Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Premiumtage stapeln

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt

    Warum werden Premtage im Stern nicht gestapelt?

    Hallo an alle.

    Warum werden Premtage, welche man beim Kaufmann erworben hat, eigentlich nicht in einem Feld im Stern gestapelt? Also der kleine Index im Feld.
    Ich finde das unübersichtlich.

    LG, Lui

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Es ist sehr wichtig das die einzeln abgebildet werden, bzw. in den Größenordnungen wie sie angeschafft wurden.
    Es gibt viele Spieler die einzelne Tage ab und an mal starten, zusammengefasst könnte man nur die komplette Zeit auf einmal aktivieren.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    naja, die einzelnen varianten der prem-tage könnte man schon stapeln. statt zb.. 10x 1-tages-prem jeweils einzeln im stern könnte hier durchaus das 1-tages-prem nur einmal im stern sein mit einer 10 im icon. eigtl. sollte das nicht so schwer umzusetzen sein, letztlich ist es auch "nur" ein zonenbuff wie andre auch. ich denke, darauf wollte der threadersteller hinaus. aber das thema ist wahrscheinlich bei den wünschen besser aufgehoben

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    naja, die einzelnen varianten der prem-tage könnte man schon stapeln. statt zb.. 10x 1-tages-prem jeweils einzeln im stern könnte hier durchaus das 1-tages-prem nur einmal im stern sein mit einer 10 im icon. eigtl. sollte das nicht so schwer umzusetzen sein, letztlich ist es auch "nur" ein zonenbuff wie andre auch. ich denke, darauf wollte der threadersteller hinaus. aber das thema ist wahrscheinlich bei den wünschen besser aufgehoben
    ich finde diesen Vorschlag gut!

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zonenbuff, da hast du recht, aber im Gegensatz zu den anderen kann man mehrere Premtage hintereinander aktivieren, die sich dann summieren, und wenn dann statt einen premtag, plötzlich 10 Tage laufen, ist der Ärger groß (egal wie es im einzelnen Umgesetzt ist). Dies kann so nicht passieren. Denke mal das meinte AyrtonSvenna.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    jau dl12012, so meinte ich das.

    Gerade weil diese beim Buffen auf der Insel Stacken geht es doch nicht gut, wie möchte denn das System den Unterschied sehen zwischen 7 einzelnen Tagen gestackt und einer 7 Tage Förderung. Es steht dann doch an beiden 7 dran.
    Die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist eine neue Mechanik beim Buff setzen des Premium. Alle auf einen Stack und bei jedem Buffvorgang wird abgefragt wie viele Tage denn aktiviert werden sollen. Ich denke das ist doch schon eine Aufgabe das zu proggen, auch denke ich das es so nicht in BB´s Sinne ist ihn zu verwenden.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen

    Gerade weil diese beim Buffen auf der Insel Stacken geht es doch nicht gut, wie möchte denn das System den Unterschied sehen zwischen 7 einzelnen Tagen gestackt und einer 7 Tage Förderung. Es steht dann doch an beiden 7 dran.
    kann es sein, das du den wunsch nicht verstanden hast ?

    da steht stapeln, nicht zusammenfassen...

    an einem 7 tageprem steht eine 1, an 7 mal 1 tagesprem steht eine 7, so wie es bei allen gestapelten buff.

    um alle 7 zu aktivieren ist 7 mal eine bestätigung nötig, also narrensicher da kann niemand zufällig 7 auf einmal aktivieren.

    geht ja nur darum die jetzt 7 nebeneinander angezeigten buff übereinander zu legen...

    stell dir vor du hättest 200 steak nicht gestapelt sondern nebeneinander angezeigt, und alle anderen buffs auch ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ja bisken Denkfehler gehabt^^ sorry, eben auch mal im Spiel gewesen und mir das angeschaut
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von Ferienflieger
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    Premiumtage zu stapeln fände ich auch toll.

    Sogar eine Zusammenfassung der Premiumtage kann ich mir sehr gut vorstellen und wünsche ich mir. Beim Daraufklicken würde man dann gefragt werden, wie viele der vorhanden X Tage man aktivieren möchte.

    Eigentlich ganz simpel und effektiv, oder? :-)
    Relog... :-)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Muss nicht unbedingt sein...

    Der Stern ist mittlerweile sowieso komplett zugemüllt, da spielt das mit den Premiumtagen eh keine große Rolle mehr...

    Wenn ich Prem aktivieren möchte, dann geb ich ins Suchfeld "Prem" ein und es werden mir alle Premiumtage angezeigt. Dann klicke ich die Dinger an und erledigt...

    Gönnt den Entwicklern doch mal ne Ruhepause. Mir sind neue Generäle und kurze Events viel wichtiger...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiumtage = Zonenbuffs
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.16, 21:38
  2. Premiumtage
    Von any_crab im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.15, 06:58
  3. 3 Premiumtage teilen
    Von oOblubbOo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 16:51
  4. Premiumtage
    Von Mr_Spook im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.