Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 210

Thema: Vorschlag für Änderungen bei den Ats bei der Wöchentlichen Herausforderung

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich das richtig verstehe dann wäre dann die AT-Unterquest innerhalb der WH nochmal zufällig?
    Wäre eine Alternative sowohl zur Listenlösung wie auch vA zur jetzigen Situation. Wäre mehr Abwechslung und besonders verhasste ATs könnte man auch leichter mal liegen lassen.

    Mit der Listenlösung würde ich dann ja doch nur wieder immer dieselben ATs wählen. Insofern würde mit deinem Vorschlag die Herausforderung ihrem Namen gerechter werden.

    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    das sind wahre Siedler!
    Sry, nicht kapiert. Wer sind wahre Siedler?
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #72
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Eine interessante Idee - löst aber nicht das Grundproblem, dass (viele) Spieler das Dauergekloppe von immer denselben Ats entweder zu langweilig ist oder grundsätzlich gegen den Strich läuft. Ganz davon abgesehen, wollen (und vielleicht auch können) viele Spieler ganz einfach nicht teure/oder auch irgendwelche Einheiten schrotten; das sind wahre Siedler!
    Es gibt für bestimmte Stufenbereiche eine begrenzte Anzahl sinnvoll spielbarer ATs. Dass sich das Spielen dieser ATs wiederholt, liegt in der Natur der Sache, hat aber nicht eigentlich etwas mit den WH zu tun.* Gleiches gilt für den Fall, dass jemand grundsätzlich nicht oder nicht gern ATs spielt.

    Mehr Abwechslung bei den zu spielenden ATs wurde angeregt, jedoch nicht aufgegriffen. Ich vermute, ein Grund liegt darin, dass die "Listenfunktion" theoretisch mehr Abwechslung bereitstellen würde, dass sich in der Praxis Spieler aber ohnehin auf ihr "Lieblings AT" festlegen würden. Das gilt es zu vermeiden.

    Auch sind bestimmte ATs hinsichtlich der Spielzeit nicht gleichwertig. Dieser Aspekt wird ebenfalls durch eine Listenfunktion nicht berücksichtigt.

    Der Vorschlag zielt darauf ab, mehr Abwechslung zu ermöglichen und den Programmieraufwand minimal zu halten. Ich denke, dass er das tut. Ich denke hingegen nicht, dass Vorschläge oder Punkte, die fundamentale Änderungen der WH nach sich ziehen, eine Chance auf Realisierung haben.

    Die Abgabe von Truppen ist schon immer ein Bestandteil des Spiels gewesen. Strenggenommen verhält es sich mit ihnen nicht anders wie mit jedem anderen Rohstoff: sie sind ein Mittel, um bestimmte Zwecke zu erreichen, sonst nichts. Alle Quests, die sich auf normale Truppen beziehen, sind auch problemlos zu bewerkstelligen. Bei den Elitetruppen erfordert es ab Stufe 66 etwas mehr Aufwand, wenn Spielzeit und Buffmöglichkeiten fehlen. Aber auch das ist zu bewerkstelligen, wenn man mal ein AT nicht spielt. Der eigentliche Witz an den Herausforderungen ist, dass jeder Spieler den Schwierigkeitsgrad durch die Zeit, die er pro Herausforderung benötigt, selbst steuern kann.

    Wer ATs spielt und die Buff-Quests spielt und nebenher auch noch Herausforderungen in 48 - 72h abschließt, der fordert seinen Account schon recht ordentlich. Spieler, die die Frage aufwerfen, ob die "Klickaufgaben" denn überhaupt "herausfordernd" sind, sind in meinen Augen kuriose Zeitgenossen, die keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden.

    Und natürlich gibt es auch Spieler, die prinzipiell nicht bereit sind, Elitetruppen abzugeben. Ich persönlich halte das für eine kuriose Sentimentalität, die auf keinen Fall Einfluss auf Entscheidungen der Entwickler haben sollte.

    Ich würde mir wünschen, dass die Diskussion hier on-topic bleibt. Für andere Aspekte der WH gibt's bereits genug Threads. Vielen Dank

    * edit:

    Um Wiederholung zu vermeiden, müssten die Herausforderungen zu zufälligen Zeitpunkten auftreten und aus innerhalb bestimmter definierter Rahmen zufälligen Aufgaben bestehen, die innerhalb eines Zeitlimits abgeschlossen werden müssen. Diese Aufgaben müssten sowohl fordernder als auch belohnender sein, und auch die Belohnungen müssten variieren. Allerdings wäre es dann nicht möglich, durch einen höheren Ressourceneinsatz mehr Quests pro Zeiteinheit abzuschließen.
    Geändert von Wegklopper (07.04.19 um 08:23 Uhr)

  3. #73
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Mir ist nicht ganz klar, was dein Vorschlag bewirken soll...

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Und natürlich gibt es auch Spieler, die prinzipiell nicht bereit sind, Elitetruppen abzugeben. Ich persönlich halte das für eine kuriose Sentimentalität, die auf keinen Fall Einfluss auf Entscheidungen der Entwickler haben sollte.
    Meine Elitekaserne ist schon mit Produktion von SK, BSK und Ritter vollkommen ausgelastet. Die zusätzliche Produktion von 295 GSS und 415 Rittern, wie die WH-Quest im Moment verlangt, würde bei mir bloss zum unnötigen Blockieren der Elitkaserne führen. Dafür gibt es läpische 42.000 EPs. Nein danke. Dann spiele ich lieber ein Abenteuer.
    Geändert von bogini (07.04.19 um 07:52 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #74
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Und natürlich gibt es auch Spieler, die prinzipiell nicht bereit sind, Elitetruppen abzugeben. Ich persönlich halte das für eine kuriose Sentimentalität, die auf keinen Fall Einfluss auf Entscheidungen der Entwickler haben sollte.
    Meine Elitekaserne ist schon mit Produktion von SK, BSK und Ritter vollkommen ausgelastet. Die zusätzliche Produktion von 295 GSS und 415 Rittern, wie die WH-Quest im Moment verlangt, würde bei mir bloss zum unnötigen Blockieren der Elitkaserne führen. Dafür gibt es läpische 42.000 EPs. Nein danke. Dann spiele ich lieber ein Abenteuer.
    Das ist eine rationale Entscheidung, die nichts mit Sentimentalität zu tun hat. Es geht Dir nicht um's Prinzip, sondern das Kosten-Nutzen-Verhältnis.

    Der Punkt ist aber auf off-topic.

  5. #75
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Eine interessante Idee - löst aber nicht das Grundproblem, dass (viele) Spieler das Dauergekloppe von immer denselben Ats entweder zu langweilig ist oder grundsätzlich gegen den Strich läuft. Ganz davon abgesehen, wollen (und vielleicht auch können) viele Spieler ganz einfach nicht teure/oder auch irgendwelche Einheiten schrotten; das sind wahre Siedler!
    Es gibt für bestimmte Stufenbereiche eine begrenzte Anzahl sinnvoll spielbarer ATs. Dass sich das Spielen dieser ATs wiederholt, liegt in der Natur der Sache, hat aber nicht eigentlich etwas mit den WH zu tun.* Gleiches gilt für den Fall, dass jemand grundsätzlich nicht oder nicht gern ATs spielt.

    Mehr Abwechslung bei den zu spielenden ATs wurde angeregt, jedoch nicht aufgegriffen. Ich vermute, ein Grund liegt darin, dass die "Listenfunktion" theoretisch mehr Abwechslung bereitstellen würde, dass sich in der Praxis Spieler aber ohnehin auf ihr "Lieblings AT" festlegen würden. Das gilt es zu vermeiden.


    * edit:

    Um Wiederholung zu vermeiden, müssten die Herausforderungen zu zufälligen Zeitpunkten auftreten und aus innerhalb bestimmter definierter Rahmen zufälligen Aufgaben bestehen, die innerhalb eines Zeitlimits abgeschlossen werden müssen. Diese Aufgaben müssten sowohl fordernder als auch belohnender sein, und auch die Belohnungen müssten variieren. Allerdings wäre es dann nicht möglich, durch einen höheren Ressourceneinsatz mehr Quests pro Zeiteinheit abzuschließen.
    Also du willst eine Liste von Ats für bestimmte stufen bereiche die zufällig gewählt werden um zu vermeiden das jemand sein Lieblings ant Spielt, dennoch soll dies At weiterhin 3 mal nacheinander gespielt werden?

    Das klingt erstmal nicht schlecht, ist aber immer noch Behindert genau wie die derzeitige Form von Spiel 3 mal die Weisheit. BB hätte es auch so machen können Spiel 1 Weisheit, EE und eine Seeschlange oder sonst etwas. So das ganze jetzt Stufen gerecht.

    Um Wiederholung zu vermeiden müssten meiner Ansicht nach vor allem viel Mehr WH her, im Moment gibt es glaub ich 4 ich würde auf 10 erhöhen und vielleicht sogar nicht nur über WH rein sondern auch welche über Die Excelsior. So Könnte BB sogar mal eine direkte Koop Quest machen die wirklich darauf aus ist das Spieler zusammen spielen müssen.

    So könnten sie auch eine weitere Quest für PVP Liebhaber genieren.

    Was die Abgabe von Truppen und Rohstoffen Betrifft, ich finde es nicht gut so wie es ist finde es aber auch für die Marken okay und wenn diese jetzt wirklich erhöht werden macht das ganze dann evtl. sogar Sinn.
    Zudem finde ich diese Debatte hier scheinheilig hoch 5: Jahre Lang wurde hier um Rohstoff Abfluss gebettelt, nun macht bb etwas (zugegeben etwas teuer) aber eben mit den ganzen aufgaben in Mengen und alle heulen rum.

    Die Marken sind nach wie vor ein klasse Produkt im Spiel und auch feinstes Marketing für Ubi in dso darum Ändert BB das bewusst. der Geschmack macht die Music und wenn die erstmal stimmt kommen die Dinger über Events rein so wie einst Mörtel der ganz zu Anfangs nur so zu bekommen war und erst später den weg in die Ats gefunden hat.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #76
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Mehr Abwechslung bei den zu spielenden ATs wurde angeregt, jedoch nicht aufgegriffen. Ich vermute, ein Grund liegt darin, dass die "Listenfunktion" theoretisch mehr Abwechslung bereitstellen würde, dass sich in der Praxis Spieler aber ohnehin auf ihr "Lieblings AT" festlegen würden. Das gilt es zu vermeiden....
    ..
    Und natürlich gibt es auch Spieler, die prinzipiell nicht bereit sind, Elitetruppen abzugeben. Ich persönlich halte das für eine kuriose Sentimentalität, die auf keinen Fall Einfluss auf Entscheidungen der Entwickler haben sollte.
    Warum gilt es zu vermeiden, dass Spieler hier ihre Lieblings-ATs (im jeweiligen Bereich) spielen? Da fällt mir ausser, "ich will die Spieler frustrieren, indem ich sie endlos Dinge machen lasse, die sie partout nicht wollen" kein Argument ein. Und so denkt kein Spieleentwickler, das hier ist unsere Freizeitbeschäftigung, die soll Spass machen. Deshalb denkt BB wohl darüber nach, die WH anzupassen, weil zuviele Spieler sie halt nicht mögen, wie sie ist und deshalb nicht spielen. Und die Liste sollte eine Liste werden wie bei anderen Questreihen auch - spiele 3 Märchen-ATs, Diebe, KOOPs, Sindbad-ATs, und dann kann man es sich aussuchen - auch danach, was man am liebsten spielt.

    Gleiches gilt übrigens fürs Elitetruppen-Himmeln per Mausklick - das ist keine Sentimentalität sondern bei mir Programm. Ich schrotte - nach Möglichkeit, wenn ich keine Fehler spiele - die hochwertigen Elites auch nicht beim Ali, sondern ärgere mich, wenn mir das passiert, weil ich zb falsch anhänge oder einen Block versemmle.

    Da schick ich doch nicht tausende per Mausklick ins Nirwana - das geht mir völlig gegen den Strich.

    Und die Elitekaserne ist ausreichend beschäftigt sk, bsk und ritter herzustellen, die hat keine Zeit auch noch Elites für den BB-Himmel auszubilden. Vielleicht würde ich es mir überlegen, wenn es eine 2. Kaserne gibt, in der man halt die Truppen für den BB-Hofdienst ausbildet.
    Geändert von bonnie2 (07.04.19 um 10:24 Uhr)

  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Also du willst eine Liste von Ats für bestimmte stufen bereiche die zufällig gewählt werden um zu vermeiden das jemand sein Lieblings ant Spielt, dennoch soll dies At weiterhin 3 mal nacheinander gespielt werden?

    Das klingt erstmal nicht schlecht, ist aber immer noch Behindert genau wie die derzeitige Form von Spiel 3 mal die Weisheit. BB hätte es auch so machen können Spiel 1 Weisheit, EE und eine Seeschlange oder sonst etwas. So das ganze jetzt Stufen gerecht.
    Ich würde es anders ausdrücken: Ich mache den Vorschlag, weil ich glaube, dass es langfristig mehr Abwechslung gibt und weil der Vorschlag eher eine Chance auf Realisierung hat.

    Es würde weiterhin Questketten geben, aber mehr Questketten, wobei sich die neuen Questketten nur hinsichtlich der zu spielenden ATs von den alten Questketten unterscheiden würden.

    An der Anzahl der ATs, das stimmt, würde sich nichts ändern.

    Und ja, BB könnte auch mit verschiedenen Listen arbeiten, die allerdings alle erfüllt sein müssten, also z. B. 1x Weisheit, 1x EE und 1x Seeschlange oder so. Was es imo nicht geben wird, ist eine Liste á la "spiele 3 Abenteuer aus der Liste Weisheit, EE, Seeschlange".

    Ich sehe langfristig und in der Summe auch keinen Unterschied, ob 3x das gleiche AT in einer Quest gespielt wird oder ob's unterschiedliche ATs sind. Wenn z. B. in 4 Wochen 3 Weisheit in 1 WH oder 3 Weisheit in 3 WH gespielt werden, dann ist die Anzahl der gespielten ATs gleich.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Mehr Abwechslung bei den zu spielenden ATs wurde angeregt, jedoch nicht aufgegriffen. Ich vermute, ein Grund liegt darin, dass die "Listenfunktion" theoretisch mehr Abwechslung bereitstellen würde, dass sich in der Praxis Spieler aber ohnehin auf ihr "Lieblings AT" festlegen würden. Das gilt es zu vermeiden....
    ..
    Und natürlich gibt es auch Spieler, die prinzipiell nicht bereit sind, Elitetruppen abzugeben. Ich persönlich halte das für eine kuriose Sentimentalität, die auf keinen Fall Einfluss auf Entscheidungen der Entwickler haben sollte.
    Warum gilt es zu vermeiden, dass Spieler hier ihre Lieblings-ATs (im jeweiligen Bereich) spielen? Da fällt mir ausser, "ich will die Spieler frustrieren, indem ich sie endlos Dinge machen lasse, die sie partout nicht wollen" kein Argument ein. Und so denkt kein Spieleentwickler, das hier ist unsere Freizeitbeschäftigung, die soll Spass machen. Deshalb denkt BB wohl darüber nach, die WH anzupassen, weil zuviele Spieler sie halt nicht mögen, wie sie ist und deshalb nicht spielen.
    Es gibt ja einen Grund, warum die Entwickler sich für bestimmte AT entschieden haben, die gespielt werden müssen. Die Beschwerden zu den "Dieben" oder "Weisheit" lauten ja, dass die ATs schwer zu bekommen sind, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass niemand diese AT spielen will. Ich schließe daraus, dass sie bereits beliebt sind.

    Den Hauptgrund, warum unterschiedliche ATs nicht in einer Liste aufgezählt werden können und deswegen schlussendlich nicht gegeneinander ausgetauscht werden können, habe ich allerdings bereits genannt:

    Auch sind bestimmte ATs hinsichtlich der Spielzeit nicht gleichwertig. Dieser Aspekt wird ebenfalls durch eine Listenfunktion nicht berücksichtigt.
    Geändert von Wegklopper (07.04.19 um 10:27 Uhr)

  8. #78
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich kann nicht von mir behaupten das ich Weisheit und Sturmhilfe mag. Ich denke es geht BB vielmehr darum das wir nur One Player ats machen Müssen damit wir den eigentlich Nie Offieziell erlaubten leech verkauf oder Tausch abziehen. Der allerdings ein Grundprinzip des Spiels ausmacht. Aber eben auch nicht dazu führen soll das Leute Ihre quest so mit einem leech einfach Beenden können.

    Für mich persönlich stellt sich bei allen dingen immer die Berufliche und Lebenszeit Frage hab ich die dafür über will ich diese mit einem und dem Selben At verschwenden. Wie Bonnie sagt das ist kein Spaß mehr das ist Schei.e.

    Ich spiele gern S des Wissens, Öllampe, Bullen, Betrog, Heldenhafte, Kluge und ab und zu mal Seeschlange. und hin und wieder gerne nochmal ritter, und Viktor. Aber es würde mir nicht einfallen 200 Räubernester zu Kloppen um an Rir zu kommen, ebenso EE - Mee. Das ist krank, das kann man machen wenn man Arbeitslos ist, kein leben hat oder man mit einer fiesen Krankheit zu hause ist. Der 24/7 Spieler kann nicht die Zielgruppe sein sonst würde BB es nicht ändern das die Benötigten Ats in den Fragmente Shop kommen. Ich spiel doch nicht 300mal kp? welches At um an 3 Weisheiten zu kommen. Wie gesagt das ist ist kein Spaß mehr.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #79
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Mehr Abwechslung bei den zu spielenden ATs wurde angeregt, jedoch nicht aufgegriffen. Ich vermute, ein Grund liegt darin, dass die "Listenfunktion" theoretisch mehr Abwechslung bereitstellen würde, dass sich in der Praxis Spieler aber ohnehin auf ihr "Lieblings AT" festlegen würden. Das gilt es zu vermeiden....
    ..
    Und natürlich gibt es auch Spieler, die prinzipiell nicht bereit sind, Elitetruppen abzugeben. Ich persönlich halte das für eine kuriose Sentimentalität, die auf keinen Fall Einfluss auf Entscheidungen der Entwickler haben sollte.
    Warum gilt es zu vermeiden, dass Spieler hier ihre Lieblings-ATs (im jeweiligen Bereich) spielen? Da fällt mir ausser, "ich will die Spieler frustrieren, indem ich sie endlos Dinge machen lasse, die sie partout nicht wollen" kein Argument ein. Und so denkt kein Spieleentwickler, das hier ist unsere Freizeitbeschäftigung, die soll Spass machen. Deshalb denkt BB wohl darüber nach, die WH anzupassen, weil zuviele Spieler sie halt nicht mögen, wie sie ist und deshalb nicht spielen. Und die Liste sollte eine Liste werden wie bei anderen Questreihen auch - spiele 3 Märchen-ATs, Diebe, KOOPs, Sindbad-ATs, und dann kann man es sich aussuchen - auch danach, was man am liebsten spielt.
    +1 Sehe ich auch so! Was heisst schon *kuriose Sentimentalität*? ... hat eher den faden Beigeschmack einer Abfälligkeit!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  10. #80
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht von mir behaupten das ich Weisheit und Sturmhilfe mag. Ich denke es geht BB vielmehr darum das wir nur One Player ats machen Müssen damit wir den eigentlich Nie Offieziell erlaubten leech verkauf oder Tausch abziehen. Der allerdings ein Grundprinzip des Spiels ausmacht. Aber eben auch nicht dazu führen soll das Leute Ihre quest so mit einem leech einfach Beenden können.
    Es gibt 4 verschiedene Herausforderungen, und sie decken für jeden Stufenbereich folgende AT Kategorien ab: Szenarien, Koop ATs, Mehrspieler ATs, Einspieler ATs. Unternehmungen wurden bewusst ausgenommen.

    D. h. das dahinterstehende Designprinzip ist eher "Abwechslung".
    Geändert von Wegklopper (07.04.19 um 11:03 Uhr)

Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung über den Verbleib der wöchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.