Seite 3 von 158 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin noch skeptisch. Knapp 2,5 Tage Elitekaserne mit dem einen Quest empfinde ich schon etwas heftig. Da bleibt nicht mehr viel von den angepeilten 4,5 Tagen. Dann noch die ganzen Abenteuer dazu. Leider hat man auch keine große Auswahl was man schnetzeln soll, Sindbad und die belagerte Stadt mag ich nicht sonderlich, ganz zu schweigen davon eins aufzutreiben.

    Aber ich hab auch was gutes dran gefunden, die 3 Quests mit dem Schiffchen geben etwas Exp, die dankbar nehme, da ich seit einer Weile eh kaum zum spielen komme.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    manchmal hab ich das gefühl egal was bb neues bringt, es wird erst mal schlecht geredet ..keiner zwingt euch, diese wöchentlichen quests zu machen ... wer will und viel Zeit hat und lange schon dabei ist, hat seinen STern und sein Lager voll mit ats und rohstoffen .. oder irre ich da? .. Für diese Spieler ist das wohl gedacht .. wers nicht will oder kann lässts bleiben ... meine Meinung ... seid doch froh dass sich jemand gedanken macht um das Spiel weiterhin auch für große gelangweilte Level attraktiv zu halten .... sonst gehts dso irgendwann so wie anderen Spielen, die eingestellt werden mangels Teilnehmern ... Danke

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    ich hab kein problem damit irgendwelche Truppen zu entsenden, ressourcen zu prodden oder at´s zu spieln, aber immer 3x dasselbe at zb 3x weisheiten oder 3x ww. das ist echt bescheiden. jemanden zu zwingen 3x mit anderen zusammen zu spielen beio ww zb. und wenn mkan pech hat 4 4tage das at nich beenden zu können weil der 4e sich einfach nicht bewegt. oder 3x weisheiten, da sist ein folge at, das man nicht sol iecht bekommt. heisst also entweder zu unverschämten preisen kaufen oder at´s spielen um es zu bekommen. waren in einem von mir beknnten fall 12x 2er dieb für 3x weisheit at, das geht so nicht, da kann man sich dann mit nichts anderem mehr beschäfigen. es wäre doch enfach, die questen etwas zu ändern und sie behalten trotzdem ihre zeitintensiviät. zb statt 3 ww 3x koop zum selber auswählen und anstatt 3x weisheiten 3x at ab stufe 10 zum selber auswählen mfg ace

  4. #24
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von goldfischis Beitrag anzeigen
    manchmal hab ich das gefühl egal was bb neues bringt, es wird erst mal schlecht geredet ..keiner zwingt euch, diese wöchentlichen quests zu machen ...
    Was soll das Gefasel:"keiner zwingt euch"? Dies ist ein Feedback-Thread, wo Spieler ihre Meinung, Lob und Kritik posten - sonst wär's kein Feedback-Thread!

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    So wie der Wochenquest jetzt ist, ist er am Spiel vorbei entwickelt, leider so, wie ich es bereits öfters bemängelt habe, es ist purer Aktionismus, schlecht entwickelt, schlecht programmiert (die nächste Sonderwartung kommt bestimmt) und völlig am aktiven Spieler vorbei.
    "Spielt 3x ein Abenteuer aus der Liste: Wirbelwind ?
    Wikipedia sagt: "Liste (von italienisch lista „Leiste, Papierstreifen“) bezeichnet eine Sammlung von Daten/Informationen" - sprich Mehrzahl,. aber egal.

    Warum nehmt ihr nicht einfach die Abenteuerschwierigkeiten, dir ihr ja vor kurzen erst reformiert habt. Das wäre mal ein Ansatz :

    "Spielt 3x ein Abenteuer aus der Schwierigkeit 9 oder 10"

    Welchen Sinn macht es 800 Schwertkämpfer in Nirwana zu schicken ? - Ich sehe nur eine: der ABsatz von E_Übungsplätzen - sprich Dias - sprich Euro-Einnahmen - sehr plump, sehr offensichtlich.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Im Dreieck Aachen,Düsseldorf,Köln
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    finde das ding mit dem schiff gut mit einigen abstrichen
    warum sollen denn die spieler ab level 66 damit bestraft werden unter anderem 670 berittene schwertkämpfer und 670 belagerer herstellen um sie dann wieder wegzugeben um dann mit 63000 erfahrungspunkten belohnt zuwerden
    die produktion dieser einheiten dauert ohne förderung schon über 4 tage außerdem muss man auch noch freie siedler haben
    in den abenteuer von ali der bergclankampgne und böse königinkampne bekommt man im loot keine siedler da diese abenteuer von den spielern zummeist gespielt werden
    was mich noch stört ist das man eine bestimmte menge an abenteuer spielen muss um sich die erfahrungspunkte zu ergattern und auch die aufgabe gehe 8 mal auf eine bestimmte schatzsuche aber zählen tun nur die entdecker aus der taverne und sie sind auf 3 stück begrenzt also muss man sie 3 mal losschicken und schon sind wieder 3 tage futsch ok in dieser zeit kann man ja die zweite teilaufgabe lösen spiele 8 bestimmte abenteuer wie sturmhilfe oder schätze der berge bei sturmhilfe werden rohstoffe benötigt die der spieler level 46-55 nur über handel oder durch loot mit höherlevigen spielern ( hier ein ali abenteuer für mehrere spieler )bekommt
    denkt doch mal darüber nach und überlegt euch lösungen die auch für alle machbar sind
    wie auch gesehen habe kann man diese aufgaben auch mit dias lösen diese staffeln sich von 100 bis 620 stück je aufgabe
    aber wer will denn schon dias ausgeben die kosten ja geld echtes geld
    wenn euer augenmerk auf verstärktem gebrauch von dias liegt wird diese spiel wohl kaum eine zukunft haben egal was ihr auch noch entwickelt
    nicht jeder kann sich im monat 25 oder mehr euro von seinem hartverdienten geld abzweigen um dann bei die siedler online im shop dias einkaufen
    mfg billardking oder wolfgang
    Geändert von Billardking (23.11.18 um 17:58 Uhr)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Mittsommerstadt
    mein senf...
    prinzipiell finde ich die marken möglichkeit gut, preis leistung naja, Proviant erstellen ok, mehrere ATs spielen auch ok(bei den doppel ep "Fehler" im halloween event auch getan für die ep ;-)), das herstellen der elite truppen auch ok das versenden übersteigt definitv für mich den kosten nutzen faktor da die summe recht hoch ist und ich mit 66 recht weit unten an der level grenze für die herausforderung steh tut mir das noch sehr weh, deswegen werde ich diese auslassen, ne möglichkeit wäre zb die progressionsstufen anders zu unterteilen.

    PS: danke für die marken entschädigung

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Ist doch eh schon alles mehrfach geäußert worden, was es zu bemängeln gibt. Macht den Kram löschbar bzw. wegklickbar und gut ist es. Dann könnt ihr glücklich werden mit dem Gedanke, dass ihr einen tollen neuen Content ins Spiel gebracht habt und wir können den Quatsch ausblenden.

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von manus123
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Kiel in SH
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    ich mach da nicht mit
    Geändert von manus123 (23.11.18 um 15:46 Uhr)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Naja da die Aufgaben immer die gleichen sind kann man sich ja jetzt vorbereiten. Wer natürlich bisher keine 3 Weisheiten hat wird diese Quest natürlich nicht schaffen, aber dafür ist die Gilde Handel usw da. Die Quest werden von Woche zu Woche einfacher wenn man was was man machen muss

Seite 3 von 158 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.