Seite 76 von 158 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #751
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Im Chat auf Tuxingen wird auch dauernd von der "Wochenquest" geredet, meines Erachtens falsch. Es ist eine Herausforderung die man sich annimmt oder eben auch nicht!
    Hm... dann solltest du da bei BB intervenieren - das Ding heißt nun mal wöchentliche Herausforderung... dass sie nicht wöchentlich ist (wofür es eigentlich immer noch keine Erklärung von BB gibt - nur dass sie eigentlich nur für den Kreis gedacht ist, dem fad ist bei viel Zeit hier), liegt bei BB.

  2. #752
    papakolja
    Guest
    Das Wort wöchentlich beschreibt auch weiterhin ein ZEITINTERVALL!! In unserem Fall: die maximaldauer von 7 Tagen.

    Nicht nur eine Kalenderwoche. da hat BB wenig mit zu tun.

    Und ich bin froh das das nicht an der Kalenderwoche hängt..so kann ich etwas besser steuern/planen wann ich Zeit für die ATs habe.

  3. #753
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Japp, aber auch da hinkt's wieder - wöchentlich ist ein Zeitintervall... dann musst du mir erklären, was der Unterschied zur Tagesquest ist... auch Tag ist ein Zeitintervall. Bei der einen gibt's echt und tatsächlich nur 1 Quest/Zeitintervall (bzw Prem 2), bei der anderen aber (je mehr Klickklick/Dia/Buffs) im Zeitintervall mehr Quests.

    Ich hätte es befürwortet, da wirklich wöchentlich auch wöchentlich sein zu lassen (entspräche auch mehr dem Gedanken, dass die Quests nicht a priori zum Vorwärtskommen gedacht sind, sondern eben als Zeitvertreib für Vielspieler) - d.h. die nächste Quest kommt nach 1 Woche, unabh. ob ich sie schon früher fertig habe. Und dieses "Da kann ich es mir dann besser einteilen"... öhm... scheinbar ging's ja bei der 1. Quest auch. Und um dich zu zitieren: Man muss ja nicht immer alles machen. Wenn's mal nicht geht, dann geht's halt nicht. Es ist alles optional.

  4. #754
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    im Norden und doch im Süden
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Also ich muss sagen, die wöchentliche Herausforderung ist nur eine sinnlose Verbrennung von Rohstoffen.
    Da BB der Meinung ist, die Spieler horten zu viele der Rohstoffe, deshalb muss man dann solche Hirnrissige Quest gemacht werden, die Belohnung steht in keinem Verhältnis zu den gestellten Aufgaben.
    Ich für meinen Teil werde diese quest nicht mehr machen, ich bin stinksauer, sollte BB weiter auf solche "glorreichen" Ideen kommen, werde ich ernsthaft überlegen meinen ACC zu kündigen.

  5. #755
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Liebe Entwickler für mich ist der Zeit und Materialaufwand total überzogen. Um meine Gebäude auszubauen brauche ich viel zu viel Material. Der Zeitaufwand ist auch viel zu Hoch. Dieser Aufwand, Rechnet sich nicht mehr! Wo ist hier noch der Spaß ? Siedler war mal die Nummer 1 der Spiele. Warum ist das nicht mehr so solltet ihr euch fragen! Fragt doch mal alle Spieler was sie an Sieder besonders gut finden und was Ihnen nicht gefällt! Geldverdienen ist wichtig der Spielspaß noch wichtiger!!!Dann klaps vielleicht wieder mal mit der 1.Drotzdem find ich es von euch Toll, das ihr euch immer wieder Bemüht das Spiel Interessanter zu getallten! Dieses mal kann ich euch leider nicht Loben!!!! Meine Meinung

  6. #756
    Siedler Avatar von moog22
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Also mir sagt diese komische Quest auch nicht zu. Könnten ja nen Counter wie bei der Täglichen machen. Einmal klicken - weg für 7 Tage

  7. #757
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    51
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, ich werde mich von den wöchentlichen Quest verabschieden da es für <Otto-Normal nicht zu schaffen ist und es zu unsinnigen Truppenaufbau kommt, der dann in den Wind geschossen wird. es ist wahrscheinlich etwas für Spieler die den ganzen Tag zugreifen können, ich schaffe das nicht und darum bleiben es eben kleine Häuschen.
    Vielen Dank

  8. #758
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    WH raus weg rückgängig machen sinnlos nur Gamer verärgern a püh abbrechbutton wuuuuusssaaaa.
    Gott sei Dank kommt Weihnachtsevent bald lenkt ab von den sinnlosen sachen die Bb verzapft hat.
    Geändert von MOD_Saikil (03.12.18 um 20:49 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  9. #759
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper
    Denn für 3.000 Mörtel muss ich im Schnitt 20x Holzi (im Schnitt mit Prem ~150 Mörtel)
    Bei mir ist es mehr, Bohnen sind zwar in der Fundrate leicht im Überhang, aber durch gelegentliche 400er Mörtel komm ich auf leicht über 200 Mörtel im Schnitt, ohne Premium. Auf 186 Holzi`s.

    MfG Blaue

  10. #760
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper
    Denn für 3.000 Mörtel muss ich im Schnitt 20x Holzi (im Schnitt mit Prem ~150 Mörtel)
    Bei mir ist es mehr, Bohnen sind zwar in der Fundrate leicht im Überhang, aber durch gelegentliche 400er Mörtel komm ich auf leicht über 200 Mörtel im Schnitt, ohne Premium. Auf 186 Holzi`s.

    MfG Blaue
    Hast recht, sind 2 Slots mit Chance auf Mörtel; ich hatte mit einem gerechnet :/

Seite 76 von 158 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.