Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wirbelwind ohne die hindernden Mauern, wäre das möglich?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten

    Wirbelwind ohne die hindernden Mauern, wäre das möglich?

    Wäre es technisch möglich die hindernden Mauern beim Wirbelwind und auch bei den anderen Koops rauszunehmen?
    Ich würde gerne auch andere Koop at, vor allem den Wirbelwind spielen, wenn nicht die hindernisse drin wären.Wenn ein langsamer spieler dabei ist dann blockiert er alle anderen mit weil jeder aufpassen muß wanns endlich weitergeht. Genauso beim Jagt auf die jäger, andere spiele ich normalerweise nicht.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    der sinn der co-op-at ist das man gemeinsam das at bewältigt. das beim grabräuber keine hindernisse sind ist ne ausnahme die ich nicht mal so toll finde. aber beim wirbelwind - das muss so. man könnte den langsamsten spieler auf pos 4 setzen, da hat er wesentlich weniger zu tun und hat die chance gleichzeitig fertig zu werden. die plätze werden nach der reihenfolge der annahme der einladung vergeben, also den langsamsten als letztes einladen, und gut ist.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wirbelwind hab ich heute drei mal erledigt, und sicher nie wieder.
    Hab echt keine Lust, meine Zeit beim Zusehen, wie einer oder gar Mehrere bummeln, zu verbrauchen.
    Mal ganz abgesehen von den Lags.
    Um zu erkennen, wie weit die Andern möglicherweise grad sind, war immer Inselwechsel nötig.
    Das belastet den PC, die Performance und meine Nerven völlig unnötig.

    Wenn die Entfernung der Mauern an der Misere was ändern könnte - her damit. Gönn ich Denen, die das noch spielen wollen.
    ICH nimmer.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    mmhh, wundert mich, habe da noch nie Lags gehabt. Und wenn man selbst schon vorgearbeitet hat, kann man doch ruhig zuschauen. Soviel Zeit ist doch immer.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Ritter_Michael Beitrag anzeigen
    Wäre es technisch möglich die hindernden Mauern beim Wirbelwind und auch bei den anderen Koops rauszunehmen?
    Ich würde gerne auch andere Koop at, vor allem den Wirbelwind spielen, wenn nicht die hindernisse drin wären.Wenn ein langsamer spieler dabei ist dann blockiert er alle anderen mit weil jeder aufpassen muß wanns endlich weitergeht. Genauso beim Jagt auf die jäger, andere spiele ich normalerweise nicht.
    Mit der richtigen Taktik gibt es im Prinzip keine Mauern b.z.w. irgendein Grund lange zu warten.
    Anstatt Mauern wegzulassen sollte man im Gegenteil noch einige erweiterte Ko-op herausbringen die noch mehr auf dieses taktische Element zurückgreifen und es verstärken.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    finde ich toll, dass bei schneefeuer lauter gute und zuverlässige spieler sind. hier im bernsteingarten wenn in der gilde nichtviele da sind und du mußt dich übern handel versorgen kann ein wirbelwind zum abendfüllenden ereignis werden. deine gäste haben das dann ja als 2tes at drin und machen solange was anderes und du hängst stundenlang rum. anfangs bei den neuen belohnungen war das interesse groß, da ists gegangen, aber mittlerweise brauchst keinen wirelwind mehr zu machen

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Ritter_Michael Beitrag anzeigen
    finde ich toll, dass bei schneefeuer lauter gute und zuverlässige spieler sind. hier im bernsteingarten wenn in der gilde nichtviele da sind und du mußt dich übern handel versorgen kann ein wirbelwind zum abendfüllenden ereignis werden. deine gäste haben das dann ja als 2tes at drin und machen solange was anderes und du hängst stundenlang rum. anfangs bei den neuen belohnungen war das interesse groß, da ists gegangen, aber mittlerweise brauchst keinen wirelwind mehr zu machen
    verstehe,hab selber schon die tollsten Sachen erlebt..
    Leute die schrieben das sie mal kurz 2-3 Stunden weg sind u.s.w. .
    Die ein einzigsten General benutzten um ihre Armee hin und her zu schippern und es dann nach 2 Stunden doch mal losging,die Hälfte wegspielten und dann ihre Nusala nach Hause schickten um erneut Rekruten zu holen.Das muss man akzeptieren,auch zerbeisst man fast die Tischplatte wo der PC drauf steht.

    Selbst spricht man sich mit 3-4 Leuten ab,einigt sich im optimalen Fall auf ne schnelle Taktik-35-40 Min.max mit abschicken der Genis heisst das ja nicht das alle 3-4 die gleiche Quest haben.Da muss man schonmal untereinander einspringen,aber zeitlich lohnt sich das auf jeden Fall da man ein eingespieltes Team ist.
    Um die 2-3 Tage 1mal zusammen ne dreiviertelstunde 1 Wirbelwind.


    Das zweite Problem ist das die Quest selber: wöchentliche Quest heisst,viele aber wollen daraus im Moment eine Tagesquest machen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann Ritter_Michael voll verstehen, innerhalb einer Gilde mag das noch gehen, aber wenn man in den Handel geht und mit Fremden spielen will und muss. Wer möchte schon stundenlang jemandem zusehen bzw. abwarten und immer wieder kontrollieren ob das At weitergeht oder nicht. Beim Grabi spielt man auch zusammen, aber ist nicht in der Pflicht, die ganze Zeit den Spielverlauf im Auge zu haben, hier lädt man ein und das At geht seinen Lauf. Das es mal länger dauert ist nie das Problem, kann immer was sein, aber immer auf der Lauer liegen, wann es weiter geht usw. ist anstrengend und unbefriedigend.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    der Sinn bei Ww ist ja, dass alle 4 Spieler gleichzeitig im Spiel sein müssen um At abzuschließen, ist ja schließlich ein Koopabenteuer, da müßte man ja bei allen anderen Koops ebenfalls Veränderungen vornehmen, dann verlieren die Koops ihren eigendlichen Sinn, also dagegen
    ich spiele fast alle Koops außerhalb von Gilde und es war selten der Fall, dass es mal nicht so klappte, wie es sollte , in all den Jahren :-)

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich spiele alle Koops gerne und es würde den Sinn total verfälschen, hier wird ja gerade das Zusammenspiel gefördert. Sorry ich bin dagegen, dass man was bei den Koops von der Spielweise her abändert
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.16, 23:48
  2. Räuberbande - auch ohne AB möglich?
    Von kosil78 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.