Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 450

Thema: Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia

    Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

    Leute glaube dies wird ein langer weg bis ihr etwas bekommt.
    Drücke die Daumen, das die fehlenden dinger egal woher noch auftauchen.
    Ich warte auch immer noch......auf einen vernünftigen Abschluss

    forum.diesiedleronline.de/threads/135977-Fehlende-Kräuter-bei-Hänsel-und-Gretel/page3?highlight=gretel

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde das eine frechheit die leute so übers Wochenende mit ihre probleme einfach sitzen zu lassen ohne das was passiert.

    Pech haben und das AB abbrechen ? vergiss es. Kann ja nicht so schwierig sein die fehler zu beheben. Breche kein AT ab was mir viel Zeit und Mats gekostet hat.
    Spiele das Bergclan AT das erste mal und mir kostet es viel aufwand und mats. Und kurz vor ende war man froh endlich die schmiede zu bekommen und nu hängt man da fest
    Geändert von MOD_Saikil (25.11.18 um 01:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    genau.Es gibt auch spieler die haben die Schmiede noch nicht stehen sollen noch mal von vorn anfangen bis sie die kriegen ?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia

    Rückmeldungen Ungenauigkeiten Bergklan

    Dachte das es bei euch schneller geht, da ihr ja viele betroffene seid, ich bin ja mit Hänsel und Gretel immer alleine gewesen^^
    Drücke euch weiterhin die Daumen....aber viel Hoffnung für ne schnelle, unkomplizierte Lösung kann ich euch nicht geben.

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von karopharo
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eben bekam auch ich diese Antwort vom Support auf meine Anfrage, u.a. ob ich die richtige Spielversion hätte. Ich schreib jetzt nicht, was ich dazu denke............. , lassen wir uns überraschen und wundern wir uns, das hier so viele Spieler ihren Cache nicht geleert haben könnten... ;-)
    Ciao und bis bald,
    karopharo
    aus Mittsommerstadt

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    119
    Welt
    Schneefeuer
    da helfen die Hundemarken von BB auch nicht...

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Apfelhain
    Nächste Woche? Wie wäre es mit einer Info, ob wir das AT abbrechen können, weil wir entschädigt werden. Oder sollen wir jetzt bis nächste Woche warten, und die geforderten AT für die Herausforderung links liegen lassen? Bekommen wir dann dafür die Marken geschenkt?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    das heißt jetzt ich bin das ganze wochenende blockiert ? nicht so prickelnd

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    NÄCHSTE WOCHE????????????

    Das AT kann man nicht einfach abbrechen, das wäre ja einfach.... Da es ein Folge-AT ist und nach dem Abbrechen kein Neues gibt, wären die ATs 1-4 der Kampagne für die Katz gewesen.
    Stellt uns BB dann einen neuen "Riesenkampf" zur Verfügung? Wenn es erst nächste Woche eine Lösung gibt, könnt ihr nicht erwarten, dass wir solange warten oder wie stellt Ihr Euch das vor?

    Gruß Mondfeee

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Nächste Woche? Wir lassen das jetzt einfach so hängen?
    Die wöchentliche Herausforderung ist dann auch schon Geschichte kann ja die Sturmhilfe nicht starten...

Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.12.18, 15:23
  2. Pfadfinder / Kolonien & PvP / Bergklan
    Von MOD_Tamaree im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.18, 19:06
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.