Seite 150 von 158 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #1491
    papakolja
    Guest
    Und vor allem: Was genau soll denn (noch) an den WH geändert werden?
    was macht es für dich zum MI ST?

    Idee einer Bastelquest: Jeder spieler kann sich einmal die Woche eine quest selber zusammenbauen und durchspielen: beliebige Bedingungen und beliebige Belohnungen....
    mal sehen wer dann früher abschaltet, BB: weil der letzte flashfähige Rechner gestorben ist oder die Spieler weil sie an Übersättigung gestorben sind.
    Geändert von papakolja (15.03.19 um 17:54 Uhr)

  2. #1492
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    "In Anlehnung auf" ??????

  3. #1493
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    und nix wird an der wh geändert, bb sitzt es wieder mal aus bis keiner mehr was sagt und den MIST einfach so hinnimmt
    ist wirklich traurig so ein verhalten, denn ich denke es wär zumindest angebracht das man den MIST abschalten kann
    Nimm es sportlich, ich z.B. mache nur die Schiffe und die Quest mit der Sturmhilfe.
    Das ist entspannt zu schaffen.

  4. #1494
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, so mach ich es auch thorgast, aber vielleicht erbarmen sie sich doch irgendwann und passen die Anforderungen an. dieses mit einem klick Truppenschrotten geht mir gewaltig gegen den Strich - deshalb mach ich selbst die Sturmhilfequest nicht regelmässig.

  5. #1495
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich habs noch entspannter ich schicke nur schiffe los, wenn ich mal lust habe. ist auch nur alle paar wochen. ansonsten freue ich mich auf den roten pfeil.

  6. #1496
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich habs noch entspannter ich schicke nur schiffe los, wenn ich mal lust habe. ist auch nur alle paar wochen. ansonsten freue ich mich auf den roten pfeil.
    Und genau deswegen wäre es sicher ein einfaches, die einfach abschaltbar zu machen. Dass dies geht bewies BB ja schon beim Kolonie-Modus in der Pfadfinder. Aber vermutlich ist dieser Programmierer auch schon weg.

  7. #1497
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Da muss bestimmt wieder ein "Couch-Spieler" ran und das programmieren ... ist bestimmt ganz einfach.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  8. #1498
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    und nix wird an der wh geändert, bb sitzt es wieder mal aus bis keiner mehr was sagt und den MIST einfach so hinnimmt
    ist wirklich traurig so ein verhalten, denn ich denke es wär zumindest angebracht das man den MIST abschalten kann
    Es wurden Dinge geändert, die schnell zu bewerkstelligen sind. Angesichts der Events und Neuerungen, die auf dem Plan stehen sowie des Backlogs bei der Bugbehebung (insbes. Bergklan, Observatorium) geht das wohl auch nicht anders. Außerdem sind das Dinge, die alle betreffen, wo hingegen nicht alle Spieler die WH rundheraus ablehnen.
    das war dann nicht so mit der wh die ich und andere ABLEHNEN (fründe sind wohl verschieden) und ich möchte nur das die wh ABWÄHLBAR ist oder so geregelt wird wie die pfadfinder oder die exelsior
    ich HASSE rote pfeile

    und bb sitzt sehr viel aus, bb alex meinte ja irgendwo das es so bleibt und basta!, leider

  9. #1499
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Wäre ja doch super.. wenn man auch das mit dem Koop-Missionen noch mal so ändern könnte..
    das egal welche Koop-Mission.. und nicht zwingend 3x Wirbelwind.. weil es teilweise wirklich nicht einfach ist..
    dafür Mitspieler zu finden.. gerade erst wieder erlebt.. das dauert ja fast ne Stunde teilweise..
    bis man die 3 Plätze belegt hat..

    oder macht es beim Wirbelwind wie beim Grabi.. nehmt die Zäune raus.. damit jeder seinen Sektor so
    wegspielen kann.. dann wird es sicher auch mehr Freunde finden..
    Geändert von AngelSu (27.03.19 um 20:58 Uhr)

  10. #1500
    JuglansRegia
    Guest
    Ein Thread mit 150 Seiten. So sieht 'aussitzen' aus.

Seite 150 von 158 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.