Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Vorschlag für Änderungen bei den Ats bei der Wöchentlichen Herausforderung

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    Wöchentliche Herausforderungen: Mehr Abwechslung bei den zu spielenden Abenteuern

    Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Wunsch und wird Zusammenlegungen beinhalten.


    Übersicht der zusammengelegten Themen

    Grundaussage:
    Änderungen der wöchentlichen Herausforderungen, besonders im Bezug auf die Aufgabenstellung "Erledigt AT XY 2-3x"

    Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Überprüfung & ebenfalls zur Orientierung der zusammengelegten Themen mit gleichem oder ähnlichen Inhalt. Zusammenlegung entstehen Seitens der Moderation, um gleiche Bezüge zu verdeutlichen. Das Entwicklerteam wird sich alle einzelnen Bereiche durchlesen, Themen mit einem Grundton gehören jedoch in einen Bereich - um anderen Wünschen ebenfalls eine Chance zu ermöglichen gesichtet zu werden.

    Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an MOD_Witege oder mich.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Tuxingen

    Vorschlag für Änderungen bei den Ats bei der Wöchentlichen Herausforderung

    Ich habe mir die geforderten Ats für die "Wöchentliche Herausforderung" für alle Levelbereiche angesehen und mir meine Gedanken darüber gemacht manche Ats sind für die Levelbereiche zu schwer und ich wünsche mir auch mehr Abwechslung bei der Auswahl. Warum ich gerne mehr Auswahl bei den At hätte: Es gibt im moment viele die nicht ein und dasselbe At mehrmals spielen wollen und mit mehr Auswalmöglichkeiten wäre die Verfügbarkeit von Ats für die Quests schon erheblich leichter egal ob jetzt im unteren oder auch im Alibereich. Darum mein Vorschlag

    Aufbau der Stadt

    Level 26-35: 2x Dunkle Priester (ist ok)
    Level 36-45: 1x Viktor der Verschlagene (zu schwierig für das level) besser 2x Beutelschneider oder 1x Nordmänner
    Level 46-55: 1x Die dunkle Bruderschaft (ok, aber mehr Auswahl) Bruderschaft, Söhne der Steppe oder Schießpulver
    Level 56-66: 2x 2.Dieb (ok, aber mehr Auswahl) 2x 2. Dieb, Einsame Experimente oder Tapferes Schneiderlein
    Level 66-75: 1x Belagerte Stadt (ok,aber mehr Auswahl) Belagerte Stadt, Seeschlange oder Schatz des Wissens


    Archäologische Ausgrabung

    Level 26-35: 4x Kornzwist (zu Viele, mehr Auswahl) 3x Zwillinge oder Kornzwist
    Level 36-45: 2x Kornzwist und 2x Herz deWaldes ( 3 reichen auch ) 3x Kornzwist oder Herz desWaldes
    Level 46-55: 3x Herz des Waldes und 3x Schätze der Berge (6 Szenarien viel zu viel) 1x Schätze der Berge und 3x Herz des Waldes oder jeweils 2
    Level 56-65: 2x Sturmhilfe (in diesem Bereich ist Mörtel Mangelware) lieber 2x Schätze der Berge 1x Sturmhilfe
    Level 66-75: 3x Sturmhilfe (finde ich ok)


    Seuche

    Level 26-35: 3x Verräter ( viel zu schwer) besser 2x Sumpfhexe oder Sattelfest
    Level 36-45: 3x Räuberbande (Ist hart aber dann mehr Auswahl) 3x Räuberbande oder Verräter
    Level 46-55: 2x Wilde Waltraut (mehr Auswahl) Wilde Waltraut oder Räubernest
    Level 56-65: 3x 1. Dieb (mehr Auswahl) 3x 1.Dieb oder Holzfäller
    Level 66-75: 3x Weisheit (mehr Auswahl) 3x Weisheit,3. Dieb oder Prinzessin


    Verteidigung des Königreichs

    Level 26-35: 1x Freibeuter-Razzia (mehr Auswahl) Freibeuter-Razzia oder Belagerung)
    Level 36-45: 1x Jagdt auf die Jäger (mehr Auswahl) Jagdt auf die Jäger oder Seeuferschatz
    Level 46-55: 3x Grabräuber (mehr Auswahl) 3x Grabräuber oder Seeuferschatz
    Level 56-65: 2x Wirbelwind (finde ich ok )heir könnte ich mir aber auch 2x Grabräuber und 1x Wirbelwind vorstellen
    Level 66-75: 3x Wirbelwind (finde ich ok )

    Mit mehr Auswahlmöglichkeiten meinte ich , dass ich mit den geforderten Ats jonglieren kann, also ich muss nicht 3 gleiche machen sondern kann von den Möglichkeiten frei auswählen welch ich mache. zB: 1x 2.Dieb, 1x Einsame Experimente, oder auch 2x dass gleiche.

    Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?
    Geändert von Tantura (05.12.18 um 06:56 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich finde die Vorschläge gut aber, Koops machen echt nur dann sinn wenn andere die Gleiche Quest haben.
    Geändert von MOD_Saikil (25.11.18 um 02:28 Uhr) Grund: OT und fehlenden Zitatbezug entfernt
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Tuxingen
    Da ja in derQuest Verteidigung des Königreichs kop gefordert werden dachte ich mir durch Seeuferschatz als 2. möglichkeit für level 36-45 und level 46 -55 wären schon mal die Möglichkeit das 2 Levelgruppen das selbe Kop machen bei den großeren dann sowieso WW also wären nur die kleinen 26-35 alleine aber da findet sich vielleicht ein größerer der einfach so mitspielt

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde euch bitten beim Thema zu bleiben und generelle Off-Topic-Diskussionen zu unterlassen.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,

    ich habe Freitag bis heute 3 mal Sturmhilfe gespielt. (ich bin Momentan Level 57). 2 Mal bin ich gescheitert an Sturmhilfe. Mein ganzer Mörtel, den ich für den Ausbau von Gebäuden (die ich ab heute/morgen ausbauen wollte ) ist weg. Wegen dem doofen Dynamit und den andern Förderungen. Ab in die Tonne mit dem Mörtel...wegen "3" Erfahrungspunkten (für die gescheiterten Quests) ...

    Ich werde diese Questreihe nicht mehr weiterspielen. Sturmhilfe ist für die Tonne. Ich baue lieber meine Gebäude aus. Das ist ein sehr besch. Szenario...
    Warum soll ich Stinketränke/Zersetzer herstellen...wenn ich sie nicht verwenden soll... Jeder andere Rohstoff ist billiger (außer Event) als Mörtel... und diesen soll ich gerade zu 100erten dort verschwenden...

    Der einzige Lichtblick ist der Barazek... in der Belohnung...den bekommt man aber nur wenn man es auch schafft.
    "Sturmhilfe" eindeutig Daumen nach unten...

    Grüße

  7. #7
    Siedler Avatar von Vatakarl
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    sturmhilfe is das einzige szenario wo eine anleitung benutzt werden sollte,ein fehler und man kann es nicht mehr erfolgreich abschließen

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also wegen Sturmhilfe, benutze ich immer diese Karte und sie funzt auch, hier der Link für Euch:

    http://dso-karten.de/images/articles...1493758872.jpg
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe mir bei meinen Überlegungen Mühe gegeben um auch die Vorgaben von bb nicht zu sehr zu verwässern, es würde doch schon einiges bringen wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten hat, aber leider scheinen sich die Spieler nicht wirklich dafür zu interessieren

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Du hast das sehr gut aufbereitet. Steht auch so als Wunsch in allen andern Threads.

    Hoffe, es kommt auch bei Herrn Alex an.

    Nur mich persönlich nervt Wirbelwind viel zu sehr, als daß ich mir das antun mag. Hätte da auch gerne mehr Auswahl.

Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung über den Verbleib der wöchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.