Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bergclan immer noch defekt

Wuseler Avatar von SireMickey
    Welt
    Wildblumental

Bergclan immer noch defekt

Hi,

ich war wie viele Im Riesenkampf gefangen. Kam nicht weiter, weil ich die erste Brücke nicht bauen konnte.

Jetzt nach der Wartung kam die Meldung, brich At ab, bekommst es wieder und auch die erkämpften Belohnungen.

Aber erst war mein Postfach nach Abbruch des At´s mind. 10 min geblockt (Sanduhr), meine Truppen kehren auch nicht mehr heim (über 30 Genis) und kein neues Riesenkampf-At da.

Ich dachte, nach Ausloggen wird vielleicht alles neu berechnet, aber denkste.

Bitte schaut mal nach, wie ihr das wieder hin bekommt.

Lustig auch, alle Großen bekommen eine Entschädigung von 3000 O-Erz, auch die, die nicht fest gehangen haben, aber die, die noch drin stecken und auch jetzt noch den Ärger haben? Was ist mit uns?

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Du hast auch bereits Browser-Cache, Flashplayer-Cache und Cookies bereinigt und dich 20min später erst wieder eingeloggt, so dass deine Accountdaten wirklich neu nachberechnet werden?

Du solltest auch eine Nachricht wie die anderen im Postfach haben. Das Abenteuer wurden nicht während der Wartung automatisch abgebrochen, sondern bei allen Betroffenen danach, wie bei dir, beim ersten Besuch des Abenteuers.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Meldungen zu fehlenden Schmieden in der Belohnung hierher verschoben.

Die Nachricht mit dem Obsidianerz hattest du erhalten und auch eingesammelt. So weit ich sehen kann ist das Abenteuer inzwischen ebenfalls vollständig beendet. Wegen dem fehlenden Abenteuer müsstest du dich allerdings an den Support wenden.

Wuseler Avatar von SireMickey
    Welt
    Wildblumental
    Du solltest auch eine Nachricht wie die anderen im Postfach haben. Das Abenteuer wurden nicht während der Wartung automatisch abgebrochen, sondern bei allen Betroffenen danach, wie bei dir, beim ersten Besuch des Abenteuers.
    Beim ersten Besuch des At´s nach der Wartung hieß es: (prnt.sc/lnc1ol) Bitte At schließen und verlassen, du bekommst Kopie des At´s als Gegenstand.
    AT geschlossen. Postfach war dann für über 10 min nicht erreichbar, die über 30 Genis nicht auf dem Rückweg. Also DSO beendet und nach 10 Std. wieder rein. At war wieder da, ich nachgeschaut, Quest immer noch nicht beendbar, also wieder At beendet. Danach kehrten die Truppen heim, in der Post nur Meldung, hier sind paar Erf.-Punkte, aber kein Riesenkampf-At, auch nicht im Stern.
    Geändert von SireMickey (27.11.18 um 17:23 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Beim Bergvolk erschien das Lager (lt. masterhari lager Nr. 18) nicht. Dort kann man sich das Dynamit für den 5 teil holen.
    Also scheinen die Fehler nicht behoben zu sein.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Beim Riesenkampf gibt es weiterhin die unterschiedlichsten Probleme. Habe nach Supergau einen neuen Riesenkampf angefangen und hänge jetzt wieder fest. Hirschlager verschwand mitten im Angriff. Habe mutig weiter gespielt und auch Endlager weggeräumt. Hat aber nichts genützt, kann AT nicht abschliessen, weil Erfolg über Hirschlager fehlt. Dann wurde es ganz verrückt, Endlager ist wieder in voller Größe neu erstanden.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Bin auf alle Fälle wieder vollständig blockiert.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lang_204 Beitrag anzeigen
    Beim Bergvolk erschien das Lager (lt. masterhari lager Nr. 18) nicht. Dort kann man sich das Dynamit für den 5 teil holen.
    Das ist die Festung?
    Das Dynamit landet nach dem Besiegen eigentlich im Stern.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von SireMickey Beitrag anzeigen
    Beim ersten Besuch des At´s nach der Wartung hieß es: (prnt.sc/lnc1ol) Bitte At schließen und verlassen, du bekommst Kopie des At´s als Gegenstand.
    AT geschlossen. Postfach war dann für über 10 min nicht erreichbar, die über 30 Genis nicht auf dem Rückweg. Also DSO beendet und nach 10 Std. wieder rein. At war wieder da, ich nachgeschaut, Quest immer noch nicht beendbar, also wieder At beendet. Danach kehrten die Truppen heim, in der Post nur Meldung, hier sind paar Erf.-Punkte, aber kein Riesenkampf-At, auch nicht im Stern.
    Hast du anschließend noch ein paar Minuten gewartet bzw. noch einmal einen Relog durchgeführt? Falls das Abenteuer dann auch nicht auftaucht, würde ich dich bitten den Support zu kontaktieren und Abbruchzeitpunkt und Situation zu schildern.

Inwiefern erscheint das Lager nicht? Wird dir die Karte an der Stelle nicht freigeschalten und bleibt im Nebel? Wird die Karte ohne Lager sichtbar? Könntest du dazu einen Screenshot der Abenteuerinsel und einen Screenshot deines Questbuchs posten?

Zitat Zitat von puss2 Beitrag anzeigen
    Beim Riesenkampf gibt es weiterhin die unterschiedlichsten Probleme. Habe nach Supergau einen neuen Riesenkampf angefangen und hänge jetzt wieder fest. Hirschlager verschwand mitten im Angriff. Habe mutig weiter gespielt und auch Endlager weggeräumt. Hat aber nichts genützt, kann AT nicht abschliessen, weil Erfolg über Hirschlager fehlt. Dann wurde es ganz verrückt, Endlager ist wieder in voller Größe neu erstanden.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Bin auf alle Fälle wieder vollständig blockiert.
    Könntest du dazu auch einen Screenshot der Abenteuerinsel und einen Screenshot deines Questbuchs posten, so dass der Abenteuerstand abgeglichen werden kann?

Moderationshinweis
    Beiträge verschoben nach Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Erscheint bei mir ganz normal, nachdem das linke Tor geschlossen ist und der nördliche Außenposten (Lager 12) erledigt ist.

Eddi 10:27

Bergvolk geht einwandfrei, gerade beendet.
    Die Ats davor gingen auch alle ohne Probleme.
    Geändert von lsildurI (28.11.18 um 10:28 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Hab eine Lösung gefunden für das verschwundene Elchlager gefunden.
    Das nach dem Besiegen des Endlagers neu aufgetauchte Lager war das verschwunden Elchlager.
    Wenn man dieses besiegt, kommt man aus dem AT raus.
    Warum das Elchlager allerdings Position gewechselt hat, bleibt mir schleierhaft.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte