Seite 146 von 158 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #1451
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HerzogKalkstein Beitrag anzeigen
    die andere möglichkeit:
    man kauft sich die wh mit edelsteinen frei.
    schnell und einfach.
    bb wirds freuen
    auch wenn das sicher nicht beabsichtigt ist.
    Sicher ?

    Ich finde es jedenfalls komisch, wenn ein Feature nur für gelangweilte Highleveler entwickelt wird, die in der Regel eh genug Wohnraum haben.
    Also für wen wurde es entwickelt ?
    Oder hatte BB nur keinen Bock, die zahlreichen vorhandenen Bugs anzugehen und meinte, die WH wären der Hit, bzw. würden ne Menge Kohle generieren ?
    Ok, was mich angeht, geht die Kalkulation jedenfalls nicht auf.
    Geändert von Thorgast (15.02.19 um 20:41 Uhr)

  2. #1452
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Für mich ist es nach wie vor ein Widerspruch, dass jedermann die wH bekommt obwohl sie laut Entwicklernotizen nicht für jedermann sind. Und wenn BB die Zielgruppe mit "Spieler, die viel Zeit in das Spiel investieren" definiert, dann wäre es nur konsequent, dass ausschließlich diese Zielgruppe die wH bekommt.
    Das Geschrei möchte ich hören, wenn BB die wH nur einem handverlesenen Publikum servieren würde. Kannst ja mal nachlesen, wie das bei der Pathfinder war.

    Wenn ich sie nicht spiele, dann sind es alle 7 Tage 3 Klicks um den roten Pfeil los zu werden, das ist doch nicht schlimm.

  3. #1453
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Marada Beitrag anzeigen
    ...
    3 Klicks um den roten Pfeil los zu werden ...
    Da machste was falsch,bei mir reicht wöchentlich ein Klick um die zu löschen.

    Ändert aber nix daran,daß dann wieder neue aufploppen. Sollte doch nicht so schwer sein da ein "Opt-out" einzubauen,ging bei der Pfadfinder und den Expeditionsdingelskirchens doch auch...

    Gibt übrigens auch Mitspieler,die gerne eine leeres Questbook haben... Können dann besser schlafen,oder so.

  4. #1454
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bfl72
    Da machste was falsch,bei mir reicht wöchentlich ein Klick um die zu löschen.
    Brauchte dieses mal aber auch wieder drei.

    MfG Blaue

  5. #1455
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Nome78 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Neuerungen sind nur im Verruf geraten, weil es keine Neuerungen sind. nur ne Maske die auf vorhandenen Spiel content passt. All diese ANNO Gebäude und ideen kommen hier einfach nicht gut an.

    Die arabischen AT wurden eingeführt, inkl. Archipel, Stufe 6 , Mörtel, Mahagoni etc.! eine Überschwemmung von Inhalt. Niemand hatte gefordert STOP Neuerungen!
    Die Wirtschaftsquests wurden eingeführt. Niemand hatte gefordert STOP Neuerungen!
    Die Excelsior wurde eingeführt. und mit ihr ca.30 neue Unternehmen, Kristalle etc.. Niemand hatte gefordert STOP Neuerungen!

    Die wöchentlichen wurden eingeführt. und der Otto ist los hier ^^
    In der tat gab es nur 1 Event mehr als sonst, und das war der JUBILÄUMSEVENT Event. und der Otto ist los hier ^^ HALLOOO ???
    Im Kaufmann kann man nach jahrelangen Forderungen endlich etwas für die Edelsteine aus den diaminen kaufen. und der Otto ist los hier ^^
    Hm, ich hab Anno Online nie gespielt, daher kann ich nicht sagen, was von dort jetzt seinen Weg nach DSO findet. Und selbst wenn hätt ich kein Problem damit.

    Naja, nur 1 Event neu zuletzt ist nicht ganz richtig - vor dem Jubel-Event gab's auch das Piraten-Event... Seit Juni letzten Jahres ist halt gefühlt alle 3 Wochen irgendwas Neues da: BKK, Sommer, neue Inseln, Piraten-Event, Jubel-Event, wH, Halloween, Weihnachten... und sehr vieles davon kam verbuggt, mit Sonderwartungen etc. auf den Live. Ich denke, das ist der Grund des Rufes, mal ein Päuschen mit Neuerungen einzulegen, sondern mal anderes anzugehen, was nicht funktioniert: Performance, Lags, der BKK-Bug (wobei's da ja mehrere gab/gibt), der Weihnachtsbaum-Bug, der Postkasten-Bug etc. Und da red ich noch nicht mal von inhaltlichen Dingen.

    Bei der XXL-Erweiterung hat natürlich keiner Stop geschrieen, weil's davor kaum Neuerungen gab. PvP war ein Rohrkrepierer, die einzige große Änderung in dem Jahr vor XXL, das ich hier spielte, war die Änderung der Loots (und eben PvP, was damals zu größeren, wochenlangen Performanceproblemen führte BTW als das jetzt hier). Selbiges gilt bei der Excelsior. Das Problem ist die Menge an Neuerungen in der kurzen Zeit - und die Fehler, die in so gut wie allen diesen Neuerungen drin waren.

  6. #1456
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #1457
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Hm, ich hab Anno Online nie gespielt, daher kann ich nicht sagen, was von dort jetzt seinen Weg nach DSO findet. Und selbst wenn hätt ich kein Problem damit.
    Ging meiner Erinnerung nach mit dem Login-Bonus los und endet vorläufig im Valentinsevent.
    Wenn du ANNO gespielt hättest, hättest du eventuell auch ein Problem damit. Es war in meinen Augen ein völlig sinnloses Spiel.

    MfG Blaue

  8. #1458
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HerzogKalkstein Beitrag anzeigen
    die andere möglichkeit:
    man kauft sich die wh mit edelsteinen frei.
    schnell und einfach.
    bb wirds freuen
    auch wenn das sicher nicht beabsichtigt ist.
    Sicher ?

    Ich finde es jedenfalls komisch, wenn ein Feature nur für gelangweilte Highleveler entwickelt wird, die in der Regel eh genug Wohnraum haben.
    Also für wen wurde es entwickelt ?
    Oder hatte BB nur keinen Bock, die zahlreichen vorhandenen Bugs anzugehen und meinte, die WH wären der Hit, bzw. würden ne Menge Kohle generieren ?
    Ok, was mich angeht, geht die Kalkulation jedenfalls nicht auf.
    Also ich hab mir auch ohne die Marken über 40k Siedlerlimit erspielt, der Sinn hinter den Marken ist Platz zu Genieren würde ich alle Hexentürme, Gfr Häuser und vielleicht ein Paar der Prachtvollen auf Ihre Endstufen bringen würde ich die 40k auch mit der hälfte an Gebäuden voll machen und könnte sogar auf 50k hoch Pushen.

    Was der sinn hinter dem Limit Wahnsinn ist Fragt ihr euch?: Ganz einfach wenn man viel Siedlerlimit hat kann man in der Zeit wenn man viel Zeit und Lust aufs game hat alles spielen was man will und muss nicht warten. Wenn man dann noch 2 - 4 Elite Übungsgelände hat ist das wahrlich der DSO Spieler Himmel. (Vorausgesetzt man mag es noch, mir geht es da derzeit anders )

    Der Spieler hat nun die Wahl zwischen Rohstoffen verbrennen, darauf warten das er 3 mal das gleiche at bekommt oder klickt den dia Butten. Ich muss leider zugeben diese Marketing Idee ist einfach genial.
    Der Platz auf der Insel ist einfach das A und O. BB bietet neue Gebäude und eine Möglichkeit wie man tatsächlich alles Platzieren könnte. Aber der Hammer kommt sicher noch in Form von weiteren Inseln für Dias. Und die Maken finden sicher auch noch über Umwege eine neue Quelle wie wir sie bekommen werden können.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #1459
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Hm, ich hab Anno Online nie gespielt, daher kann ich nicht sagen, was von dort jetzt seinen Weg nach DSO findet. Und selbst wenn hätt ich kein Problem damit.
    Ging meiner Erinnerung nach mit dem Login-Bonus los und endet vorläufig im Valentinsevent.
    Wenn du ANNO gespielt hättest, hättest du eventuell auch ein Problem damit. Es war in meinen Augen ein völlig sinnloses Spiel.

    MfG Blaue
    Mir hat Anno viel Spass gemacht, es dauerte halt alles ewig und viele Szenarien gabs nur gegen Echtgeld. Aber die Trennung von Kampf vs. Diplomatie & Handel, war sehr gut. Niemand musste kämpfen, so etwa wäre in DSO auch gut. Es gab auch mehr Server Events, ich vermisse es schon.

  10. #1460
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ThorbenF
    Mir hat Anno viel Spass gemacht, es dauerte halt alles ewig und viele Szenarien gabs nur gegen Echtgeld. Aber die Trennung von Kampf vs. Diplomatie & Handel, war sehr gut. Niemand musste kämpfen, so etwa wäre in DSO auch gut. Es gab auch mehr Server Events, ich vermisse es schon.
    Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so. Wobei ich mich an nichts erinnern kann, was man nur gegen Echtgeld bekommen konnte. Hab dort aber auch beizeiten aufgehört. Ich fand es eher leichter, dort F2P zu spielen.
    Für mich war es trotzdem nur sinnbefreites Häuserhalma und Gequetsche, kommt aber hier nun auch. Der Weihnachtsmarkt z.B. ist doch in seiner Funktion auch nur ANNO-Abklatsch.
    Mit den AT hast du recht, das ist hier öde, liegt aber auch daran, daß man praktisch nur noch mit Ali`s weiterkommt. Schiffs-AT gab es bei ANNO aber auch.
    Und denke mal dran, wie man bei ANNO weiterkam, alles abreißen und Insel dicht an dicht mit Häusern zuquetschen, welche man nach Aufstieg wieder abreißen mußte, um Produktion zu bauen. Auch nicht gerade innovativ.
    Aber die Grafik war super, da konnte man nicht meckern.

    MfG Blaue

Seite 146 von 158 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.