Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Ausser das die Gildenquest nicht final angeklickt werden kann kann es auch noch schlimmer kommen:



    Genau: Es gibt garnichts mehr zu sehen.

    Immerhin war nach dem relog alles wieder da und die Gildenquest
    überraschenderweise erledigt!

    Insgesammt ist da der Wurm drin...

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe auch einen Fehler bei der Anzeige des GQ. Dieser ist bereits abgeschlossen, aber nicht zu sehen. Dafür hängt die tägliche Herausforderung unter dem Button GQ und ist nicht abschließbar.

    Das Problem trat heute kurz nach 13.00 Uhr, nach Abschluss des GQ auf.

    Browser: Chrome Version 70.0.3538.110 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Geändert von honeygirls78 (13.12.18 um 21:38 Uhr)

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Bei mir sieht es seit der letzten Wartung nur noch irgendwelche Unterquests als erledigt angezeigt. Ich sehe dagegen nicht mehr, wie viele die GQ erledigt haben. Im Questbuch ist der Eintrag der GQ zudem extrem gequetscht. Man kommt gerade noch ran an die GQ, aber Spaß macht das langsam nicht mehr zusammen mit den ganzen anderen Fehlern, die in den letzten Wochen eingebaut wurden

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    ich habe das Problem auch, zusätzlich kommt noch das es jetzt auf englich:undefined text : anzeigt. Kurzfristig lief es gut dann war das problem wieder, alles versucht alles geleert, 6 mal relog gemacht cache und tracker geleert u.s.w. NICHTS. es bleibt so. bin seid gestern gänzlich geblockt. (

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    es macht wirklich keinen spaßmehr, erst das horrorevent mit der wöchentlichen herausforderung, dann die Änderung auf das gleiche Syytem und nun das. Das ist doch nur was für die 75er

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    das ist ja super das wenigstens das englische weg ist und ich den Quest machen kann, aber das unterschieben unter die hauptleiste, wie der obige Screenshot beweist ist trotzdem noch nicht beseitigt. grrr..... ich kann leider kein screenshot machen, mein programm unterstützt das nicht. Aber das Bild sieht genauso aus wie da oben angezeigt

  7. #57
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Nur mal so als Hilfestellung für die Fehler-Entwirrer. Auf dem Testserver gabs den Fehler vor Monaten auch, da isser schon wieder gefixed, vllt. dort mal nachfragen?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir ist leider auch ein Problem mit der GQ im Buch aufgetreten. Zuerst konnte ich gar nicht sehen was ich machen muss, mit viel Geduld und Probieren habe ich es dann doch geschafft es angezeigt zu bekommen. Doch nach Abschluß der GQ wird mir nicht angezeigt das ich abgeschlossen habe, sondern ein Erledigte Quest eines Geologen. Und alle 1-3 Minuten höre ich das Klingeln für die Erfüllung der Quest.

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir wie bei den anderen Mitspielern auch der Grafikbug bei dem Gildenquest

  10. #60
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland

    Gildenquest wird nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen das Problem, das die Gildenquest nicht mehr angezeigt wird. Ich kann sie weder anklicken, noch anzeigen lassen
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.