Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 450

Thema: Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

  1. #341
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Oliklusive Beitrag anzeigen
    Eine generelle Frage: Wer hat eigentlich Anspruch auf die Entschädigung die BB gezahlt hat?

    Am Level kann es schon mal nicht liegen.

    Kann es sein das BB allen die Entschädigung gezahlt hat die aktuell ein Bergclan At im Stern haben?
    Haben wir bereits mehrfach aufgeführt. Spieler, welche betroffen waren und von der Wartung eine Änderung an den Abenteuer erlebt haben. Dies beinhaltet auch Spieler, welche das AT "vor dem Problem" aktiv hatten. Denn wer es vorher aktiv hatte, der hat ein kaputtes "nächstes" AT - ehal, ob er es gestartet hatte, abgebrochen hatte oder aktiv im Stern liegen hatte.

    Zitat Zitat von MamaSan Beitrag anzeigen
    Bin ich auch betroffen? habe es im Juli abgebrochen
    Nein.

  2. #342
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    @kumakum

    danke ...läuft^^
    Mir ist egal wieviel Wasser den Rhein runterläuft, solange es nicht in meinen Wein fliesst

  3. #343
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    48
    Welt
    Funkelberg
    Ich hatte vor Wochen das gleiche Problem !

    Konnte nicht beenden und mußte abbrechen !

    Support angeschrieben und bis heute nichts von gehört !!!!

    LG,
    LuciaMaria

  4. #344
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von LuciaMaria Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Wochen das gleiche Problem !

    Konnte nicht beenden und mußte abbrechen !
    Vor "Wochen" gab es dort kein Problem. Das "Wochen" ist auch zu unspezifisch.
    Und du hast zuletzt das Supportteam vor 76 Tagen angeschrieben, da gab es definitiv Antworten. Das ist aber etwas, was bitte in einer privaten Nachricht geklärt wird. Dies hat nichts mit dem Problem von Donnerstag zu tun.

  5. #345
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    48
    Welt
    Funkelberg
    hallo kumakum,
    wenn es da kein prob gab,wieso konnte ich nicht beenden und mußte wieder von vorn beginnen ?
    ich weis,folgendes gehört nicht hierhin:
    Hatte auch probs mit meinen Entdeckern,
    euch auch angeschrieben und es kam keine Antwort
    und das ist garantiert keine 76 tage her !
    Das war beides später !!!

  6. #346
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Es gibt neben Fehler im Spiel, auch "Fehler" die aufgrund der Spielweise entstehen.

    Aber wie geschrieben:
    Das ist aber etwas, was bitte in einer privaten Nachricht geklärt wird. Dies hat nichts mit dem Problem von Donnerstag zu tun.

  7. #347
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oliklusive Beitrag anzeigen
    Eine generelle Frage: Wer hat eigentlich Anspruch auf die Entschädigung die BB gezahlt hat?

    Am Level kann es schon mal nicht liegen.

    Kann es sein das BB allen die Entschädigung gezahlt hat die aktuell ein Bergclan At im Stern haben?
    Haben wir bereits mehrfach aufgeführt. Spieler, welche betroffen waren und von der Wartung eine Änderung an den Abenteuer erlebt haben. Dies beinhaltet auch Spieler, welche das AT "vor dem Problem" aktiv hatten. Denn wer es vorher aktiv hatte, der hat ein kaputtes "nächstes" AT - ehal, ob er es gestartet hatte, abgebrochen hatte oder aktiv im Stern liegen hatte.
    Verstehe ich das richtig ich könnte im Stern theoretisch noch ein kaputtes Berclan-At liegen haben?

  8. #348
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Oliklusive Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig ich könnte im Stern theoretisch noch ein kaputtes Berclan-At liegen haben?
    Nein und nein.

  9. #349
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rodgarix Beitrag anzeigen
    ja, kumakan hat auch geschrieben, dass man ein ticket machen soll, wer es schon vorher abgebrochen hat, nur leider kommen da nur die automatisch generierten antworten vom support.
    Ja, es geht aber wie geschrieben nur um die betroffenen Spieler. Spieler unter Stufe 65 und welche, die den Gebirgsklan nicht gespielt hatten, waren demzufolge nicht betroffen und haben für den Fehler auch keine Lösung/Hilfe/Auszahlung bekommen.

    Ich notiere es nochmal:
    Alle Spieler, welche betroffen waren und ihr Abenteuer vor der Wartung abgebrochen hatten, müssten das Supportteam kontaktieren.

    Folgendes muss angegeben werden:
    1. Welches Abenteuer war betroffen
    2. Wann habt ihr es geschlossen
    Bitte beachtet, aufgrund der vielen Anfragen kann es ggf. zu Verzögerungen in der ersten Antwort kommen. Wenn ihr jedoch eine Systemnachricht erhalten habt, wird sich um eure Meldung gekümmert.
    wir haben eine 2 klassesgesellschaft, wir unter lvl 65, müßen leiden weil bb ein fehler gemacht hat. fast alle spieler über lvl 65 haben was bekommen und die anderen bekommen nichts und schauen in die röhre. wir unter lvl 65 müßen eine wartumg mitmachen was uns überhaupt nicht betrifft! denn die meißten haben ca 3000 obsidan bekommen, da währe es nur fair wenn bb jetzt allen unter 65 z.b. paar premiumtage gibt für die wartung, da wir nicht betroffen waren und nicht spielen konnten.

  10. #350
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wo kommt nur dieses Gerücht her, alle ü 65 hätten was bekommen?? Das ist schlicht Quatsch. Nicht mal alle mit Problemen ( das soll ja noch behoben werden) haben was bekommen. ich bin 70 und hab nix. Das ist auch richtig so, da ich keine Probleme hatte. warum versucht man denn auch immer was rauszuschlagen, nur weil wer anders was bekommen hat.

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.12.18, 15:23
  2. Pfadfinder / Kolonien & PvP / Bergklan
    Von MOD_Tamaree im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.18, 19:06
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.