Seite 115 von 158 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #1141
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Allein die letzte Aussage beinhaltet doch schon wieder mehrere falsche Interpretationen. Ich habe mir eben gerade noch einmal die genauen Hinweise aus dem Entwickler Tagebuch und die Aussagen von BB_Ondgrund durch gelesen. Zufallsbasierte Aufgaben wird es nicht geben. Jeder Spieler kann es in 7 Tagen schaffen. Das ist klar und eindeutig. Eine Herausforderung, ist wie der Name schon sagt, eine Aufgabe, bei der man schon etwas mehr tun muss, als nur zu siedeln. Also nicht ganz so einfach. Und sie ist optional, d.h. ich muss sie nicht unbedingt spielen. Aber wenn ich die Herausforderung annehme, dann möchte ich sie auch bestehen. Ich kann sie aber nur bestehen, wenn mir das Glück zur Seite steht. Ich muss Mitspieler finden bei den verschiedenen Abenteuern und Szenarien. Und das ist nicht ganz einfach, denn ich bin in keiner Gilde, sondern Einzelspieler. Und das soll auch so bleiben. Und ich muss die entsprechenden Abenteuer und Szenarien auch haben. Und wenn ich beides nicht finde, ist der (die) Quest fehlgeschlagen. Allerdings gibt es da einen Punkt, der Spielraum zulässt, ob die WH machbar ist oder nicht. Wenn ich Echt Geld einsetze, dann kann ich jede WH lösen. Ob das allerdings der Weisheit letzter Schluß sein soll, wage ich zu bezweifeln.

  2. #1142
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    97
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Keine Spieler wird immer jede Quest schaffen können. Das wird aufgrund der zeitlichen Limitierung immer so sein.
    Ich bin mir zwar sicher, dass sich die Verfügbarkeit bestimmter Abenteuer erhöhen wird, die von Szenarien vermutlich mehr, die von hochstufigen Alis vermutlich weniger. Aber die Verfügbarkeit wird nie so hoch sein, dass jeder Spieler immer jede Quest schaffen wird;
    vor dem Hintergrund, dass sich eine Quest im letzten Stufenbereich durchaus in 12 - 48 Std. abschließen lässt, lässt sich das auch gar nicht gewährleisten.
    Aber hallo, eine Woche hat 7 Tage, also sind für dich, täglich 2 bis 7 (sieben !!!)Std im Schnitt, völlig in Ordnung für die wH zu investieren!!!!
    Hast du eigentlich ein geregeltes Privatleben???

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Spieler werden auch weiterhin ggf. auf den Handel ausweichen müssen, daran wird sich nichts ändern lassen.
    Aber gerade bei den Mehrspieler-ATs ist das ja durch den Leechverkauf schon seit Jahren gang und gäbe.
    Aber auch eine niedrige Verfügbarkeit bedeutet nur, dass einige Spieler eine oder mehrere bestimmte Quests manchmal oder auch häufig nicht machen können. Wer an den Häufigkeiten seine Kritik festmachen möchte, kann das gerne tun.
    Allerdings habe ich bisher nicht gelesen (ich kann mich daran zumindest nicht erinnern), dass das jemand getan hat.
    Ja, ich hab mal darauf hingewiesen, aber das hat anscheinend niemanden "gekratzt"!
    (Ein Spieler im Lvl-Bereich 36-45, muß mindestens 23 Entecker 3x in der Woche losschicken, um die verlangten Ats vielleicht zu finden!)
    Das ist bestimmt keine "vernünftige" Verfügbarkeit, um bei wH verlangt zu werden!!!!

    Jemand der seine Insel umbaut um die wH zu meistern, will auch jede Woche eine abschließen und nicht wegen der fehlenden Ats scheitern!!

  3. #1143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe keine Ahnung, ob meine persönliche Kritik an den wöchentlichen Herausforderungen schon von jemand anderem geposted wurde, denn 115 Seiten zu lesen ist einfach zu viel.

    Es ist so, daß ich absolut keine Koop Missionen spielen mag (und auch keiner Gilde beitreten würde), jedoch bereits zum zweiten Mal jetzt eine wöchentliche Herausforderung nicht beenden kann, da der Abschluss einer Koop Mission gefordert wird.
    Ich habe viele Ressourcen investiert und es scheitert nun alles an einer dieser Missionen.
    Nein, eine Aussage wie :"Dann spiel doch einfach mal eine Koop Mission." ist nicht hilfreich, da ich aus Prinzip keine Koop Missionen mache.
    Ist schon seit uralten World of Warcraft Zeiten (und auch schon lange davor) so.
    Es soll MEINE wöchentliche Herausforderung sein, nicht die von mir + anderen!

    Wäre schön, entweder eine Auswahlmöglichkeit zu haben oder eben völlig auf Koop Missionen zu verzichten.

  4. #1144
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Svowi Beitrag anzeigen
    Aber hallo, eine Woche hat 7 Tage, also sind für dich, täglich 2 bis 7 (sieben !!!)Std im Schnitt, völlig in Ordnung für die wH zu investieren!!!!
    Hast du eigentlich ein geregeltes Privatleben???
    Du musst genauer lesen, was ich schreibe. Ansonsten ziehst Du - wie oben - falsche Schlussfolgerungen. Grenzüberschreitende Suggestivfragen würde ich Dich bitten, sein zu lassen. Die haben hier nichts zu suchen. Die mehrfache Wiederholung von Satzzeichen gilt übrigens als aufdringlich und unhöflich (Stichwort "Netiquette").

  5. #1145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von NRMC Beitrag anzeigen
    Es ist so, daß ich absolut keine Koop Missionen spielen mag (und auch keiner Gilde beitreten würde), jedoch bereits zum zweiten Mal jetzt eine wöchentliche Herausforderung nicht beenden kann, da der Abschluss einer Koop Mission gefordert wird.
    Ich habe viele Ressourcen investiert und es scheitert nun alles an einer dieser Missionen.
    Warum macht man das? Wenn man keine Koop spielen will?
    Man weiß doch vorher was einen erwartet (zumindest könnte man es wissen).
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  6. #1146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRMC Beitrag anzeigen
    Es ist so, daß ich absolut keine Koop Missionen spielen mag (und auch keiner Gilde beitreten würde), jedoch bereits zum zweiten Mal jetzt eine wöchentliche Herausforderung nicht beenden kann, da der Abschluss einer Koop Mission gefordert wird.
    Ich habe viele Ressourcen investiert und es scheitert nun alles an einer dieser Missionen.
    Warum macht man das? Wenn man keine Koop spielen will?
    Man weiß doch vorher was einen erwartet (zumindest könnte man es wissen).
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Sinnlose Antwort.
    Night Riders MC, Chapter Norden

  7. #1147
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von NRMC Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, ob meine persönliche Kritik an den wöchentlichen Herausforderungen schon von jemand anderem geposted wurde, denn 115 Seiten zu lesen ist einfach zu viel.

    Es ist so, daß ich absolut keine Koop Missionen spielen mag (und auch keiner Gilde beitreten würde), jedoch bereits zum zweiten Mal jetzt eine wöchentliche Herausforderung nicht beenden kann, da der Abschluss einer Koop Mission gefordert wird.
    Ich habe viele Ressourcen investiert und es scheitert nun alles an einer dieser Missionen.
    Nein, eine Aussage wie :"Dann spiel doch einfach mal eine Koop Mission." ist nicht hilfreich, da ich aus Prinzip keine Koop Missionen mache.
    Ist schon seit uralten World of Warcraft Zeiten (und auch schon lange davor) so.
    Es soll MEINE wöchentliche Herausforderung sein, nicht die von mir + anderen!

    Wäre schön, entweder eine Auswahlmöglichkeit zu haben oder eben völlig auf Koop Missionen zu verzichten.
    DEINE Herausforderung besteht u.a. darin KOOPs zu spielen.
    Wenn du dies -aus welcher Gründen auch immer- nicht willst, dann ist es deine Entscheidung.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #1148
    WaxWorm
    Guest
    Und wenn Du Dich - aus welchen Gründen auch immer - nicht vorher informierst, ob die aktuelle Questkette Koop-ATs beinhaltet, dann ist auch das Deine Entscheidung.

  9. #1149
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ist es Pflicht, sich im Spiel über das Spiel auf externen Seiten zu informieren?

  10. #1150
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    forum.diesiedleronline.de/threads/136016-Sammlung-der-wöchentlichen-Herausforderungen-für-die-Bibliothek

Seite 115 von 158 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.