Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 450

Thema: Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

  1. #221
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    @Kumakum... ich hab über das Wochenende kein Berg AT gespielt. Hatte aber Dienstag oder Mittwoch das Bergvolk abgeschlossen und damit ein Dynamit für den Riesenkampf erhalten. Es is nur nicht im Stern zu finden. Ich lass halt hier.. das bei einigen das auch weg ist und habe ein Ticket an den Support geschrieben.

    Weil meiner Meinung nach auch das Dynamit wieder in den Stern gehört. Es sei denn .......... man sieht dieses Dynamit nur wenn man Riesenkampf startet. Ansonsten müßte es meiner Meinung wie alles andere was gerade nicht anwendbar ist Torte oder Käfig beim Panda.. grau unterlegt im Stern bei Förderungen zu finden sein.
    Das Dynamit bekommst du nach dem Starten der Unternehmung "Ein Riesenkampf", bzw. wenn du dann erstmals ins Abenteuer wechselst, so war es bei mir auch gerade, vorher war es im Stern nicht zu sehen.
    Jetzt, nachdem ich wieder zurück auf meine Insel gegangen bin, ist es dort auch ausgegraut im Stern zu sehen

    /€: @Kumakun: Danke für die PN und die Erklärung bzgl. meines Falles
    Geändert von Somin-X (26.11.18 um 18:47 Uhr)

  2. #222
    Siedler Avatar von Blackbird1966
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Und was ist mit den ganzen Rohstoffen, die schon verbraucht wurden um das Material für das AT herzustellen?
    Und was ist mit den Förderungen aus den vorrangegangenne AT`S " Schneesturm und Beißende Kälte " sind die auch weg?
    Dann kann ich das Bergvolk ja nicht mehr spielen, weil ich die Förderungen da doch brauche?!
    Oder habe ich das jezt falsch verstanden?

  3. #223
    Xanthippe71
    Guest
    Hallo ... auf die Frage, was genau fehlt.

    Mir fehlt das erspielte Dynamit aus BK 4 zum Beispiel im Stern.

  4. #224
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Westworld Beitrag anzeigen
    Hmm, wie soll ichs erklären. Berglabyrinth nach der Wartung gestartet und wie üblich gespielt. Beim letzten Lager Nordöstliche Festung stell ich nun fest das ich keine Schaufel habe um mir den Weg dahin frei zu machen. Sprich, irgendwo hab ich eine Schaufel zuwenig bekommen. 3 Schaufeln müßte man bekommen, ich hab nur 2 belkommen.
    Wie wärs, wenn mal jemand darauf reagiert, denn wenn das so ist, wie es Westworld schildert, dann werde ich garantiert kein At aus der Kampagne starten.

    Für mich klingt das so, als wäre das Ding noch nicht durch.
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  5. #225
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Blackbird1966 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den ganzen Rohstoffen, die schon verbraucht wurden um das Material für das AT herzustellen?
    Und was ist mit den Förderungen aus den vorrangegangenne AT`S " Schneesturm und Beißende Kälte " sind die auch weg?
    Dann kann ich das Bergvolk ja nicht mehr spielen, weil ich die Förderungen da doch brauche?!
    Oder habe ich das jezt falsch verstanden?
    Was die Förderungen betrifft, bei mir sind die wieder so, wie sie vorher waren, Beißende Kälte und Schneesturm weg (die hatte ich in "Unbekannte Regionen" deaktiviert) und die 3 Buffs aus Bergvolk (also von den aufgestellten Gebäuden) sind noch da

  6. #226
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    hmm ich steckte auch an der ersten brücke im Riesenkampf fest..habe das at und die eps erhalten die truppen sind wieder daheim...aber eine Kompensation habe ich nicht erhalten.. auch starte ich nun das at nicht neu...ist mir zu vage..ob ich das bereits erspielte Dynamit noch habe, weiss ich also nicht.

    habe das ganze wochenende kein at spielen können , sondern war auf leechkauf angewiesen.. auch die gildenquest (AT) konnte ich nicht erfüllen.

    heute ist auf einmal meine wöchentliche herausforderung erfüllt, obwohl ich nachweislich keine 3 ersten dieb gepielt habe.. also ich trau dem braten echt mal nicht und bin nur stinkig, weil alle bekommen obsidian..nur ich nicht..grummel
    Mir ist egal wieviel Wasser den Rhein runterläuft, solange es nicht in meinen Wein fliesst

  7. #227
    Westworld
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westworld Beitrag anzeigen
    Hmm, wie soll ichs erklären. Berglabyrinth nach der Wartung gestartet und wie üblich gespielt. Beim letzten Lager Nordöstliche Festung stell ich nun fest das ich keine Schaufel habe um mir den Weg dahin frei zu machen. Sprich, irgendwo hab ich eine Schaufel zuwenig bekommen. 3 Schaufeln müßte man bekommen, ich hab nur 2 belkommen.
    Bitte das Supportteam kontaktieren, ich kann da jetzt auf die Schnelle nichts finden. Auch hier "Wartezeit" beachten, aber sobald die Systemnachricht kommt, ist es verzeichnet.
    Ok, mail ist raus. Warte ich dann mal auf die Standatantwort das kein Fehler bekannt ist und ich den Virenschutz überprüfen soll

    Morgen werd ich so oder so das AT beenden. Das geht ja. Geht ja um die Nebenquest. Halt 100k EP und einiges an Loot weniger und Resourcen verschwendet.

  8. #228
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Westworld Beitrag anzeigen
    Hmm, wie soll ichs erklären. Berglabyrinth nach der Wartung gestartet und wie üblich gespielt. Beim letzten Lager Nordöstliche Festung stell ich nun fest das ich keine Schaufel habe um mir den Weg dahin frei zu machen. Sprich, irgendwo hab ich eine Schaufel zuwenig bekommen. 3 Schaufeln müßte man bekommen, ich hab nur 2 belkommen.
    Bitte das Supportteam kontaktieren, ich kann da jetzt auf die Schnelle nichts finden. Auch hier "Wartezeit" beachten, aber sobald die Systemnachricht kommt, ist es verzeichnet.

    Ok, mail ist raus. Warte ich dann mal auf die Standatantwort das kein Fehler bekannt ist und ich den Virenschutz überprüfen soll
    Die gibt es generell immer, um diese üblichen "Fehler" auszuschließen. Du kannst aber direkt in dick anmerken, dass du es gemacht hast. Wobei das sagen auch einige und haben es dann letztendlich nicht "per Hand" gemacht. Nochmal: CCleaner ist kein Ersatz für eine Cache-Leerung, er säubert andere Bereiche und nicht alles.

    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Weil meiner Meinung nach auch das Dynamit wieder in den Stern gehört. Es sei denn .......... man sieht dieses Dynamit nur wenn man Riesenkampf startet. Ansonsten müßte es meiner Meinung wie alles andere was gerade nicht anwendbar ist Torte oder Käfig beim Panda.. grau unterlegt im Stern bei Förderungen zu finden sein.
    Generell wenn es startet.

    Zitat Zitat von Blackbird1966 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den ganzen Rohstoffen, die schon verbraucht wurden um das Material für das AT herzustellen?
    Und was ist mit den Förderungen aus den vorrangegangenne AT`S " Schneesturm und Beißende Kälte " sind die auch weg?
    Dafür gab es die Auszahlung, sie hat alle Kosten/Ausgaben umgerechnet (von allen Abschlüssen) und entsprechend eine Auszahlung ermöglicht. Du hast sozusagen sogar das Fortspielen miteinbegriffen, wenn man nur nach den Auszahlungen geht. Materialien werden nicht erstattet, da dies hier nicht möglich ist, dafür war die Auszahlung etwas größer.

    Das aktive AT wurde abgebrochen, alles was zuvor aktiviert war, sollte auch weiterhin aktiv sein. Nur eben diese "aktive" kaputte AT muss nochmal gespielt werden.

    Zitat Zitat von ince Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westworld Beitrag anzeigen
    Hmm, wie soll ichs erklären. Berglabyrinth nach der Wartung gestartet und wie üblich gespielt. Beim letzten Lager Nordöstliche Festung stell ich nun fest das ich keine Schaufel habe um mir den Weg dahin frei zu machen. Sprich, irgendwo hab ich eine Schaufel zuwenig bekommen. 3 Schaufeln müßte man bekommen, ich hab nur 2 belkommen.
    Wie wärs, wenn mal jemand darauf reagiert, denn wenn das so ist, wie es Westworld schildert, dann werde ich garantiert kein At aus der Kampagne starten.

    Für mich klingt das so, als wäre das Ding noch nicht durch.
    Dieses Problem haben einige Siedler auch schonmal vorher angemerkt, in den damaligen Fällen war es u.a. ein Cache-Problem oder Spielablauf Problem, nicht jedoch ein allgemeines Problem. Einzelfälle wurden entsprechend vom Support bearbeitet.

    Zitat Zitat von Hexe868 Beitrag anzeigen
    hmm ich steckte auch an der ersten brücke im Riesenkampf fest..habe das at und die eps erhalten die truppen sind wieder daheim...aber eine Kompensation habe ich nicht erhalten.. auch starte ich nun das at nicht neu...ist mir zu vage..ob ich das bereits erspielte Dynamit noch habe, weiss ich also nicht.
    Das aktive AT was du hattest wurde beendet und in dein Sternmenü gelegt, das Dynamit gilt für das "FolgeAT" und wenn du das aktive At nicht abgeschlossen hast, hast du auch kein Dynamit. Du hast ja auch nicht B-AT5 bekommen, sondern das 4 AT, welches du aktiv hattest.

    Zitat Zitat von Hexe868 Beitrag anzeigen
    hmm ich steckte auch an der ersten brücke im Riesenkampf fest..habe das at und die eps erhalten die truppen sind wieder daheim...aber eine Kompensation habe ich nicht erhalten.. auch starte ich nun das at nicht neu...ist mir zu vage..ob ich das bereits erspielte Dynamit noch habe, weiss ich also nicht.
    Siehe hier

  9. #229
    Siedler Avatar von Micha_672
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Hardt/ Westerwald
    Beiträge
    45
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    nachdem ich auf der Startseite von der Sonderwartung gelesen hatte war ich froh endlich wieder ein At spielen zu können nachdem übers WE schon nix ging.
    Dann der erneute Schlag ins Gesicht... ich möchte ins At und die Truppen packen und sie heim zu schicken - kommt die Meldung das das At abgebrochen und erstattet wird. Ok soweit... dann stell ich fest das ich erst mal 90min Truppentransport hab... tolle Wurst, is der Abend auch wieder gelaufen, da hilft auch kein Geschenk.

    LG Micha

  10. #230
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    so nach dem ganzen Gemecker hier, muss ich auch mal Lob los werden.

    Die Kompensation war sehr großzugig, die gefundene Lösung finde ich auch gut!

    Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter spielen, allein hier viel Spaß
    und danke an alle vom BB-Team von mir.

    Gruß
    Apart

Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.12.18, 15:23
  2. Pfadfinder / Kolonien & PvP / Bergklan
    Von MOD_Tamaree im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.18, 19:06
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.