Seite 13 von 158 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Danke Salasam- Du hast alles geschrieben, was auf meiner Siedlerseele lastet :-)

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von heiligesabrina Beitrag anzeigen
    Danke Salasam- Du hast alles geschrieben, was auf meiner Siedlerseele lastet :-)
    Freut mich das andere ähnlich denken, danke.

    Ich möchte wieder entspannt siedeln können ohne Stress und Aktion und Hektik. Der Grundgedanke ist gut und ich dachte jetzt gibt es endlich mal etwas abwechslung. Aber,wie so oft hier, Pustekuchen.

    Entschäft es. Oder gebt für Teilaufgaben einige Marken. Dann kann nicht nur die Elite spielen sondern jeder. Und zwar in dem Tempo das er will/kann.
    Geändert von Salasam (23.11.18 um 20:22 Uhr)

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    so so, wenn ich 4 tage den Holzfäller spiele, weil der 2. Dieb nicht als Belohnung kommt, dann schaffe ich die Quest in 4,5 Tagen?
    Geändert von Luk242424 (23.11.18 um 20:37 Uhr)

  4. #124
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Luk242424 Beitrag anzeigen
    so so, wenn ich 4 tage den Holzfäller spiele, weil der 2. Dieb nicht als Belohnung kommt, dann schaffe ich die Quest in 4,5 Tagen?

    na ja, sagte schon mal Mathe und Zufall, ist echte Hexerei
    Der Questausgang ist auch nicht vom Zufall abhängig. Anders ist es z. B. in der Pfadfinder. Hier kann die Quest lauten "finde 100 Platinerz". Dieses Ergebnis wiederum ist vollständig vom Zufall abhängig.

  5. #125
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Steppenwald
    So, zwei mal 2. Dieb soll ich abschließen, ... ähmmm, ja, ok, ich verstehe, es ist an dieser Stelle gewünscht nun 249 Dias auszugeben um damit die Aufgabe alternativ abzuschließen, ... öhmmm, - nö ! Danke der Nachfrage, ... bitte weiterprogrammieren, vielleicht klappt es ja irgendwann mal, Geld zu ziehen, aber nicht so plump bitte.
    Kleiner Hinweis an die Programmierer: Mur die allerwenigsten Spieler hier haben bzw. sind bereit Echtgeld für die Dias auszugeben.
    Vielleicht solltet ihr alternativ mal darüber nachdenken, euer Geld lieber über mehr Werbung zu generieren anstatt die Spieler hier zu frustrieren, die im Real-Leben eh kein Geld für Spielerei übrig haben.
    Geändert von tyxcvbnm (23.11.18 um 20:37 Uhr)

  6. #126
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Ich fände es ganz angenehm, wenn es alternativen gäbe. Also nicht "Spielt 3 mal Abenteuer X" sondern "Spielt 3 der folgenden Abenteuer X, Y, Z"oder "Spielt 3 Abenteuer der Stufe X". Dann ist es nicht ganz offen, sondern immer noch etwas eingeschränkt, man ist aber nicht mehr darauf festgelegt ein bestimmtes Abenteuer mehrfach zu besitzen oder zu spielen.

    Viele Grüße
    Tobbe
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luk242424 Beitrag anzeigen
    so so, wenn ich 4 tage den Holzfäller spiele, weil der 2. Dieb nicht als Belohnung kommt, dann schaffe ich die Quest in 4,5 Tagen?

    na ja, sagte schon mal Mathe und Zufall, ist echte Hexerei
    Der Questausgang ist auch nicht vom Zufall abhängig. Anders ist es z. B. in der Pfadfinder. Hier kann die Quest lauten "finde 100 Platinerz". Dieses Ergebnis wiederum ist vollständig vom Zufall abhängig.
    Dann nennen wir es einen indirekten Zufall. Ich kann die Quest erst spielen wenn ich zufällig das AT bekommen habe....

  8. #128
    papakolja
    Guest
    Leute, bitte berücksichtigt das wir das erste Mal mit diesen Aufgabenreihen konfrontiert sind!! Da ist es ziemlich klar, das manches noch nicht bereit liegt.
    für den nächsten Turnus KÖNNEN wir dann gerüstet sein....sofern ihr euch drauf einlassen wollt. Aber das habt ihr ja alle schon abschlägig beschieden.

    Ich hoffe nur das die Questabfolge wirklich konstant sein wird, 11-21 Tage zur Vorbereitung einer entsprechenden Questreihe klingt machbar (incl. 3 Weisheiten ansammeln)

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Alex, ich finde die Idee grundsätzlich gut. Bei der ersten Wochenaufgabe mit dem 2.Dieb habe ich aber gleich abgewinkt, weil ich das AT nicht besitze und es nicht einfach zu beschaffen ist. In meinen Augen erscheint der Zeitaufwand 4,5 von 7 Tagen als ziemlich hoch. Was ich noch nicht begriffen habe: Wie kann ich mit den Wochenquests mein Bev-Limit erhöhen ??

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Vorfreude schönste Freude...
    nun die Enttäuschung Lager leer, keine Zeit für die geforderten Abenteuer usw. usw.!
    Das Konzept geht nicht auf.
    Montag sollen wir mal nicht an die Tankstelle fahren um den Mineralölkonzernen zu zeigen, so geht es nicht.
    Vielleicht sollte wir gemeinsam auch mal einen Monat nicht siedeln um ein Zeichen zu setzen.

Seite 13 von 158 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.