Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 210

Thema: Vorschlag für Änderungen bei den Ats bei der Wöchentlichen Herausforderung

  1. #171
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dagegen. Und ich habe noch nie eine Aufgabe mit Dias abgeschlossen.

    Ich spiele auch sehr ungerne Wissen, aber dann kauf ich mir halt ab und an mal einen Leech. Oder ich kaufe mir im Handel die belagerte Stadt. Und wenn ich halt keine habe - oft mache ich das, wenn wöchentliche und Schiff zusammen treffen - dann mach ich es eben nicht.

    Folge-Ats im Kaufmann kaufen zu können, ist genauso unpassend wie ungewöhnliche Gebäude wie Hafenturm usw. dort zu kaufen.
    +1. So ist es.

    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Im Moment werden belagerte Stadt-Leeches auf Tuxingen für ca 80k-100k goldmünzen noch gehandelt. Durch die neue Markenprägerei wird Interesse, wöchentliche regelmäßig zu erledigen auf lange Sicht sinken. Es lohnt sich schon mehr ATs zu spielen, zB holzi und damit EPs und Ölsaat sammeln. Daraus Öl proden und daraus Marken. Wozu braucht man überhaupt noch wöchentliche Aufgaben?
    Mit Pfadfinder sammelt man Sternis. Ich habe Mary mit Kiopfgeldjäger geskillt. Durch die Skillung sammle ich genug Sternis, obwohl ich Level 80 noch gar nicht erreicht habe.

    Ich bin ganz klar für Kauf von ALI-FolgeATs beim Kaufmann gegen Sternis. Man braucht sich ohnehin nicht mehr, verrückt zu machen und belagerte StadtLeeches gegen Mondpreise zu kaufen
    Die Entwertung der wH durch Markenprägereien und Buffs sehe ich auch. Leider. Aber sie sollte ja etwas Besonderes und Forderndes sein. Nun ist sie bald passé.

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Kommt darauf an, ich werde mir die Prägen nicht holen. Da spiele ich lieber die wH. Ist mir viel zu nervig mir jedesmal aufzuschreiben wann ich die Dinger buffen und anschmeißen muss. Ganz davon ab, dass ich es sowieso vergessen werde oder der Zettel irgendwo verschwindet.
    Und wenn man bisher die wH mehr oder weniger regelmäßig gespielt hat, hat man ja schon einiges ausgebaut oder im Lager.

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ich werde mir die Prägen nicht holen. Da spiele ich lieber die wH. Ist mir viel zu nervig mir jedesmal aufzuschreiben wann ich die Dinger buffen und anschmeißen muss. Ganz davon ab, dass ich es sowieso vergessen werde oder der Zettel irgendwo verschwindet.
    naja, man kann es sich auch einfach machen, buchbindertribut braucht 7 tage, da die marken nur extra sind, werde ich sie auch nur alle 7 tage ernten, bringen ja immerhin noch 66, was will man mehr.

    prägen stehn beim buchbindertribut, somit kein zusätzlicher aufwand um dran zu denken....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #174
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Klar, würde ich im Fall der Fälle auch so handhaben. Dafür ist mir der Preis aber zu hoch. Da kaufe ich lieber etwas was ich zwar auch nicht wirklich brauche, bei einem der nächsten Events aber gut gegen Eventressis verkaufen kann.

  5. #175
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wer viel Öl für wenig Marken ausgibt, hat m.E. eine verbogene Werte Vorstellung. Ich würde aus Marken Öl machen wollen, nicht umgekehrt.

  6. #176
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Wer viel Öl für wenig Marken ausgibt, hat m.E. eine verbogene Werte Vorstellung. Ich würde aus Marken Öl machen wollen, nicht umgekehrt.
    10 öl und 1,4 titan ist für dich viel pro marke ? sehe es eher als fast geschenkt an ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #177
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Es ist auf jeden Fall günstiger, mit der Markenpräge Marken (Vorraussetzung: Buffen mit Liebesbaum + PFF) zu erzeugen, als zu versuchen, die ein paar Marken zB mit den viel zu selten gewordenen Belagerte Stadt-ATs zu verdienen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall günstiger, mit der Markenpräge Marken (Vorraussetzung: Buffen mit Liebesbaum + PFF) zu erzeugen, als zu versuchen, die ein paar Marken zB mit den viel zu selten gewordenen Belagerte Stadt-ATs zu verdienen.
    So nämlich, ich lese in Chats nun andauernd Selbstgeißelungen weil der Liebesbaum nicht angeschafft wurde^^

    P.S.: Die WH werden trotzdem erledigt
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #179
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall günstiger, mit der Markenpräge Marken (Vorraussetzung: Buffen mit Liebesbaum + PFF) zu erzeugen, als zu versuchen, die ein paar Marken zB mit den viel zu selten gewordenen Belagerte Stadt-ATs zu verdienen.
    So nämlich, ich lese in Chats nun andauernd Selbstgeißelungen weil der Liebesbaum nicht angeschafft wurde^^
    Wie man sieht, der Liebesbaum kann mal sehr nützlich werden



    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    P.S.: Die WH werden trotzdem erledigt
    sehr vorbildlich
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #180
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen, Ich finde Die Diskussion wegen der Markenpräge hier schon mal fehl am Platz.
    Hier geht es eigentlich darum wie man die WQ verbessern könnte, Und nicht um einzelne Ats die da vorkommen.
    Was die Belagerte Stadt (Windfeuertal wurden bereits an die 130K GM für das At geboten, lechpreis liegt deutlich über 100K) angeht, das Jammern hilft nicht, einmal im Monat, oder auch 2 mal, wird man es schaffen auch als Level 70+ einen Wissen zu spielen, und von einem Freund suporten lassen. Bogini hier hat schöne Karten dazu gemacht, mit allen Gen Varianten, und die dauer des Ats kann noch gesenkt werden durch Sylvana.
    Das zu Eurer hier nicht ganz passenden Diskussion.

    Mein Vorschlag wäre es, den Bereich von den Abenteuer etwas zu verändern.
    Je WQ, soll es Level abhängig ein Abenteuer Pool geben, zB. " Seuche: aktuell nur Weisheit, da könnte man aber auch Wissen mit rein nehmen." schließlich ist beides von Nöten bei Krankheiten, Wissen und Weisheit.

    nächstes Beispiel: Aufbau der Stadt: aktuell "Belagerte Stadt", man könnte hier auch die "Geteilte Stadt im Sommer/Herbst hinzunehmen.

    nächstes Beispiel:Verteidigung des Königreiches: aktuell "Wirbelwind" man könnte auch "Aladin und die schöne Prinzessin"

    Archäologische Ausgrabung: hier hat man versucht den Szenarien auch ein Platz zu geben, und auch den Bestand an Mörtel, im Spiel ein wenig zu reduzieren. Sehe aktuell hier kein Handlungsbedarf, außer Ihr plant ein neues Szenario zu kreieren, was sich an der Handlung hier noch besser anpasst.

    Ich finde die WQ an sich ok, wenn Ich keine Lust habe eine zu machen, dann warte ich halt 7 Tage.

    Ich Wünsche allen fiel vergnügen, und einen schönen Tag.
    Gruß Cippi1980

Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung über den Verbleib der wöchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.