Seite 156 von 158 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #1551
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sonfritz
    Und wo ist das Problem, dass Spieler ausgeschlossen werden, wenn sie bestimmte Inhalte nicht frei gespielt haben?

    Ohne die Möglichkeit Inhalte frei zu spielen, wäre das Spiel um einen wesentlichen Bestandteil ärmer.
    Na irgendwie hast du dir die Antwort auf deine Frage schon selber gegeben.
    Es muß auch nicht zwingend so sein, daß sich Spielergruppen für verschiedene Spielinhalte gegenseitig ausschließen.
    Wer mehr spielt, hat auch mehr, wer schneller spielt, hat es auch schneller und der 0815-Spieler schafft es irgendwann auch.
    Also möglichst noch im realen Leben.
    Zumindest scheint es jetzt mal so zu sein, daß da etwas Bewegung reinkommt, kann nicht schaden.

    MfG Blaue

  2. #1552
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    [gekürzt ...]
    Auf die w.H. bezogen, würde das für mich bedeuten, auch mal Marken auf Teilquest zu geben. Oder sie ohne Frist laufen zu lassen. Spieler, welche sich täglich mal auf ein Stündchen einloggen, schaffen sie dann auch. Wer mehr spielt, hat doch trotzdem mehr.
    MfG Blaue
    Habe ich das falsch in Erinnerung? ich meinte mich zu erinnern, dass mal zugesagt wurde, dass es auch Tokens gibt wenn man nur einen Teil gespielt hat. Das würde ich sinnvoll finden, zumal es die meisten AB's, die Folge von Folge von Folge ABs sind, im Handel überhaupt nicht mehr gibt. Und selbst so lange spielen, bis man eine belagerte hat und die dann auch noch spielen, sorry, ich hab auch noch was anderes zu tun. Ich hätte ganz gerne Tokens, aber nicht um den Preis, dass ich nur noch am PC hänge und mich dann auch noch grün und schwarz ärgere, weil dann doch keine belagerte kommt. Das macht keinen Spaß, das frustriert.

  3. #1553
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    [gekürzt ...]
    Auf die w.H. bezogen, würde das für mich bedeuten, auch mal Marken auf Teilquest zu geben. Oder sie ohne Frist laufen zu lassen. Spieler, welche sich täglich mal auf ein Stündchen einloggen, schaffen sie dann auch. Wer mehr spielt, hat doch trotzdem mehr.
    MfG Blaue
    Habe ich das falsch in Erinnerung? ich meinte mich zu erinnern, dass mal zugesagt wurde, dass es auch Tokens gibt wenn man nur einen Teil gespielt hat. Das würde ich sinnvoll finden, zumal es die meisten AB's, die Folge von Folge von Folge ABs sind, im Handel überhaupt nicht mehr gibt. Und selbst so lange spielen, bis man eine belagerte hat und die dann auch noch spielen, sorry, ich hab auch noch was anderes zu tun. Ich hätte ganz gerne Tokens, aber nicht um den Preis, dass ich nur noch am PC hänge und mich dann auch noch grün und schwarz ärgere, weil dann doch keine belagerte kommt. Das macht keinen Spaß, das frustriert.
    dann schau doch mal da rein >>> https://forum.diesiedleronline.de/th...ausforderungen

    Ansonsten einfach cool bleiben, es ist nur ein Spiel!
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #1554
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ja danke Dir, genau das war es, was ich mal gelesen habe. Gibt es irgendwo Äußerungen, warum das auf Eis gelegt wurde?

    Aber auch egal, hast ja recht, es ist nur ein kaputtes Spiel und man muss sich so langsam ein neues anderes zulegen. Ich komme gar nicht mehr rein.

  5. #1555
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Ja danke Dir, genau das war es, was ich mal gelesen habe. Gibt es irgendwo Äußerungen, warum das auf Eis gelegt wurde?

    Aber auch egal, hast ja recht, es ist nur ein kaputtes Spiel und man muss sich so langsam ein neues anderes zulegen. Ich komme gar nicht mehr rein.
    Es ist doch nicht auf Eis gelegt, nur noch nicht eingespielt.

    Den zweiten Absatz von Dir sollten sich verantwortliche beim Betreiber allerdings öfter mal auf den Augen zergehen lassen.
    Sicher ist es für Entwickler ärgerlich wenn das eigene Werk derart stottert, die Frage ist doch warum es hier so schlecht läuft. Vormals funktionierender Content der jetzt schon seit Monaten in der Werkstatt gammelt ist für mich vollkommen unverständlich
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #1556
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald

    Wohl schon zum 100 Mal, egal: Wirbelwind

    Moin Moin allseits,

    das Thema ist sicher schon häufig diskutiert worden, aber dennoch: 3 x das gleiche spielen zu müssen bei Wochenquest, ist eine Zumutung.
    Selbst der gutmütigste Koop-Mitspieler hat irgendwann mal "Schnute voll" von den Wirbelwinden.

    Ich bitte das zu ändern!

    Quak.

  7. #1557
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #1558
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    dem kann ich nur beipflichten. Könnte BB die Wochenquest nich mal neu überdenken und das ganze verallgemeinern???? hier paar vorschläge:

    Spielt 3 ats aus der Schneider-Reihe.....................oder
    kämpfe Dich durch 3 Ats deiner Wahl aus dem Orient............... oder
    erlebe mit deinen Freunden 3 Koops deiner Wahl....... hoff das sind Anregung genug.

    lg
    ein Kumpel vom Quak

  9. #1559
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Huhu ,

    mich auch mal melden das siedeln wird mal zu mal langweilg fast alles im höherem lvl bereich obs Allis, Unternehmungen oder bei den Herausfvorderungen 3 gleiche

    zu spielen mehr abwechselung wie z.b 3 verschiedene koops oder die allis für mehr spieler machen damit wieder lustiger wird und nicht so eintönig wäre klasse. lg iph

  10. #1560
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Iphie Beitrag anzeigen
    Huhu ,

    mich auch mal melden das siedeln wird mal zu mal langweilg fast alles im höherem lvl bereich obs Allis, Unternehmungen oder bei den Herausfvorderungen 3 gleiche

    zu spielen mehr abwechselung wie z.b 3 verschiedene koops oder die allis für mehr spieler machen damit wieder lustiger wird und nicht so eintönig wäre klasse. lg iph
    Nach dem Event mit x3 EP und doppletem Loot bin ich gelevelt und habe die Gebäude des Bergklans, die ich brauche.
    Kann mich nur auch nicht mehr motivieren, irgendwas sinnvolles zu machen...aber vielleicht auch gar nicht so schlecht.

Seite 156 von 158 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.