Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 210

Thema: Vorschlag für Änderungen bei den Ats bei der Wöchentlichen Herausforderung

  1. #151
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snoopy1971 Beitrag anzeigen

    Ich sehe das aber genauso, das die AT´s wie auch Folge AT´s generell auch kaufbar sein sollten. Sind sie zum Teil aber eben nur zum Teil...soviel eben wieder zur Inkonsistenz
    welchen sinn sollte ein folge-at haben, wenn man es beim kaufman kaufen kann ? etwas sinnfreieres könnte es doch garnicht geben....

    schließlich soll die "wöchentliche herausforderung" ja nicht zur "wöchentliche langeweile" werden ^^

    also nicht jammern sondern vor-at spielen

    Es geht um Kaufbarkeit mit DIAS nix anderes. Wer Geld dafür lassen will, dem sollte es ermöglicht werden. Ist nur so meine Meinung.

  2. #152
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Snoopy1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen

    welchen sinn sollte ein folge-at haben, wenn man es beim kaufman kaufen kann ? etwas sinnfreieres könnte es doch garnicht geben....

    schließlich soll die "wöchentliche herausforderung" ja nicht zur "wöchentliche langeweile" werden ^^

    also nicht jammern sondern vor-at spielen

    Es geht um Kaufbarkeit mit DIAS nix anderes. Wer Geld dafür lassen will, dem sollte es ermöglicht werden. Ist nur so meine Meinung.
    kaufen ist kaufen, wer das at spielen will soll das nötige dafür tun, beim kaufmann kaufen ist wahrlich keine heldentat....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #153
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    kaufen ist kaufen, wer das at spielen will soll das nötige dafür tun, beim kaufmann kaufen ist wahrlich keine heldentat....
    Klasse Heldentat das at zig mal spielen um von er Wahrscheinlichkeit abhängig zu sein ein at zu bekommen welches man 3 mal spielen soll. Fass dir mal an den Kopf wie bekloppt das ist.
    Die Kampangen bieten nach Abschluss das nächste At direkt, das würde es etwas für die Aufgaben einfacher zumindest im Fall Belagerte Stadt machen aber auch nicht optimal weil man 3 mal das gleiche at benötigt.
    Wenn die Entwickler hier gesagt hätten: Spiele 1 Ali der 2, 3 und Weisheit wäre es wieder Vertretbar. Hier aber exakt 3 mal das gleiche anschlagen wohl wissen das die Spieler nicht in der Mengen da ran kommen wie sie es benötigen um die aufgaben vernünftig abzuschließen und dann direkt darunter den Dia Butten zu machen wahrlich wirklich norgk eine Heldentat. Mieser geht es nicht.

    Das bringt uns dann zu der Ausgangs Situation zurück wo ich das Thema wieder angeschlossen habe, das es nun soweit ist das für die benötigten Ats im Handel Preise Angeschlagen werden die deren Loots nicht mal im Ansatz wert sind. Es geht um den marken Gewinn der durch die erzielt werden könnte. Ja, ja Angebot und Nachfrage.

    Geld regiert die Welt, und würden die Ats nun in den Shop gelangen oder über die Entdecker zu haben oder in Folge wieder Name Sagt FOLGEAT und nicht von der Wahrscheinlichkeit abhängig, würde das BBs Dia butten Gewinn schmälern. KOTZ!
    Geändert von Napalm (17.07.20 um 09:51 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Regelmäßig ein Wissen zu spielen und zu tauschen, wenn man nicht bereit ist, die Handelspreise für AT oder seltenen Leech zu bezahlen, kann nicht zu viel verlangt sein. Wer die Quest machen will, muss eben ab und an mal ein Wissen spielen. Im Übrigen, das AT wird nun sicherlich an Wert verlieren.

  5. #155
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Die letzten 10 Wissen Loot ohne Belagerte Stadt, echt den Mega Puristen raushängen lassen ist auch keine Heldentat. Wie oft soll man das bitte zocken?

    Persönlich habe ich genug AT, noch. Die Preise sind aber wie Napalm auch erwähnte im Handel ein guter Indikator das hier Balancingwieder total aus dem Ruder gelaufen ist und niemand von BB bequemt sich mal alternative Lösungen die es zigfach als Vorschlag gibt aufzugreifen.

    Solange das Folge Zeug nicht zuverlässiger dropt bitte in den Shop mit den Teilen, wie gesagt teuer und mit langem Cooldown. So wie es jetzt läuft sind einige Spielinhalte für manche nur ein Träumchen und das kann es nicht sein.
    Geändert von AyrtonSvenna (17.07.20 um 10:56 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man das bitte zocken?
    komische frage, sind wir nicht alle hier um das spiel zu spielen ?

    warum tun wir es dann nicht einfach ? droprate ist halt wie sie ist, wenn man keine lust zum spielen hat, rechtfertigt das doch nicht das alles beim kaufmann kaufbar sein muß....

    aber vielleicht fehlt beim kaufman noch etwas. " kauf dir ganzen level " dann muß man nicht mehr nervige at spielen
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #157
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Die letzten 10 Wissen Loot ohne Belagerte Stadt, echt den Mega Puristen raushängen lassen ist auch keine Heldentat. Wie oft soll man das bitte zocken?

    Persönlich habe ich genug AT, noch. Die Preise sind aber wie Napalm auch erwähnte im Handel ein guter Indikator das hier Balancingwieder total aus dem Ruder gelaufen ist und niemand von BB bequemt sich mal alternative Lösungen die es zigfach als Vorschlag gibt aufzugreifen.

    Solange das Folge Zeug nicht zuverlässiger dropt bitte in den Shop mit den Teilen, wie gesagt teuer und mit langem Cooldown. So wie es jetzt läuft sind einige Spielinhalte für manche nur ein Träumchen und das kann es nicht sein.
    +1 - bei mir sind es mittlerweile 12 Wissen - und keine belagerte Stadt. Freiwillig würde ich Wissen nicht spielen, weil ich da den Drehwurm bekomme. Ich mag die Laufwege nicht - das geht sicher vielen so.

  8. #158
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man das bitte zocken?
    komische frage, sind wir nicht alle hier um das spiel zu spielen ?

    warum tun wir es dann nicht einfach ? droprate ist halt wie sie ist, wenn man keine lust zum spielen hat, rechtfertigt das doch nicht das alles beim kaufmann kaufbar sein muß....

    aber vielleicht fehlt beim kaufman noch etwas. " kauf dir ganzen level " dann muß man nicht mehr nervige at spielen
    Das kommentiere nicht mehr, ist mir zu plöd echt.

    Setz doch einfach in deine Signatur "Ich bin gegen alles ihr Weicheier" dann brauchst du hier nur noch einen "." zu posten, spart Arbeit, kannst dann ja ganz viel Zeit verschwenden beim Folge AT looten
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #159
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    +1 - bei mir sind es mittlerweile 12 Wissen - und keine belagerte Stadt. Freiwillig würde ich Wissen nicht spielen, weil ich da den Drehwurm bekomme. Ich mag die Laufwege nicht - das geht sicher vielen so.
    Ich finde den wissen immer noch geil, spiele den dauerhaft. anfangs ja da gebe ich dir recht waren die laufwege eine qual. doch inzwischen mit den ganzen gmjs, und neuen Gens ist das wirklich einfach geworden. Anfangs hab ich mal 3h für so ein at gebraucht heute wenn wirklich schnell spiele unter 70min bei der seeschlange klappt das auch.

    so was die ausbeute der folge ats angeht:beim wissen bekommt man mehr und öfter die öllampe als belagerte. und bei der seeschlange 2 mal weisheit aus 12 gespielten dieser tage halte ich für ziemlich daneben. ich spiel das gott sei dank nicht wegen der folge ats sonst hätte ich das sicher schon vor frust aufgegeben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #160
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    +1 - bei mir sind es mittlerweile 12 Wissen - und keine belagerte Stadt. Freiwillig würde ich Wissen nicht spielen, weil ich da den Drehwurm bekomme. Ich mag die Laufwege nicht - das geht sicher vielen so.
    Ich finde den wissen immer noch geil, spiele den dauerhaft. anfangs ja da gebe ich dir recht waren die laufwege eine qual. doch inzwischen mit den ganzen gmjs, und neuen Gens ist das wirklich einfach geworden. Anfangs hab ich mal 3h für so ein at gebraucht heute wenn wirklich schnell spiele unter 70min bei der seeschlange klappt das auch.

    so was die ausbeute der folge ats angeht:beim wissen bekommt man mehr und öfter die öllampe als belagerte. und bei der seeschlange 2 mal weisheit aus 12 gespielten dieser tage halte ich für ziemlich daneben. ich spiel das gott sei dank nicht wegen der folge ats sonst hätte ich das sicher schon vor frust aufgegeben.
    Na und wo nimmst du die Stellplätze her? Auf dem Screen im Lap der nicht gerade groß ist, bleibt es eine Qual wie bei keinem anderen AT für mich.

Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung über den Verbleib der wöchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.