Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Vorschlag fr nderungen bei den Ats bei der Wchentlichen Herausforderung

Community Management
    Beitrge
    2.815
    Welt
    Grnland

Wchentliche Herausforderungen: Mehr Abwechslung bei den zu spielenden Abenteuern

Dieser Beitrag dient als bersicht zum Wunsch und wird Zusammenlegungen beinhalten.

bersicht der zusammengelegten Themen

Grundaussage:
    nderungen der wchentlichen Herausforderungen, besonders im Bezug auf die Aufgabenstellung "Erledigt AT XY 2-3x"

Hinweis: Dieser Post dient der schnellen bersicht zur berprfung & ebenfalls zur Orientierung der zusammengelegten Themen mit gleichem oder hnlichen Inhalt. Zusammenlegung entstehen Seitens der Moderation, um gleiche Bezge zu verdeutlichen. Das Entwicklerteam wird sich alle einzelnen Bereiche durchlesen, Themen mit einem Grundton gehren jedoch in einen Bereich - um anderen Wnschen ebenfalls eine Chance zu ermglichen gesichtet zu werden.

Fr Ergnzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an MOD_Witege oder mich.

Siedler
    Beitrge
    38
    Welt
    Tuxingen

Vorschlag fr nderungen bei den Ats bei der Wchentlichen Herausforderung

Ich habe mir die geforderten Ats fr die "Wchentliche Herausforderung" fr alle Levelbereiche angesehen und mir meine Gedanken darber gemacht manche Ats sind fr die Levelbereiche zu schwer und ich wnsche mir auch mehr Abwechslung bei der Auswahl. Warum ich gerne mehr Auswahl bei den At htte: Es gibt im moment viele die nicht ein und dasselbe At mehrmals spielen wollen und mit mehr Auswalmglichkeiten wre die Verfgbarkeit von Ats fr die Quests schon erheblich leichter egal ob jetzt im unteren oder auch im Alibereich. Darum mein Vorschlag

Aufbau der Stadt

Level 26-35: 2x Dunkle Priester (ist ok)
    Level 36-45: 1x Viktor der Verschlagene (zu schwierig fr das level) besser 2x Beutelschneider oder 1x Nordmnner
    Level 46-55: 1x Die dunkle Bruderschaft (ok, aber mehr Auswahl) Bruderschaft, Shne der Steppe oder Schiepulver
    Level 56-66: 2x 2.Dieb (ok, aber mehr Auswahl) 2x 2. Dieb, Einsame Experimente oder Tapferes Schneiderlein
    Level 66-75: 1x Belagerte Stadt (ok,aber mehr Auswahl) Belagerte Stadt, Seeschlange oder Schatz des Wissens

Archologische Ausgrabung

Level 26-35: 4x Kornzwist (zu Viele, mehr Auswahl) 3x Zwillinge oder Kornzwist
    Level 36-45: 2x Kornzwist und 2x Herz deWaldes ( 3 reichen auch ) 3x Kornzwist oder Herz desWaldes
    Level 46-55: 3x Herz des Waldes und 3x Schtze der Berge (6 Szenarien viel zu viel) 1x Schtze der Berge und 3x Herz des Waldes oder jeweils 2
    Level 56-65: 2x Sturmhilfe (in diesem Bereich ist Mrtel Mangelware) lieber 2x Schtze der Berge 1x Sturmhilfe
    Level 66-75: 3x Sturmhilfe (finde ich ok)

Seuche

Level 26-35: 3x Verrter ( viel zu schwer) besser 2x Sumpfhexe oder Sattelfest
    Level 36-45: 3x Ruberbande (Ist hart aber dann mehr Auswahl) 3x Ruberbande oder Verrter
    Level 46-55: 2x Wilde Waltraut (mehr Auswahl) Wilde Waltraut oder Rubernest
    Level 56-65: 3x 1. Dieb (mehr Auswahl) 3x 1.Dieb oder Holzfller
    Level 66-75: 3x Weisheit (mehr Auswahl) 3x Weisheit,3. Dieb oder Prinzessin

Verteidigung des Knigreichs

Level 26-35: 1x Freibeuter-Razzia (mehr Auswahl) Freibeuter-Razzia oder Belagerung)
    Level 36-45: 1x Jagdt auf die Jger (mehr Auswahl) Jagdt auf die Jger oder Seeuferschatz
    Level 46-55: 3x Grabruber (mehr Auswahl) 3x Grabruber oder Seeuferschatz
    Level 56-65: 2x Wirbelwind (finde ich ok )heir knnte ich mir aber auch 2x Grabruber und 1x Wirbelwind vorstellen
    Level 66-75: 3x Wirbelwind (finde ich ok )

Mit mehr Auswahlmglichkeiten meinte ich , dass ich mit den geforderten Ats jonglieren kann, also ich muss nicht 3 gleiche machen sondern kann von den Mglichkeiten frei auswhlen welch ich mache. zB: 1x 2.Dieb, 1x Einsame Experimente, oder auch 2x dass gleiche.

Was haltet ihr von meinen Vorschlgen?
    Gendert von Tantura (05.12.18 um 06:56 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    2.690
    Welt
    Grnland
    Ich finde die Vorschlge gut aber, Koops machen echt nur dann sinn wenn andere die Gleiche Quest haben.
    Gendert von MOD_Saikil (25.11.18 um 02:28 Uhr) Grund: OT und fehlenden Zitatbezug entfernt
    Gilde: die Anstalt Relog

Siedler
    Beitrge
    38
    Welt
    Tuxingen
    Da ja in derQuest Verteidigung des Knigreichs kop gefordert werden dachte ich mir durch Seeuferschatz als 2. mglichkeit fr level 36-45 und level 46 -55 wren schon mal die Mglichkeit das 2 Levelgruppen das selbe Kop machen bei den groeren dann sowieso WW also wren nur die kleinen 26-35 alleine aber da findet sich vielleicht ein grerer der einfach so mitspielt

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Beitrge
    2.395
    Welt
    Apfelhain
    Ich wrde euch bitten beim Thema zu bleiben und generelle Off-Topic-Diskussionen zu unterlassen.

Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

Siedler
    Beitrge
    85
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,

ich habe Freitag bis heute 3 mal Sturmhilfe gespielt. (ich bin Momentan Level 57). 2 Mal bin ich gescheitert an Sturmhilfe. Mein ganzer Mrtel, den ich fr den Ausbau von Gebuden (die ich ab heute/morgen ausbauen wollte ) ist weg. Wegen dem doofen Dynamit und den andern Frderungen. Ab in die Tonne mit dem Mrtel...wegen "3" Erfahrungspunkten (fr die gescheiterten Quests) ...

Ich werde diese Questreihe nicht mehr weiterspielen. Sturmhilfe ist fr die Tonne. Ich baue lieber meine Gebude aus. Das ist ein sehr besch. Szenario...
    Warum soll ich Stinketrnke/Zersetzer herstellen...wenn ich sie nicht verwenden soll... Jeder andere Rohstoff ist billiger (auer Event) als Mrtel... und diesen soll ich gerade zu 100erten dort verschwenden...

Der einzige Lichtblick ist der Barazek... in der Belohnung...den bekommt man aber nur wenn man es auch schafft.
    "Sturmhilfe" eindeutig Daumen nach unten...

Gre

Siedler Avatar von Vatakarl
    Beitrge
    39
    Welt
    Mittsommerstadt
    sturmhilfe is das einzige szenario wo eine anleitung benutzt werden sollte,ein fehler und man kann es nicht mehr erfolgreich abschlieen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    1.231
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also wegen Sturmhilfe, benutze ich immer diese Karte und sie funzt auch, hier der Link fr Euch:

http://dso-karten.de/images/articles...1493758872.jpg

Siedler
    Beitrge
    38
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe mir bei meinen berlegungen Mhe gegeben um auch die Vorgaben von bb nicht zu sehr zu verwssern, es wrde doch schon einiges bringen wenn man mehr Auswahlmglichkeiten hat, aber leider scheinen sich die Spieler nicht wirklich dafr zu interessieren

Wuseliger Stratege
    Beitrge
    5.908
    Welt
    Windfeuertal
    Du hast das sehr gut aufbereitet. Steht auch so als Wunsch in allen andern Threads.

Hoffe, es kommt auch bei Herrn Alex an.

Nur mich persnlich nervt Wirbelwind viel zu sehr, als da ich mir das antun mag. Htte da auch gerne mehr Auswahl.

Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Fragen zu den wchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung ber den Verbleib der wchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinfhrung der wchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte