Antworten
Seite 156 von 158 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1574

Thema: [Feedback] Entwicklernotizen: Wöchentliche Herausforderungen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gisela55122
    Das kann ich nicht mehr lesen als Begründung gegen die Wöchentliche Herausforderung. Bei jedem Event, bei dem es Eventitems als Belohnung in AT gibt, werden diese AT rund um die Uhr zu tausenden gespielt. Das ist dann nicht langweilig?
    Ist es irgendwie, jedenfalls für mich. Ebenso langweilig ist es, irgendwann nur noch Ali´s zu spielen, wenn man EP- bzw. Sterntalermäßig weiterkommen will.
    Würde gerne mal wieder Räuberbanden oder Viktor spielen, aber damit kommt man ja gar nicht mehr vorwärts.
    Es gibt doch schon genug Eintönigkeit im Spiel.

MfG Blaue
    Also ich persönlich hab überhaupt kein Problem damit, ab und zu mal eine Räuberbande oder einen Viktor zu spielen. Ob der nächste Level heute oder in einem Monat kommt, ist doch egal, ich bin ja nicht auf der Flucht. Level 75 erreich ich sowieso nicht mehr in diesem Leben.

Wuseler Avatar von twoFaces
    Welt
    Grünland
    Level 75 erreich ich sowieso nicht mehr in diesem Leben.
    ich habs vererbt
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sonfritz
    Ja, in jedem Spiel muss man Spielinhalte frei schalten/frei spielen bevor man weitere Inhalte spielen kann. Dann sind zwangläufig diese Spielinhalte auch nur für die Spieler, die es sich erspielt haben und nicht vorher.
    Ist ja auch richtig und gut so. Nur handelt es sich hier teilweise schon um Lebensinhalte, wenn man sie erspielen will.
    Damit schließt man Spieler aus.
    Auf die w.H. bezogen, würde das für mich bedeuten, auch mal Marken auf Teilquest zu geben. Oder sie ohne Frist laufen zu lassen. Spieler, welche sich täglich mal auf ein Stündchen einloggen, schaffen sie dann auch. Wer mehr spielt, hat doch trotzdem mehr.
    Also ich persönlich hab überhaupt kein Problem damit, ab und zu mal eine Räuberbande oder einen Viktor zu spielen. Ob der nächste Level heute oder in einem Monat kommt, ist doch egal, ich bin ja nicht auf der Flucht. Level 75 erreich ich sowieso nicht mehr in diesem Leben.
    Sehe das etwas verbiestert, spiele zwar vorzugsweise beruhigt, aber es soll wenigstens halbwegs effektiv sein.
    Aber genau genommen bist du im Recht.

MfG Blaue

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sonfritz
    Ja, in jedem Spiel muss man Spielinhalte frei schalten/frei spielen bevor man weitere Inhalte spielen kann. Dann sind zwangläufig diese Spielinhalte auch nur für die Spieler, die es sich erspielt haben und nicht vorher.
    Ist ja auch richtig und gut so. Nur handelt es sich hier teilweise schon um Lebensinhalte, wenn man sie erspielen will.
    Damit schließt man Spieler aus.

Auf die w.H. bezogen, würde das für mich bedeuten, auch mal Marken auf Teilquest zu geben. Oder sie ohne Frist laufen zu lassen. Spieler, welche sich täglich mal auf ein Stündchen einloggen, schaffen sie dann auch. Wer mehr spielt, hat doch trotzdem mehr.
    Sehe das etwas verbiestert, spiele zwar vorzugsweise beruhigt, aber es soll wenigstens halbwegs effektiv sein.
    Aber genau genommen bist du im Recht.

MfG Blaue
    Und wo ist das Problem, dass Spieler ausgeschlossen werden, wenn sie bestimmte Inhalte nicht frei gespielt haben?

Ohne die Möglichkeit Inhalte frei zu spielen, wäre das Spiel um einen wesentlichen Bestandteil ärmer.

Selbst wenn das Erspielen einiger Inhalte schon mehr als gesunden Einsatz erfordern.

Für mich ist das Spiel schon jetzt viel zu weich gespült, da richtet sich der Anbieter ganz nach dem Publikum.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sonfritz
    Und wo ist das Problem, dass Spieler ausgeschlossen werden, wenn sie bestimmte Inhalte nicht frei gespielt haben?

Ohne die Möglichkeit Inhalte frei zu spielen, wäre das Spiel um einen wesentlichen Bestandteil ärmer.
    Na irgendwie hast du dir die Antwort auf deine Frage schon selber gegeben.
    Es muß auch nicht zwingend so sein, daß sich Spielergruppen für verschiedene Spielinhalte gegenseitig ausschließen.
    Wer mehr spielt, hat auch mehr, wer schneller spielt, hat es auch schneller und der 0815-Spieler schafft es irgendwann auch.
    Also möglichst noch im realen Leben.
    Zumindest scheint es jetzt mal so zu sein, daß da etwas Bewegung reinkommt, kann nicht schaden.

MfG Blaue

Wuseler
    Welt
    Grünland
    [gekürzt ...]
    MfG Blaue
    Habe ich das falsch in Erinnerung? ich meinte mich zu erinnern, dass mal zugesagt wurde, dass es auch Tokens gibt wenn man nur einen Teil gespielt hat. Das würde ich sinnvoll finden, zumal es die meisten AB's, die Folge von Folge von Folge ABs sind, im Handel überhaupt nicht mehr gibt. Und selbst so lange spielen, bis man eine belagerte hat und die dann auch noch spielen, sorry, ich hab auch noch was anderes zu tun. Ich hätte ganz gerne Tokens, aber nicht um den Preis, dass ich nur noch am PC hänge und mich dann auch noch grün und schwarz ärgere, weil dann doch keine belagerte kommt. Das macht keinen Spaß, das frustriert.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    [gekürzt ...]
    MfG Blaue
    Habe ich das falsch in Erinnerung? ich meinte mich zu erinnern, dass mal zugesagt wurde, dass es auch Tokens gibt wenn man nur einen Teil gespielt hat. Das würde ich sinnvoll finden, zumal es die meisten AB's, die Folge von Folge von Folge ABs sind, im Handel überhaupt nicht mehr gibt. Und selbst so lange spielen, bis man eine belagerte hat und die dann auch noch spielen, sorry, ich hab auch noch was anderes zu tun. Ich hätte ganz gerne Tokens, aber nicht um den Preis, dass ich nur noch am PC hänge und mich dann auch noch grün und schwarz ärgere, weil dann doch keine belagerte kommt. Das macht keinen Spaß, das frustriert.
    dann schau doch mal da rein >>> https://forum.diesiedleronline.de/th...ausforderungen

Ansonsten einfach cool bleiben, es ist nur ein Spiel!
    "Wenn die Welt mal wieder untergeht und Vulkane explodieren
    Mir die Sintflut bis zum Halse steht und Meteroiten mit der Erde kollidieren
    Ich fühl mich umzingelt von der Menschenarmee"
    Zitat nach Axel Breitung / Udo Lindenberg

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ja danke Dir, genau das war es, was ich mal gelesen habe. Gibt es irgendwo Äußerungen, warum das auf Eis gelegt wurde?

Aber auch egal, hast ja recht, es ist nur ein kaputtes Spiel und man muss sich so langsam ein neues anderes zulegen. Ich komme gar nicht mehr rein.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Ja danke Dir, genau das war es, was ich mal gelesen habe. Gibt es irgendwo Äußerungen, warum das auf Eis gelegt wurde?

Aber auch egal, hast ja recht, es ist nur ein kaputtes Spiel und man muss sich so langsam ein neues anderes zulegen. Ich komme gar nicht mehr rein.
    Es ist doch nicht auf Eis gelegt, nur noch nicht eingespielt.

Den zweiten Absatz von Dir sollten sich verantwortliche beim Betreiber allerdings öfter mal auf den Augen zergehen lassen.
    Sicher ist es für Entwickler ärgerlich wenn das eigene Werk derart stottert, die Frage ist doch warum es hier so schlecht läuft. Vormals funktionierender Content der jetzt schon seit Monaten in der Werkstatt gammelt ist für mich vollkommen unverständlich
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Wuseler
    Welt
    Steppenwald

Wohl schon zum 100 Mal, egal: Wirbelwind

Moin Moin allseits,

das Thema ist sicher schon häufig diskutiert worden, aber dennoch: 3 x das gleiche spielen zu müssen bei Wochenquest, ist eine Zumutung.
    Selbst der gutmütigste Koop-Mitspieler hat irgendwann mal "Schnute voll" von den Wirbelwinden.

Ich bitte das zu ändern!

Quak.

Antworten
Seite 156 von 158 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 LetzteLetzte