Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Vorschlag fr nderungen bei den Ats bei der Wchentlichen Herausforderung

Wuseler
    Beitrge
    106
    Welt
    Windfeuertal
    Solche und hnliche Vorschlge gab es schon bei der Einfhrung. Damals hat BB klar gesagt das sie das auf keinen Fall ndern wollen...

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von bogini
    Beitrge
    2.077
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Salasam Beitrag anzeigen
    Solche und hnliche Vorschlge gab es schon bei der Einfhrung. Damals hat BB klar gesagt das sie das auf keinen Fall ndern wollen...
    Vor einigen Jahren haben BBLer ausgeschlossen, dass Talentbaum fr Generle je kommen wird. Es kam doch anders.
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Grabruber*** Wirbelwind mit MdK, jZw und Reks ohne Nachdenken
    Sind deine Generle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Siedler Avatar von Tesla1000
    Beitrge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Salasam Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren haben BBLer ausgeschlossen, dass Talentbaum fr Generle je kommen wird. Es kam doch anders.

+1 hier ndert sich soviel und vor allem auch aufgrund spielerwnsche

Wuseler
    Beitrge
    106
    Welt
    Windfeuertal
    Einiges mag sich vielleicht "in krze" ndern, viele Wnsche werden aber auch ignoriert. z.b. wnschen wir uns seit vielen Jahren das Spezialistenbro.
    Oder eine Warteschlange beim Buchbinder. So vergammelt mein Leim nur im Stern weil ich nicht bereit bin dafr alle paar Stunden aufzustehen und mich einzuloggen.
    Mehr Bauplatz wre auch nicht verkehrt. Und ich rede hier nicht von einigen wenigen die man mit Sprengen von Bergen erhlt.
    Das beseitgen der Probleme im Slim wre auch mal super. Wrde gerne den Kaufmann wieder ffnen knnen...

Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

hnliche Themen

1. Fragen zu den wchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Abstimmung ber den Verbleib der wchentlichen Quest
    Von Robby72 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 15:33
  3. Wiedereinfhrung der wchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  4. Bauleiste erweitern, Premium Vorschlag , + ein anderer Vorschlag - ( LESEN! )
    Von Stamagh im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 12:25

Stichworte