Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Neue Entdeckerin mit Fähigkeit "Chance auf Szenario" bei den Abenteuer-Suchen

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    144
    Welt
    Bernsteingarten
    finde das der Gildenshop und i.B. die dort angebotenen Abenteuer/ Szenarien deutlich aufgewertet werden. Einige der Maßnahmen in der Vergangenheit haben schon die Gildenmünzen aufgewertet und somit die aktiven Spieler belohnt - und, auch dazu gebracht die Gildenquest zu machen, weil es sich mittlerweile lohnt. Wenn man nun alle 2-3 Monate sich mit einem Szenario eindecken kann, dann erstreckt sich die Herausforderung auch bis in den Gildenshop hinein; die Herausfoderung, die eben nicht 3mal die Woche erfüllbar sein soll , geschweige denn immer zuschaffen ist! Es ist auf 6-12 Monate hin gesehen eine Aufgabe ähnlich des Edelsteinminen-Managments. Selbst wenn es Jahre dauern sollte die Sondergebäude auszubauen ist es doch eine Aufgabe für Sammler und Gärtner, eben nicht für die Sessionjäger!

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Danke, nein. Genug Spezialisten.

    -1

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    So eine Entdeckerin für Szenarien ist mir auch schon länger im Ohr, meine Freundin brachte das mal ins Spiel, weil sie Szenarien liebt, aber kaum welche spielen kann, dank der drop Raten. Gleichzeitig wäre es aber dann wohl auch nötig, neue Szenarien zu erschaffen. Man könnte dies natürlich auch im Talentbaum einführen, "erhöht die Chance auf eine Szenario um 3,6,10%".

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    ich halte eine zusätzliche entdeckerin nicht für notwendig
    die jenigen spieler, die ihre entdecker auf abenteuersuche und zwar nicht nur auf die sehr lange, sondern auch auf alle at suchen schicken, sind mit allen at gut ausgestattet. es ist doch klar wenn ich meine entdecker auf die kostenlose schatzsuche schicke finde ich keine abenteuer. ausserhalb der evente sind bei mir alle 32 entdecker auf verschiedenen suchen, und wenn dann ein abenteuer durch quests plötzlich attraktiv werden, habe ich immer viele davon da, wie zb herz des waldes.
    da aber dies bei mir nicht als quest kommt habe ich alle verkauft und zwar deutlich billiger als andere im handel. aber was ich alles zu hören bekam war grausam, von abzocker und ausbeuter einfach alles. dass ich aber täglich ca 5k gm investiere für die at suche sieht keiner. ich versuche anderen zu helfen aber auch ein bisschen was dabei gut zu machen. eine zusätzliche entdeckerin findet auch keine herz des waldes wenn sie auf schatzsuche ist.
    also nicht rumheulen sondern ein bissschen in die zukunft investieren und mehr abenteuer suchen, dann hat jeder genug davon

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Finde nur mau , das ein grüner Entdecker mit Bücher voll gemacht wurde und nur mit nem Fischteller wieder kommt .da brauchen wir auch keine neuen Entdecker
    Den Teller bekomme ich im Provi billiger . Und Zufall glaub ich nicht einer ohne Bücher kommt ja auch nicht mit Regenbogen .

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Neue Gilde "The Fair Players" suchen weitere Mitglieder
    Von Angiex im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.17, 21:49
  2. Neue Gilde "Die Kölner Burschen" suchen noch Mitglieder
    Von Asluss1 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.