Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 450

Thema: Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Dedallus Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht festhängen willst wie wir alle, dann starte das At nicht.
    Ja danke, dacht ich mir^^,
    aber wie ist das jetzt mit Dynamit, sollte es jetzt, auch ohne das At gestartet zu haben, im Stern sein?
    Oder taucht das generell erst auf, wenn das AT gestartet ist?
    Geändert von ince (23.11.18 um 17:03 Uhr)
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    soweit ich weiß sind auch andere Bergclan-Abenteuer betroffen, da fehlen auch die erspielten Zusätze wie Glatteis usw.
    Also grundsätzlich sollte man keine Bergclan-Ats spielen.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    119
    Welt
    Steppenwald
    Eine Meldung auf der Startseite wäre schön gewesen.
    Dann hätt ich das AT nicht vor ner Stunde gestartet...

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    NÄCHSTE WOCHE???? und was sagt man nächste woche dann??? ich denk nur daran das der bug im 2.bergclan at bis HEUTE existiert...und man immer noch einzeln beim support um ersatz-brillen etc bitten muss wenns einen erwischt...soll das jetz auf dauer im gesamten clan so werden....


    das spiel wird immer mehr zur lachnummer..nur schade das ich darüber sooooooo nen hals krieg grad statt lachen zu können -.-
    so vergrault man erfolgreich spieler....und ich bin nichtmal selbst betroffen(würde aba gern wieder ne runde clan starten da die weeklys nix für mich sind)
    Geändert von DynamoZwerg (23.11.18 um 17:17 Uhr) Grund: "im" hinzugefügt
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Allerdings. das wäre sehr nett gewesen. Mein Ticket wurde damit beantwortet das ich den Cache leeren soll. Was willst du da noch verlangen. Bin entäuscht wie BB mit uns umgeht.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Uns ist durchaus klar, dass es nicht schön ist über das Wochenende nicht weiterspielen zu können, aber eine kurzfristige Lösung noch heute ist nicht möglich.
    Ich denke, es würde bis zur Lösung des Problems ausreichen, wenn wir die Zusage bekämen, dass das laufende AT abgebrochen werden kann und ein Ersatz-AT nach Behebung der Probleme zur Verfügung gestellt wird. Warum ist das denn nicht möglich?

    Gruß Mondfeee

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ince Beitrag anzeigen
    Das heisst dann wohl, dass man den Riesenkampf derzeit besser nicht starten sollte oder?

    Das erhaltene Dynamit aus dem Bergvolk finde ich auch nicht im Stern. Oder taucht das erst auf, wenn ich den Riesenkampf starte?
    Sry, wenn einigen die Frage dumm vorkommt, aber ich mach die Kampagne jetzt zum ersten Mal.
    Derzeit ist es besser damit zu warten, da du nicht zwangläufig alle benötigten Gegenstände bekommst.

    Uns ist durchaus klar, dass es nicht schön ist über das Wochenende nicht weiterspielen zu können, aber eine kurzfristige Lösung noch heute ist nicht möglich.
    Also mal im Ernst, Fehler passieren, aber warum gibt es keinen Post auf der Startseite, der einen explizit davor warnt aktuell den Bergclan bzw. den Riesenkampf zu spielen. Man muss ernsthaft das AT starten, sich dann wundern und im Forum lesen, dass man jetzt locker 3-4 Tage Nichts spielen kann...

    Zudem könnte man zumindest von seiten BB sagen "Hey, ihr erhaltet ein neues AT wenn ihr es abbrecht, aber den Fehler können wir erst nächste Woche beheben"

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    hab jetzt abgebrochen - mal sehen ob's vom support der informiert ist kompensation gibt

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Soweit so schlecht.
    Hätte aber immer noch gerne eine Antwort auf meine Frage, ob ich das erhaltene Dynamit aus dem Bergvolk im Stern sehen müsste, auch wenn der Riesenkampf nicht gestartet ist.^^
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.12.18, 15:23
  2. Pfadfinder / Kolonien & PvP / Bergklan
    Von MOD_Tamaree im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.18, 19:06
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.