Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210

Thema: Vorschlag für Änderungen bei den Ats bei der Wöchentlichen Herausforderung

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Unsere Gilde ist gut halb so groß und es spielen einige die WH regelmäßig und manche halt manchmal, es ist m.M.n vlt. ausschlaggebend wie in der Gilde von Start weg darüber gesprochen wurde. Die bei uns im Chat aktivsten sind auch diejenigen die sich auf so ziemlich jeden Content werfen der die Insel hübscher macht.
    Wenn die "Herde" direkt zu hören bekommt das die WH ungangbar, gaaaaaaanz schlimm überzogen und in der Form eher was für das WC sind ist doch logisch wenn sich eine Anti Stimmung breit macht.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hallodrix Beitrag anzeigen

    Hey Ihr da.....Macher bei BB....das könnt ihr doch besser!!!
    Krempelt mal Eure Ärmel hoch und sorgt dafür, dass diese eigentlich gute Idee endlich ein ordentliches Format bekommt.
    Toller Spruch ... wie wäre es mit einem eigenen umsetzbaren Vorschlag?
    Hallodrix +1 besser kann man nicht beschreiben, wie es bei mir auch ankommt, obwohl ich viel mehr spiele.

    Mr_Belvedere - bist Du Spieleentwickler bei BB? Ich nicht.
    Wie dir sicherlich nicht entgangen, habe ich meinen Post gelöscht, weil er ein OT Beitrag auf einen OT Beitrag war.
    In diesem Thread geht es um die Vorschläge von Spielern und einem entsprechenden Feedback. Für ein allgemeines Feedback zu den wHs gibt es einen anderen Thread.

    Nein ... ich bin kein Spieleentwickler bei BB .. muss ich auch nicht sein, da ich die wH völlig ok finde.

    Zitat Zitat von Hallodrix Beitrag anzeigen
    Okay Mr. Belvedere,

    für Abwechslung in den Abenteuern könnte man sorgen, indem man anstatt der starr vorgegebenen Ats, 3 Mysteriöse Boxen anhängt.....also das Zufallsprinzip einbaut.

    Das sinnlose Herstellen und Vernichten von Truppen sollte entweder ersatzlos gestrichen werden oder durch Aufgaben ersetzt werden, die vor allem kleineren Leveln das Vorankommen erleichtern. Welche das sein könnten, überlege ich mir mal am Wochenende, da sie ja dem Level des Akteurs entsprechen und eine Herausforderung darstellen sollen.

    Kannst ja dabei helfen, wenn du dich traust!!
    Wieso sollte ich dir helfen? Ich bin mit den wHs zufrieden.
    Oder brauchst du Hilfe, weil du keine eigenen Ideen hast?

  3. #123
    papakolja
    Guest
    Das Argument verstehe ich nicht: was hat BB davon die WH umgänglicher zu machen?
    Dann wäre es halt ein "brachliegendes" Spielfeature mehr, ähnlich dem nachgesagten PvP.

    Und ich sehe grad den Vorteil der 4 unterschiedlichen WH, man kann sich ausuchen, ob oder wann man die macht...als das sie regelmäßig durchgezogen werden müßte.
    Andere mögen die Szenerien, andere eher die Koops...und wenn sich mal wieder 2te Diebe angesammelt haben, mache ich auch diese WH...
    Und wenn ich weiß ich bin die nächsten 7 Tage real "ausgebucht", lass ich sie gleich links liegen.

    Weiterhin: die WH ist NICHT dafür gedacht sie NEBENBEI abzuhaken....wie die TQ z.b.

    Es ist mir immer wieder unbegreiflich, dass man die WH schwarz weiß sehen will.

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hohenlohekreis
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen

    wöchentliche Herausforderung

    Jetzt wo man Token bekommen kann für jedes Abschließen, was ich als sehr sinnvoll erachte, wäre mein Wunsch, das man das zu spielende AT nicht vorgibt, sondern es nach Stärke aussuchen dürfte. z.B. spiele drei AT der Stärke 9 oder 6..nicht jeder hat soviele 2. Diebe rumliegen, und ehrlich, ich mag es gar nicht wenn man mir vorschreibt was ich spielen soll..wem geht es genauso?

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von LadyAnischa Beitrag anzeigen
    Jetzt wo man Token bekommen kann für jedes Abschließen, was ich als sehr sinnvoll erachte, wäre mein Wunsch, das man das zu spielende AT nicht vorgibt, sondern es nach Stärke aussuchen dürfte. z.B. spiele drei AT der Stärke 9 oder 6..nicht jeder hat soviele 2. Diebe rumliegen, und ehrlich, ich mag es gar nicht wenn man mir vorschreibt was ich spielen soll..wem geht es genauso?
    sehr guter Vorschlag. ich bin bei dir. danke.

  6. #126
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg

    Wöchentliche Herausforderungen

    Hallo,

    ich mache hier mal den Vorschlag, dass man für die wöchentliche Herausforderung mal die ATs ändern sollte. Immer nur der
    Wechsel zwischen Weisheiten, belagerte Stadt und Wirbel ist ein bisschen eintönig. Desweiteren kann man so viele Weisheiten
    gar nicht erspielen.

    Vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken

    LG Xanetia

  8. #128
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von xanetia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich mache hier mal den Vorschlag, dass man für die wöchentliche Herausforderung mal die ATs ändern sollte. Immer nur der
    Wechsel zwischen Weisheiten, belagerte Stadt und Wirbel ist ein bisschen eintönig. Desweiteren kann man so viele Weisheiten
    gar nicht erspielen.

    Vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken

    LG Xanetia
    Finde es langsam genauso lästig, besser würde ich finden, Spiele 3 AT aus Kategorie Koop, Spiele 3 1001-Nacht AT usw.
    Ganz dringender Änderungsbedarf oder man müsste halt auf die Marken verzichten diese finde ich persönlich für mich aber wichtig grad weil immer Platzmangel herrsch für neue Gebäude.

  9. #129
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #130
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich schließe mich den Vorschlägen hinsichtlich Abwechslung nochmals/weiterhin an.

Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung über den Verbleib der wöchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.