Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 200

Thema: Vorschlag fr nderungen bei den Ats bei der Wchentlichen Herausforderung

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    1.943
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

+1 - bei mir sind es mittlerweile 12 Wissen - und keine belagerte Stadt. Freiwillig wrde ich Wissen nicht spielen, weil ich da den Drehwurm bekomme. Ich mag die Laufwege nicht - das geht sicher vielen so.
    Ich finde den wissen immer noch geil, spiele den dauerhaft. anfangs ja da gebe ich dir recht waren die laufwege eine qual. doch inzwischen mit den ganzen gmjs, und neuen Gens ist das wirklich einfach geworden. Anfangs hab ich mal 3h fr so ein at gebraucht heute wenn wirklich schnell spiele unter 70min bei der seeschlange klappt das auch.

so was die ausbeute der folge ats angeht:beim wissen bekommt man mehr und fter die llampe als belagerte. und bei der seeschlange 2 mal weisheit aus 12 gespielten dieser tage halte ich fr ziemlich daneben. ich spiel das gott sei dank nicht wegen der folge ats sonst htte ich das sicher schon vor frust aufgegeben.
    Na und wo nimmst du die Stellpltze her? Auf dem Screen im Lap der nicht gerade gro ist, bleibt es eine Qual wie bei keinem anderen AT fr mich.
    ehrlich gesagt, ich brauch kaum noch viele Stellpltze beim Wissen, hab meinen Boris und die 3 Sylvanas, Vargus und anslem, GM und eine Mary, ach ja fr 2 Lager brauch ich noch den verrckten Wissenschaftler und das wars dann auch schon
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist ffentlich)

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Thorgast
    Beitrge
    3.260
    Welt
    Steppenwald
    Schn, dass dieses Thema am 24.11.2018 erffnet wurde....nur noch schner wre es, wenn mal etwas gendert wrde, 3x dasselbe AT ist immer noch ideenlos und stumpf.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    723
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Die letzten 10 Wissen Loot ohne Belagerte Stadt, echt den Mega Puristen raushngen lassen ist auch keine Heldentat. Wie oft soll man das bitte zocken?

Persnlich habe ich genug AT, noch. Die Preise sind aber wie Napalm auch erwhnte im Handel ein guter Indikator das hier Balancingwieder total aus dem Ruder gelaufen ist und niemand von BB bequemt sich mal alternative Lsungen die es zigfach als Vorschlag gibt aufzugreifen.

Solange das Folge Zeug nicht zuverlssiger dropt bitte in den Shop mit den Teilen, wie gesagt teuer und mit langem Cooldown. So wie es jetzt luft sind einige Spielinhalte fr manche nur ein Trumchen und das kann es nicht sein.
    Zehn Loots ohne Belagerte bedeutet doch rein gar nichts. Das weit Du sicher selbst. Die Aussage ist etwas populistisch. Vermutlich hattest Du auch schon Phasen, in denen mehr Ats im Loot waren, als der Erwartungswert Dir anzeigt. Du schreibst ja dann auch, dass Du noch genug Ats hast.
    Dass die Ats unglaublich viel wert sind, bedeutet nicht, dass das Balancing vekehrt ist. Vielmehr, dass die WH uerst beliebt ist und ein Kreis an Spielern stark oder willig genug, sich diese zu leisten.Ich finde es gut so. Mein Spielkonzept bestand lange Zeit darin, Wissensleechs zu tauschen und die brigen Ats im Handel zu verkaufen. Das wird nun und dann allmhlich, wenn es mehr l oder Ausbaustufen fr die Markenprgen oder andere Buffs etc. gibt, zerstrt.

Ein Groteil der Spielinhalte sind fr viele, nicht nur manche, ein Traum, da zu zeitintensiv, zu beliebt, zu besetzt von Hardcoregamern oder schlichtweg reell nur mit Geld zu erreichen, das einige nicht ausgeben wollen oder knnen.
    Gendert von pAxabsurd (17.07.20 um 17:09 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Beitrge
    1.294
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe noch AT weil ich reichlich Zeug dafr im Handel gegeben habe, weil ich gerne die WH spiele und auch fr das Schiff erfllen mchte. Bei Wissen ist es , nicht nur bei mir, wirklich schon fragwrdig. Wenn was kommt dann die Lampe mit der ich dich totwerfen knnte wenn das Zeug Gewicht htte.

Es geht mir auch nicht vordergrndig darum die AT in den Shop zu bringen, mir geht es viel mehr darum das die WH eine Abwechslung bietet. Das aus der Liste endlich eine Liste wird usw., wie ich auch schon schrieb kmmert das BB aber einen feuchten Kehrricht offensichtlich. Wofr dieser Thread da ist wei ich von Tag zu Tag weniger
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit fr den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    682
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin auch dagegen. Und ich habe noch nie eine Aufgabe mit Dias abgeschlossen.

Ich spiele auch sehr ungerne Wissen, aber dann kauf ich mir halt ab und an mal einen Leech. Oder ich kaufe mir im Handel die belagerte Stadt. Und wenn ich halt keine habe - oft mache ich das, wenn wchentliche und Schiff zusammen treffen - dann mach ich es eben nicht.

Folge-Ats im Kaufmann kaufen zu knnen, ist genauso unpassend wie ungewhnliche Gebude wie Hafenturm usw. dort zu kaufen.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.008
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dagegen. Und ich habe noch nie eine Aufgabe mit Dias abgeschlossen.

Ich spiele auch sehr ungerne Wissen, aber dann kauf ich mir halt ab und an mal einen Leech. Oder ich kaufe mir im Handel die belagerte Stadt. Und wenn ich halt keine habe - oft mache ich das, wenn wchentliche und Schiff zusammen treffen - dann mach ich es eben nicht.

Folge-Ats im Kaufmann kaufen zu knnen, ist genauso unpassend wie ungewhnliche Gebude wie Hafenturm usw. dort zu kaufen.
    Sehr schn dann kaufst du halt einen wissens leech. Ein Belagerte stadt At wird derzeit mit bis zu 300k Gm im Handel bezahlt und der Preis Steigt. Du und andere wollen es schnell und billig, wieso sollte man dann den Wissens Leech preis nicht erhhen sagen wir auf 150k. Wird vermutlich erstmal keiner machen aber nur der gedanke daran zeigt doch wie beknackt die Balance ist.

Ich habe da heute frh bewusst drauf hingewiesen, weil ich der Ansicht bin das Ats welche man fr eine bestimmte Aufgabe bentigt nicht ber eine Wahrscheinlichkeit. s Rechnung zu haben sein drfen.
    Und was AyrtonS. schon gesagt hat er kann dich mit llampen bewerfen, ich kann das auch, mit dem Unterschied das ich belagerte niemals zu solchen preisen erwerben wrde ich spiele die s des wissens regelmssig und kann daher klar un deutlich Objektiv sagen die belagerte Stadt Ausbeute ist deutlich gering gehalten im vergleich zu der llampe.

Nun habe ich dieser Tage wegen der Ep meine Seeschlangen gespielt und aus 12 Stck 2 Weisheiten raus erhalten.
    Bei der weisheit ist es noch heftiger wie ich finde. Wie soll man da denn 1 Aufgabe dieser art beenden? Natrlich mit dem Dia Butten. Oh ja man muss nciht alles haben lass es sein und hoffe auf das nchste mal.

Anstatt es ein wenig zu verndern z.b. 1 Ali der 2, 3 und eine weisheit das wre wenigstens noch der versuch es vertretbar zu machen ist aber immer noch bescheuert weil nach wie vor die Wahrscheinlichkeit mit spielt.
    Gendert von Napalm (17.07.20 um 18:55 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Wuseler
    Beitrge
    161
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snoopy1971 Beitrag anzeigen

Ich sehe das aber genauso, das die ATs wie auch Folge ATs generell auch kaufbar sein sollten. Sind sie zum Teil aber eben nur zum Teil...soviel eben wieder zur Inkonsistenz
    welchen sinn sollte ein folge-at haben, wenn man es beim kaufman kaufen kann ? etwas sinnfreieres knnte es doch garnicht geben....

schlielich soll die "wchentliche herausforderung" ja nicht zur "wchentliche langeweile" werden ^^

also nicht jammern sondern vor-at spielen
    also, die Folge-at vom Schneider gibt es doch auch gegen Sterntaler? Warum nicht die Anderen?

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.008
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen

also, die Folge-at vom Schneider gibt es doch auch gegen Sterntaler? Warum nicht die Anderen?
    Aus BB sicht keine Ahnung.

Der Community nach zu Urteilen: aus Missgunst, und Gehssigkeit.
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    1.943
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen

Aus BB sicht keine Ahnung.

Der Community nach zu Urteilen: aus Missgunst, und Gehssigkeit.
    sorry aber das was du sagst ist gequirlter Quatsch. Du knallst der Community eine Meinung auf, die man so nicht sagen kann. Ich selbst finde es sinnlos sich alles per Sternis oder sonstwas zu erkaufen, wenn mchte ich dass die Folge ATs weiterhin erspielt werden knnen, denn sonst fehlt einem einfach die Herausforderung und sorry die wchentliche Herausforderung ist schon so gedacht, dass man sich die Folge Ats erspielt und nicht kauft. Denn sonst wre auch die Bezeichnung komplett verkehrt fr dieses kleine Schiff.
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist ffentlich)

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von bogini
    Beitrge
    2.296
    Welt
    Tuxingen
    Im Moment werden belagerte Stadt-Leeches auf Tuxingen fr ca 80k-100k goldmnzen noch gehandelt. Durch die neue Markenprgerei wird Interesse, wchentliche regelmig zu erledigen auf lange Sicht sinken. Es lohnt sich schon mehr ATs zu spielen, zB holzi und damit EPs und lsaat sammeln. Daraus l proden und daraus Marken. Wozu braucht man berhaupt noch wchentliche Aufgaben?
    Mit Pfadfinder sammelt man Sternis. Ich habe Mary mit Kiopfgeldjger geskillt. Durch die Skillung sammle ich genug Sternis, obwohl ich Level 80 noch gar nicht erreicht habe.

Ich bin ganz klar fr Kauf von ALI-FolgeATs beim Kaufmann gegen Sternis. Man braucht sich ohnehin nicht mehr, verrckt zu machen und belagerte StadtLeeches gegen Mondpreise zu kaufen
    Die gefhrlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Fragen zu den wchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung ber den Verbleib der wchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinfhrung der wchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte