Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Wirbelwind ohne die hindernden Mauern, wäre das möglich?

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    warum eigentlich? in der zeit in der nr. 4 anreist machen 1+3 ihre lager, bis 3 kommen sie auf alle fälle. dann kann 2+4 versetzen und das geht mit trab inzwischen fix.
    nur 2 angriffe, in der zeit haben 1 und besonders 3 noch nicht mal den 2. wall erreicht, und alle sind gleich weit.
    in meiner gilde läuft das inzwischen reibungslos und auch in einer befreundeten gilde, in deren co-op ich öfter mal eingeladen werde genau so gut.
    vollkommen richtig,wenn,und ich betone wenn der 3te Spieler rechtzeitig kommt,da ist,anwesend ist.
    Verzögert sich das manchmal aus irgendwelchen Gründen steht Spieler 2 gelangweilt rum und wartet sinnlos ,anstatt sofort sein Hauptlager 3 zu beseitigen.
    Das hatt die Konsequenz das Spieler 1 warten muss auf sein Angriff auf Lager 8,9,10 und die Wälle an der Stelle auch nicht fallen können.

    Das gleiche bei Spieler 4 und sein HL 3 ..kommt Spieler 3 nicht weiter.
    Ist was bei Spieler 1 los und der startet nicht rechtzeitig wartet die 4 auch erst ewig und 3 Tage rum nur weil man zu faul ist da sein HL3 als erstes zu besiegen.
    u.s.w. u.s.w. u.s.w.

    Es ist ja 0 Problem wenn mal irgendjemand kurz aus irgendwelchen Gründen nicht kurz kann,kurz afk ist ,aber dieses gewarte dabei nervt mich auch anstatt das reagiert wird und man noch soviel in der Zwischenzeit weiterspielen kann was geht.
    Kommt derjenige dann zurück kann es weitergehen und man ist mindestens schon 2 Schritte weiter.

    Dieses versetzen abschaffen und jeder Spieler muss erst seine 3 ersten Lager wegknallen und die ersten Hinternisse sind aus dem Weg.

  2. #32
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ich halte nichts von diesem änderungswunsch.
    jahrelang hat dies keiner geäußert. niemand kam auf die idee, irgendwas an diesen at's mit wartezonen zu ändern.
    daß es in koop at um das zusammenspielen geht ist bekannt, und gerade dieses zeitliche miteinander ein neben dem gemeinsamen abschließen das einzige, was koop at von herkömmlichen mehrspieler at unterscheidet.
    und genau dies wird wohl auch der grund sein, warum bb eben diese at in die herausforderung einbaute.
    letztendlich geht es ja hierbei (mal wieder) auch tatsächlich nur um die wöchentliche herausforderung, und den wusch es einfacher gestaltet zu bekommen
    Jahrelang wurde das ding wohl auch sehr selten gespielt. zumindest ist mir im Chat keine großartig häufige Suche aufgefallen ( und Wenn hats auch lang gedauert)

    Jetzt nervts schön langsam, wenn zu Zeiten, wo etwas weniger Spieler unterwegs sind, Manche über eine Stunde Mitspieler suche.
    Ich spiel da aus den hier genannten Gründen auch nicht mit .....

    Natürlich wirds wegen der Quests versucht zu machen ....

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    tja, was soll man sagen?!

    es war ja der wunsch von einigen spielern, die koop abenteuer mehr zu fordern und ins spiel einzubinden. damit mehr zusammenspiel aufkommt.
    vor weniger als zwei wochen war sogar noch die rede von umstellung der mehrspieler auf koop at, oder zwangsweise koop.....

    manchmal sollte man eben vorsichtiger sein mit der äußerung seiner wünsche.

    nun haben die vielen (zehn oder zwölf waren es wohl maximal) koop begeisterten, was sie wollten. und alle anderen zwangsweise auch.
    ein schelm, der böses denkt^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #34
    Traumspion
    Guest
    Es wäre auch denkbar, dass BB_Alex die möglichen Wartezeiten, wenn Spieler auf andere Spieler im Wirbelwind warten, ganz bewusst als Herausforderung in die Wöchentliche Herausforderung eingebaut hat, denn es sollte ja richtig schwer werden. Hier eben mal auf diese Weise. In diesem Sinne wäre der Wunsch kontraproduktiv.

  5. #35
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Es wäre auch denkbar, dass BB_Alex die möglichen Wartezeiten, wenn Spieler auf andere Spieler im Wirbelwind warten, ganz bewusst als Herausforderung in die Wöchentliche Herausforderung eingebaut hat, denn es sollte ja richtig schwer werden. Hier eben mal auf diese Weise. In diesem Sinne wäre der Wunsch kontraproduktiv.
    Ein paar Versetzungspunkte mehr würde auch schon etwas helfen, so wird das immer sehr schwer 4 Leute zu finden die sich das antun

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    ... Jahrelang wurde das ding wohl auch sehr selten gespielt. zumindest ist mir im Chat keine großartig häufige Suche aufgefallen ( und Wenn hats auch lang gedauert) ...
    Das könnte folgende Gründe haben:
    a) Zum Teil wurde man in den öffentlichen Chats übel angemacht, in der Art: "wie kannst du nur dieses At spielen, das gehört boykottiert!"
    b) ist ein wirklich flotter Wirbelwind Vertrauenssache, was die Mitspieler angeht, weshalb
    c) man sich Wirbelpartner eher über rumfragen bei den Mitspielern zusammengesammelt hat.
    Ich behaupte mal, Wirbelwind wurde gespielt, eben nur nicht öffentlich sichtbar.

  7. #37
    papakolja
    Guest
    Ich unterstütze die Überlegungen den WiWi etwas "gangbarer" zu machen.

    Vielleicht nicht so, das man in 20min durch ist.
    Aber 4 Spieler stark abhängig voneinander mind. 50min binden kann viele Ärgernisse enthalten.

    Die Idee mit mehr Umsetzplätzen gefällt mir...entschärft auch die Mauerproblematik etwas.
    (BB bedenke: Als das WiWi erdacht wurde, war die Intention bestimmt nicht so, wie es nun gelebt werden soll).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.16, 23:48
  2. Räuberbande - auch ohne AB möglich?
    Von kosil78 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.