Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Marken in dem Ali At loot einbauen welches Schatz der Weisheit im loot enthalten soll

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Marken in dem Ali At loot einbauen welches Schatz der Weisheit im loot enthalten soll

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Marken in die Loots rein der Abenteuer welche die ats im Loot haben sollen die wir für die Wochenaufgaben spielen sollen.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?


    Wie ich im anderen Vorschlag schon schrieb: wenn ihr solch eine Entwicklung wählt sind neue Vorschläge das Resultat selbst wenn sie noch so schlecht in mancher Augen sind, aber BB ist ja für Anregungen immer offen wie wir wissen und sagen es ja selbst in der Rückmail, teile doch deine Ideen im Forum mit. Also hier der nächste bitte:

    3 Weisheiten muss man erstmal haben, um die zu bekommen muss man spielen, da die Wahrscheinlichkeit nicht zu hoch ist das man das At in jedem Loot hat aber eben 3 mal hintereinander spielen soll innerhalb einer Woche, wären hier pro gespielten at 1 - 5 Marken total angebracht. Wenn der Spieler dann irgendwann mal die 3 Weisheiten hat, kann er ja auch mal die Aufgabe erfüllen falls er/sie denn den anderen kram hat den sie dafür brauchen.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: naja spiele 3 Weisheiten, die muss man ja erstmal bekommen und um sie zu bekommen muss man bestimmte ats dauerhaft zocken, das nervt sicher einige (außer die, die ein und das selbe At 10.000 mal zocken können)

    Pro: es wäre ein entgegenkommen dieser Aufgabe.

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Es schließt die aus die keine Alis spielen können.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?

    BB hat in der Vergangenheit immer mal gesagt dieses und jenes ist erst ab dem und dem Level zugänglich und hat es dann gemindert so das alle was davon hatten, ich bin sicher auch da findet ihr Wege.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Wie schon gesagt: in den Abenteuern die man spielen muss um das Folge At Schatz der Weisheit zu bekommen 1- 5 marken in den Loot rein.

    Man könnte ja auch mal wieder die Alte Loot Wahrscheinlichkeit von früher der 3 verschieden Loots einführen bei der einer der Jakpot ist mit mehr als 5.

    Eine Mögliche alternative dazu wäre: Schatz der Weisheit in jedem At loot ein zu bauen das es gibt oder in die Sehr Lange At Suche ebenso wie den Holzfäller rein, mit der gleichen Chance.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Netter Versuch des Weichspülens ... bekommen dann auch die kleineren Level in den von ihnen geforderten ATs/Szenarien auch Marken?
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Netter Versuch des Weichspülens ... bekommen dann auch die kleineren Level in den von ihnen geforderten ATs/Szenarien auch Marken?
    kannst ja einen vorschlag erstellen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Nee ... da gibt es "klügere" Spieler ^^

    Welcher Spieler hatte eigentlich die glorreiche Idee mit der Schaffung von mehr Wohnraum durch den Ausbau von Wohnhäusern?
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Ähm.......

    Also ich hab diesen Vorschlag durchaus mal dem einen oder anderem "Blauen" mal geflüstert gehabt im Spiele. Auch mit den Hinweis drauf, des das durchaus auch mal was kosten darf... Und es auch mal durchaus mal "wehtun" kann, die Lager quellen über, Sterne sind mehr wie übervoll, wobei ich dieses nie excessiv betrieben habe, es sammelt sich halt an wenn Lager voll und noch mehr kommt rein.

    Wenn man lange Jahre spielt, ist ein Event keine wirkliche Herausforderung mehr, Krisenquesten gehn an einem fast spurlos vorbei. Ich fand es unnatürlich schon im Vorfeld sich ausrechnen zu können wann man bei Events aufhören kann die Eventressource zu sammeln weil der Kaufmann ja schon leergekauft ist. Selbst des könnte man ja noch beschleunigen wenn man in den Handel geht und könnte noch Zeit einsparen.

    Und ich muß nicht alles Neue gleich und sofort haben. Ich habe Spaß dran mir die Dinge zu selbst erspielen und nicht zu kaufen. Des ist hier ein Online Game mit unbestimmter Laufzeit, ob ich nu Tage , Wochen , Monate oder sogar Jahre brauche um etwas abzuschließen ist mir relativ egal. Wenn ich ich recht entsinne hatte ich noch im letzen Jahr normale Silos stehn weil ich sie Event für Event umgetauscht hatte.

    Ich wollte eine Aufgabe wo man sehr wohl abwägen muß, ist es mir das Wert das Geforderte einzusetzen um den Nutzen (hier Ausbau von bislang nicht ausbaubaren Wohngebäuden) zu bekommen.

    Und ich denke diese Herausforderung trifft es sehr gut, wir hüten unsere Truppen fast wie unsere Augäpfel, wir versuchen jeden Angriff so gut es geht zu optimieren um noch den letztmöglichen Rekruten oder Berittenen Schwerkämpfer zu retten. Es wird für jedes AT eine Kosten/Nutzung Rechnung aufgestellt.... wenn uns das Ergebnis nicht paßt, wird es gnadenlos abgestraft und versauert im Stern. Und es werden dann nur noch einige wenige von all der Vielfalt gespielt. Was nicht unbedingt heißt des wir das AT nicht gerne "leechen". Einige Beispeile sind wohl Einsame Experimente, Belagerte Stadt, gibt einige mehr, aber wir wolln die Liste ja nicht zu lang machen. Ich glaub noch mehr "wehtun" wie uns unsere "Schätze" zu entreißen geht nicht^^

    In den Genuß übervoller Lager, genügend von allem zu haben Generäle, Enddecker,Rohstoffe, Truppen kommt man nicht von Heut auf Morgen. Dazu gehört viel Zeit und Geduld.


    Und nu holt sie raus .. Eure Federn und den Teer, die Steine zum Steinigen, wenn ihr Spaß dran habt kreuzigt mich.

    Das hier ist alles nur ein Spiel, mit wunderschönen Pixeln, wo es auch Spaß macht sie zu horten .... aber letzendlich ist und bleibt es nur ein Spiel.



    Ich glaub ich bin ein wenig ausschweifend geworden, aber macht dann was man gerne hier macht.... einfach ausblenden.



    Ach warum bin doch hier reingekommen....


    Ich bin gegen die Taler allein zum Spielen der Weisheit... des ist wie der Post vor mir sagte nen weichspülen^^
    Geändert von YukonStarlight (25.11.18 um 19:10 Uhr)

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Marken sind wohl gemeint.

    Gefällt mir nicht, die nur in ein bestimmtes AT zu packen.

    wäre eher dafür, auch die Teilaufgaben (entschärft durch "Spiele 3 AT Stufe von-bis) mit kleinen Markenmengen zu belohnen.
    Macht mehr Sinn, so als Anreiz. (Also nicht grad für mich, könnt mir aber vorstellen, für Manchen.)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    Ähm.......

    Also ich hab diesen Vorschlag durchaus mal dem einen oder anderem "Blauen" mal geflüstert gehabt im Spiele. Auch mit den Hinweis drauf, des das durchaus auch mal was kosten darf... Und es auch mal durchaus mal "wehtun" kann, die Lager quellen über, Sterne sind mehr wie übervoll, wobei ich dieses nie excessiv betrieben habe, es sammelt sich halt an wenn Lager voll und noch mehr kommt rein.

    Wenn man lange Jahre spielt, ist ein Event keine wirkliche Herausforderung mehr, Krisenquesten gehn an einem fast spurlos vorbei. Ich fand es unnatürlich schon im Vorfeld sich ausrechnen zu können wann man bei Events aufhören kann die Eventressource zu sammeln weil der Kaufmann ja schon leergekauft ist. Selbst des könnte man ja noch beschleunigen wenn man in den Handel geht und könnte noch Zeit einsparen.

    Und ich muß nicht alles Neue gleich und sofort haben. Ich habe Spaß dran mir die Dinge zu selbst erspielen und nicht zu kaufen. Des ist hier ein Online Game mit unbestimmter Laufzeit, ob ich nu Tage , Wochen , Monate oder sogar Jahre brauche um etwas abzuschließen ist mir relativ egal. Wenn ich ich recht entsinne hatte ich noch im letzen Jahr normale Silos stehn weil ich sie Event für Event umgetauscht hatte.

    Ich wollte eine Aufgabe wo man sehr wohl abwägen muß, ist es mir das Wert das Geforderte einzusetzen um den Nutzen (hier Ausbau von bislang nicht ausbaubaren Wohngebäuden) zu bekommen.

    Und ich denke diese Herausforderung trifft es sehr gut, wir hüten unsere Truppen fast wie unsere Augäpfel, wir versuchen jeden Angriff so gut es geht zu optimieren um noch den letztmöglichen Rekruten oder Berittenen Schwerkämpfer zu retten. Es wird für jedes AT eine Kosten/Nutzung Rechnung aufgestellt.... wenn uns das Ergebnis nicht paßt, wird es gnadenlos abgestraft und versauert im Stern. Und es werden dann nur noch einige wenige von all der Vielfalt gespielt. Was nicht unbedingt heißt des wir das AT nicht gerne "leechen". Einige Beispeile sind wohl Einsame Experimente, Belagerte Stadt, gibt einige mehr, aber wir wolln die Liste ja nicht zu lang machen. Ich glaub noch mehr "wehtun" wie uns unsere "Schätze" zu entreißen geht nicht^^

    In den Genuß übervoller Lager, genügend von allem zu haben Generäle, Enddecker,Rohstoffe, Truppen kommt man nicht von Heut auf Morgen. Dazu gehört viel Zeit und Geduld.


    Und nu holt sie raus .. Eure Federn und den Teer, die Steine zum Steinigen, wenn ihr Spaß dran habt kreuzigt mich.

    Das hier ist alles nur ein Spiel, mit wunderschönen Pixeln, wo es auch Spaß macht sie zu horten .... aber letzendlich ist und bleibt es nur ein Spiel.



    Ich glaub ich bin ein wenig ausschweifend geworden, aber macht dann was man gerne hier macht.... einfach ausblenden.



    Ach warum bin doch hier reingekommen....


    Ich bin gegen die Taler allein zum Spielen der Weisheit... des ist wie der Post vor mir sagte nen weichspülen^^
    Ich bin da ganz bei dir, du sagst genau die Worte die ich eigentlich tippen wollte. Kann ich mir dann sparen. Auch ich habe schon oft angemerkt, dass ich die Gebäude ausbauen möchte und es soll wenn möglich nicht zu leicht gemacht werden. Und endlich nach langer zeit, ging der wunsch in Erfüllung.

    Ich stell mich neben dir hin, und versuche die steine aufzufangen ;-)

    Und ja wir haben alle Zeit der Welt an die Marken zu kommen, es muss nicht immer gleich sofort geschehen und Napalm egal wie viele Postings du hier noch eröffnest, du willst einfach nur die leichte Strecke haben um an die Marken zu kommen, viele würden sich das vielleicht wünschen, aber ich bin noch immer dagegen.

    ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=Merlin-tkn1971;1653308]
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    es muss nicht immer gleich sofort geschehen und Napalm egal wie viele Postings du hier noch eröffnest, du willst einfach nur die leichte Strecke haben um an die Marken zu kommen, viele würden sich das vielleicht wünschen, aber ich bin noch immer dagegen.

    ;-)
    Ich mache Vorschläge nichts weiter. Und nein ich will nicht immer die leichteste strecke, wühl dich im Forum durch zu alten Vorschlägen von mir durch, da sind durchaus einige dabei die es in sich haben. Die Sache ist nur die das BB das nie und nimmer 1:1 umsetzt. Sie ziehen aber hier und da Ideen für Neuerungen raus.

    Aber zurück mal zum Thema: wenn ich 3 mal das gleiche At spielen soll welches man nur in Folge bekommen, kann so macht diese Aufgabe gar keinen Sinn, das hat nichts mit schwer zu tun, das ist einfach nur bl.de.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Marken sind exclusiv für Spieler der Extraklasse reserviert.

    Ein Normalspieler hat ein für seine Verhältnisse ausgeglichenes Wirtschaftsystem und ein ausreichendes Einwohnerlimit.

    Wozu daran rütteln? mit welchen Quests auch immer?

    Vorschlag abgelehnt.

    Und ein Spieler der die Folge-Ats nicht aufbringen kann / will , .. tja... der braucht auch nicht mehr Einwohner.

    Katze und Schwanz?
    Geändert von lebensecht (29.11.18 um 02:47 Uhr)

  10. #10
    Mozart-der-Lange
    Guest
    mehr ist nicht zusagen

    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Marken sind exclusiv für Spieler der Extraklasse reserviert.

    Ein Normalspieler hat ein für seine Verhältnisse ausgeglichenes Wirtschaftsystem und ein ausreichendes Einwohnerlimit.

    Wozu daran rütteln? mit welchen Quests auch immer?

    Vorschlag abgelehnt.

    Und ein Spieler der die Folge-Ats nicht aufbringen kann / will , .. tja... der braucht auch nicht mehr Einwohner.

    Katze und Schwanz?

Ähnliche Themen

  1. Marken in die Raritäten Suche der Entdecker einbauen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 17:09
  2. Schatz der Weisheit
    Von haagi47 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.16, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.