-)


    Zitat Zitat von Hellren Beitrag anzeigen
    geht hier eigentlich nur meckern oder kann man auch einfach mal zufrieden sein?
    wenn ich beim siedeln so viel frust hätte wie man hier lesen kann - ich hätte es längst gelöscht.
    +1 ... da gebe ich dir völlig recht :-)

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nome78 Beitrag anzeigen
    Ich sag es einfach nochmal: DIEBE FÜR STERNTALER NICHT VERGESSEN!!!
    Völlig falsch, Diebe interessieren mich nicht. Weisheit für Sterntaler nicht vergessen!!!

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hellren Beitrag anzeigen
    geht hier eigentlich nur meckern oder kann man auch einfach mal zufrieden sein?
    wenn ich beim siedeln so viel frust hätte wie man hier lesen kann - ich hätte es längst gelöscht.
    kannst du keine anderen meinungen zulassen ?

    feedback heißt du kannst deine meinung dazu sagen, nicht du sollst die meinung anderer bewerten...

    ín übrigen duch " alles ist toll " wurden noch nie veränderungen/verbesserungen ins rollen gebracht....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  2. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  3. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  4. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.