Seite 15 von 158 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #141
    papakolja
    Guest
    Mein Ironiedetektor versagt...

    Da versucht BB zu beschwichtigen (hier und ingame) da wird sogar das in den Dreck gezogen....

    ihr habt gewonnen...kopfschüttelnd geh ich mal spielen.

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Prinzipiell fand ich die Idee der wöchentlichen Herausforderung super.
    Habe alle bisherigen Aufgaben gelöst und was kommt zum Schluss: Spiele 3x Sturmhilfe!
    Ein AT das man nur bei sehr langer Abenteuersuche (Drop 6%) bekommen kann. Also unlösbar in 7 Tagen.
    Schade um die verschwendeten Resourcen.

    Mein Fazit: super Idee, Umsetzung an der Realität vorbei.
    Wieder ein Feature für die Tonne.

  3. #143
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wo genau war das was "beschwichtigendes" ????

    Für meine persönlichen Begriffe lese ich da nur Herablassung und "Ich mach was ich will, brüllt nur" - (für mich übersetzt).

  4. #144
    Siedler Avatar von Jogi-Berlin
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von danduese Beitrag anzeigen
    von bb_alex

    ..wöchentliche herausforderungen sind nicht für jedermann, sondern herausfordernde inhalte für spieler, die viel zeit in das spiel investieren und nach weiteren dingen suchen, die sie tun können. Ein so hoher zeitaufwand bedeutet, dass dieser inhalt vollkommen optional bleiben und nie eine belohnung bieten soll, die für ein weiterkommen im spiel erforderlich ist. Daher habe ich mich für eine erhöhung des bevölkerungslimits entschieden, die einen langzeitvorteil bietet.
    dann macht doch bitte diese quest für die spieler, die sie haben wollen beim kaufmann für 1 fisch erhältlich. Oder lasst euch dazu herab eine löschoption einzubauen.
    i like it

  5. #145
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von VarthDader Beitrag anzeigen
    Prinzipiell fand ich die Idee der wöchentlichen Herausforderung super.
    Habe alle bisherigen Aufgaben gelöst und was kommt zum Schluss: Spiele 3x Sturmhilfe!
    Ein AT das man nur bei sehr langer Abenteuersuche (Drop 6%) bekommen kann. Also unlösbar in 7 Tagen.
    Schade um die verschwendeten Resourcen.

    Mein Fazit: super Idee, Umsetzung an der Realität vorbei.
    Wieder ein Feature für die Tonne.
    Sturmhilfe lol da brauchst ja nur mal im handel nach fragen oder n bisschen erz im handel gegen das at reinstellen

  6. #146
    vonHesperus
    Guest
    sturmhilfe hab ich so 100 im stern - schick jeden 1,5. Tag 4 entdecker auf AT suche - in 4 wochen bringen die locker 3 sturmhilfe

  7. #147
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von VarthDader Beitrag anzeigen
    Prinzipiell fand ich die Idee der wöchentlichen Herausforderung super.
    Habe alle bisherigen Aufgaben gelöst und was kommt zum Schluss: Spiele 3x Sturmhilfe!
    Ein AT das man nur bei sehr langer Abenteuersuche (Drop 6%) bekommen kann. Also unlösbar in 7 Tagen.
    Schade um die verschwendeten Resourcen.

    Mein Fazit: super Idee, Umsetzung an der Realität vorbei.
    Wieder ein Feature für die Tonne.
    Mh, ich hab noch 360 Stück davon... wusste bisher nie wohin damit. Ich würd dir ja welche abgeben, aber geht ja nicht.
    Die EP für die anderen erledigten Teilquests hast du aber erhalten, oder nicht?
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

  8. #148
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Danke BB. Zum ersten Mal bin ich glücklich, dass ich nie viel Glück beim Loot von Gebäuden und der Abenteuersuche hatte. So wird mir die Entscheidung doppelt leicht gemacht diese wöchentlichen Zeit- und Materialverschwendungen nicht mitzumachen.
    Ich spiele zwar schon seit Jahren, bin aber trotzdem erst Lv 58 weil ich a) nach erreichen von Lv 50 fast 2 Jahre pausiert hab aus Langeweile und ich b) eher ein Siedler als ein Kriegsherr bin....bedeutet, ich spiele eher selten Abenteuer. Und so war meine Freude beim öffnen des Questbuches auch gleich erledigt als ich dort las....spiele 2x den 2. Dieb. Davon befinden sich genau 3 Stück in meinem Stern und die sind soweit ich mich erinnere auch noch erhandelt und nicht erspielt.
    Nun gut, ich habe wenig Gebäude die ich ausbauen könnte also brauche ich auch keine Token und für die paar AT die ich spiele reicht meine Armee also brauche ich auch nicht mehr Siedler ( den hübschen Prachties sei dank ) Also würde mir auch nur ein Knopf im Questlog reichen um den Unsinn auszublenden :-))
    Und für die, die es noch nicht gemerkt haben.......das war Ironie
    Es siedelten die Siedlerinnen bis die Siedler Feuer fingen.

  9. #149
    vonHesperus
    Guest
    Weshalb ist das Truppenentsenden so ein Problem? - letztendlich "vernichte" ich ja nur Stoff, den es vorher Gratis gibt - muss mir das nicht kaufen - oder sonstwas - einfach aus Minen holen und in Truppen umwandeln - die könnten auch neue Waren fürs Rari einführen und das läuft dann 2 Tage und verbrennt die gleichen Ressourcen ( sagen wir mal wir prodden Rüstungen aus Platin und feuerveredeln die mit Salpeter und Edelholz - verschwinden die Rohstoffe und wertvolle Prodzeit genau so) , aber Truppen!!! --OH MEIN GOTT!! als ob das was andres wäre als umgewandelte Rohstoffe.. und nochmals, wer so abhängig ist vom Markt, dass er / sie die nötigen AT oder was sonst nicht in der Zeit prodden kann, oder finden kann, der hat schlichtweg:

    bei Aufbau seiner Insel was falsch gemacht !

    Dann müsst ihr eure Monokulturen und handelsabhängigen Spezialisierten Strukturen halt mal umbauen - siedeln eben - anstatt ausschließlich Münzen mit handeln zu machen - jaja - Truppen kann man nicht handeln - und manche AT nicht einfach leechen..
    Punkt.
    Nachhaltigkeit - und vorausschauendes Planen und eine ausgewogene flexible Wirtschaft und eine gute Gilde oder eine gute Vernetzung und Freunde, wer das hat spielt sich mit diesen wöchentlichen Quests - wer bisher allerdings nur auf Profitmaximierung geschaut hat, der schaut jetzt durch die Finger..da helfen auch Zweitaccounts nicht viel, wenn man in der EIGENEN Kaserne prodden muss...
    SO ist das...

  10. #150
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Also das erste hab ich fast fertig und freue mich auf das zweite: Das einzige wqas stört ist das man Folge-AT spielen muss. Ausserdemm kann man für User wie mich, die gerne PVP spielen auch diese mit rein bringen.

    PS: Falls einige meinen, das es Ironie ist, es ist meine ehrliche Meinung.
    71 seit 07.11.2020 / PVP Stufe 30 / Erfolge 20970
    70 seit 16.02.2020
    69 seit 22.12.2019
    69 seit 22.12.2019
    65 seit 13.11.2018
    01 seit 11.10.2012

Seite 15 von 158 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.