Seite 151 von 158 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1575

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

  1. #1501
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen
    Ein Thread mit 150 Seiten. So sieht 'aussitzen' aus.
    Für Änderungen bräuchte man erstmal ein klares Konzept, welche Aspekte wie geändert werden können und sollten. Das zu planen und umzusetzen braucht Zeit. Aktuell gibt es mindestens vier Spielfehler, deren Behebung wichtiger ist.

  2. #1502
    papakolja
    Guest
    ja, mich stört auch seit Ewigkeiten das ich immer bestätigen muss das ich alle sammlies gefunden habe. Warum hat BB das noch nicht geändert? Unmöglich.

    Oh vielleicht weil sie das zum einen noch nicht wussten, oder es überhaupt nicht auf ihrer "ja das wollen wir öndern liste steht?!"
    immer wieder faszinierend wie externe Befindlichkeiten angezählt werden, obwohl die Gegenseite dazu nie Stellung bezogen hat.

    Nachtrag: Der erste Absatz unterliegt kompletter Ironie, hab ich wohl zu gut versteckt
    Geändert von papakolja (28.03.19 um 11:59 Uhr) Grund: ironie

  3. #1503
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen

    oder macht es beim Wirbelwind wie beim Grabi.. nehmt die Zäune raus.. damit jeder seinen Sektor so
    wegspielen kann.. dann wird es sicher auch mehr Freunde finden..
    Ja, auf die Art könnte man das etwas zügiger hinkriegen - und 3 mal Wiwi heisst 3 mal Mitspieler suchen :-(

  4. #1504
    papakolja
    Guest
    Das WiWi in den Herausforderungen enthalten ist, ist ja fast logisch Denn das ja das einzige Koop das etwas herausfordert

    Nur liegt die Herausforderung ja weniger im AT selbst sondern tatsächlich in den "Mitspielermentalitäten".

    Ich und einige andere haben schon an vielen Stellen daher Anpassungen angeregt und gebe auch noch mal statt:

    Um die Akzeptanz des WiWi durch die "Fluffigkeit" zu erhöhen würde ich mir auch eine Anpassung wünschen, z.b.:
    - eben durch Wegfall der Zäune
    - oder 1-2 Stellplätze mehr in den Sektoren
    - ich vermute Boris kann einige Angriffe zusammenfassen....(BB antwortet ja gern mit unerwarteten aber netten Lösungsansätzen)
    .
    .

    (Wobei mir auch bewusst ist, das genau das die "Herausforderung" etwas weichspült:-)

  5. #1505
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ja, mich stört auch seit Ewigkeiten das ich immer bestätigen muss das ich alle sammlies gefunden habe. Warum hat BB das noch nicht geändert? Unmöglich.
    Das gehört in den Wünsche-Bereich ... hier ist das völlig OT
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  6. #1506
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    papakolja.. die Stellplätze sind nicht das Schlimmste.. durch Wegfall der Zäune..
    könnte man durchspielen.. der Letzte um das Endlager kann ja stehenbleiben..
    da macht.. wie beim Grabi.. dann der Letzte das.. aber keiner muss warten und 2h am Pc sitzen..
    wann er weitermachen kann.. weil es manchmal etwas länger dauert aus unterschiedlichen Gründen..
    oder halt bis man alle Spieler zusammen hat.. ich denke das würde dann definitiv mehr Spass bringen..
    und Wiwi interessanter machen für viele.. da können dann auch die Laufwege gerne so bleiben..

    ich denke mal weichgespült ist es dann immer noch nicht..
    es wird auch ohne Zäune nicht in 20 Min fertig sein..
    gibt ja auch Spieler die nicht so schnell spielen können..

  7. #1507
    Tapssus
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es mindestens vier Spielfehler, deren Behebung wichtiger ist.
    Das ist ausschließlich deine Meinung und daher nicht allgemeingültig. Was für BB wichtiger ist weißt du nicht. ^^

  8. #1508
    papakolja
    Guest
    psst, ja die "ohne Zaun Variante" fände ich natürlich auch am angenehmsten...aus den genannten Gründen.

    Wenn ich EINEN wiwi mitmachen will. plane ich mir aktuell auch immer 2h zeitpuffer deshalb ein.Man weiß ja nie wer/wie noch mitspielt.
    Und freue mich wenn es dann doch viel zügiger geht.(Rekord bei 45min)
    Gefühlt beobachte ich aber schon das die WiWi-AT Kenntnis immer mehr steigt und somit die Verweildauer zurückgeht. Als die WH rauskamen konnte man z.b. noch viele drauf aufmerksam machen das man im West Sektor erstmal vorsetzen kann(Bzw. am schnellsten geht es wöhrendessen S1 von unten aufzuräumen, was mit MDK Vorwellen auch nicht sehr verlustlastig ist)

    Vielleicht denkt sich BB auch eine "Palisaden-FKU"(Sturmleiter) aus:-))

  9. #1509
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Dann äußere ich auch ausschließlich meine Meinung und pflichte Wegkloppers mindestens vier Spielfehlern bei. Und betone nochmal "mindestens" extra.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #1510
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    ad Wiwi: Die Palisaden können schon bleiben, nur die Mechanik dahinter sollte sich ändern. 1. haben 2 Spieler die A-Karte gezogen, da sie echt und tatsächlich alles bekämpfen müssen, während der westliche=4. Mitspieler ja von den ersten 2 Sektoren gerademal die Anführerlager erledigen muss, wenn er's klug anstellt. 2. hängt alles von Spieler 3 (Norden) ab, der eben einer mit den A-Karten ist und und auch noch Lager 8-10 machen muss, bevor die Easy-Player West und Ost ihre 8-10 machen können. Da wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn die Palisaden bei allen vor 8-10 fallen, wenn alle ihre ersten 2 Sektoren (also bis 7) gemacht haben.

Seite 151 von 158 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Sammlung der wöchentlichen Herausforderungen für die Bibliothek
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.12.23, 11:38
  2. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.18, 17:31
  4. Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.18, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.