Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 450

Thema: Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

  1. #391
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Geduld ist aufgebraucht

  2. #392
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Ja jetzt ist das kommende Event eh wichtiger und alles drum rum. Und da es richtig gut läuft bekommt jeder einfach so eine Schmiede, wie jeder belohnt wurde der nicht im Riesenkampf hing. Was solls.

  3. #393
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    @home wo es am schönsten ist :)
    Beiträge
    38
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

    mein aktuelles Bergclan Abenteuer "Ein Riesenkampf" läuft nur noch 1 Tag und 9 Stunden. Ich hatte extra gewartet, bis dass das Update mit der Fehlerbehebung kommt. Also habe ich heute angefangen zu spielen. Gleich im ersten Sektor erhalte ich kein Robustes Werkzeug und kann somit kein Brücken-Konstruktionsset bauen. Ohne die Brücke in Ordnung zu bringen, kann ich das Abenteuer nicht weiterspielen.

    Ein Ticket habe ich bereits aufgegeben. Aber das ist total ärgerlich

    Liebe Grüße

  4. #394
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Damit es nicht in Vergessenheit verschwindet bei all dem Weihnachtstrubel.....die Schmiede fehlt immer noch seit dem 27.11.

  5. #395
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    schon seit dem 23.11. sorry

  6. #396
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke, die Schmiede kam heute an...schöne Weihnachten

  7. #397
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Haben wir bereits mehrfach aufgeführt. Spieler, welche betroffen waren und von der Wartung eine Änderung an den Abenteuer erlebt haben. Dies beinhaltet auch Spieler, welche das AT "vor dem Problem" aktiv hatten. Denn wer es vorher aktiv hatte, der hat ein kaputtes "nächstes" AT - ehal, ob er es gestartet hatte, abgebrochen hatte oder aktiv im Stern liegen hatte.
    Jetzt muss ich doch nachfragen. Ich habe vor dem Halloweenevent den Teil 3 des Bergklan erstmalig abgeschlossen und derzeit Teil 4 - Das Bergvolk im Stern zu liegen. Ist das nun auch kaputt oder betrifft das nur den Riesenkampf? (Ich habe nichts erhalten, bis jetzt war ich auch der Meinung, das wäre korrekt. Mir geht es auch nicht um die Wiedergutmachung, ich bin nur verunsichert, ob das At nun unspielbar/defekt ist).
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Nein, du bist nicht betroffen gewesen. Deine Abenteuer sind ebenfalls "sauber" und du kannst sie ohne Probleme spielen.
    Hmmm, soweit, so gut. Ich habe jetzt das Bergvolk durch und den Riesenkampf vor der Brust (liegt noch im Stern). Was mich jetzt verunsichert, ich kann das Dynamit aus dem Bergvolk im Stern nicht finden (müsste doch dort ausgegraut zu finden sein - Karte nach master-hari / Filtersuche "Dyn" hat auch nichts ergeben). Bin ich jetzt nur blind oder seh ich das erst im At (glaub ich aber nicht). Und wenn ja und doch nein (also, es ist nicht da), bin ich dann doch von dem Problem betroffen? Fragen über Fragen - wollte das nun mal zum Abschluß bringen, was nun? Kann ich das At starten und auch erfolgreich zu Ende führen?
    Geändert von Trixigirl (17.12.18 um 15:59 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #398
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Mir wurde auf diese Frage in einem anderen Thread geanwortet von Kumakum.. Das Dynamit erscheint erst wenn Du das Abenteuer startest. Mein Riesenkampf liegt auch seit des großen Bugs unberührt im Stern.. Da es auch das erste is und noch immer keine Schmiede geliefert wird, bleibt es da liegen bis zum Nimmerleinstag wenn es sein muß. Ebenso scheint was neues aufgetaucht zu sein das die Blaupausen nit richtig geliefert werden bzw. doppelt.

    Frage an BB: wann kann man diese neue AT Reihe mal unbeschwert spielen und genießen ??

    23.11. is ne lange zeit was zu richten oder bzw. mal ne Wasserstandsmeldung abzugeben.
    Geändert von eskuschel (17.12.18 um 16:07 Uhr)

  9. #399
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    @Trixgirl: In der Tat kann ich bestätigen, dass Du das Dynamit von BK4 mit BK5 erhält; mit dem 1. Betreten der AT-Insel von BK5 erhältst Du einen entsprechende Nachricht.

  10. #400
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    @Trixgirl: In der Tat kann ich bestätigen, dass Du das Dynamit von BK4 mit BK5 erhält; mit dem 1. Betreten der AT-Insel von BK5 erhältst Du einen entsprechende Nachricht.
    Ok, dann will ich das mal glauben... und berichte zu späteren Zeitpunkt.

    @eskuschel: Da steh ich jetzt mal drüber, was die Blaupausen angeht. Da ich zunächst ja nur die Schmiede haben will, die dann ja in allen Bereichen noch ausreichend Platz für 1 oder 2 Blaupausen (auch vom gleichen Stamm) hat, bin ich da ganz tapfer.

    -------------------------------------------------
    Frage an Kumakun nebenher (OT): Wieso übernimmt es nur die Antworten, wenn ich deinen vollen Beitrag #238 zitieren will?
    Geändert von Trixigirl (17.12.18 um 16:12 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.12.18, 15:23
  2. Pfadfinder / Kolonien & PvP / Bergklan
    Von MOD_Tamaree im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.18, 19:06
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.