Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #281
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau

    Weihnachtsmann Quest

    Seit dem Update bekomme ich regelmäßig Gilden Quests aus der Weihnachtsmann Reihe.

    https://abload.de/img/bild367zxkfu.jpg
    Angehängte Grafiken

  2. #282
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Thema bereinigt
    Geändert von MOD_Saikil (31.05.20 um 16:07 Uhr)

  3. #283
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Am 22.11. 2018 um 11 Uhr 55 wurde dieses Thema von Mod Tamaree eröffnet.
    Wir schreiben heute den 10.06.2020
    Das Problem "Ansicht der Gildenquest" besteht nach wie vor.

    Eine einfache Frage:
    Warum?
    Wieviel Zeit ist notwendig um ein einfaches Problem zu lösen?

  4. #284
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Seit ein paar Tagen habe ich auch immer wieder den Anzeigefehler mit der Gildenquest. Lösen kann ich sie aber es ist halt nervig...

  5. #285
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Am 22.11. 2018 um 11 Uhr 55 wurde dieses Thema von Mod Tamaree eröffnet.
    Wir schreiben heute den 10.06.2020
    Das Problem "Ansicht der Gildenquest" besteht nach wie vor.

    Eine einfache Frage:
    Warum?
    Wieviel Zeit ist notwendig um ein einfaches Problem zu lösen?
    Gegenfrage: Warum behauptest Du, das sei ein einfaches Problem? Bist Du Programmierer? Hast Du Erfahrungen in Online-Spiele-Programmieren? Oder hast Du sonst wie besondere Fähigkeiten/Bildung, welche dir eine solche Beurteilung des Problems erlauben?

    Die Frage "warum?" dieses Problem weiterhin besteht ist dagegen sehr einfach zu beantworten. Und zwar deshalb, weil dieser Fehler bis dato noch nicht behoben wurde.

    Wie bereits von BB_Kamakun bereits in einem anderen Thread geschrieben, wird es auch in Zukunft keine Zeitangaben zu Problembehebungen geben. Da dies eine reine Spekulation wäre, weil niemand genau vorhersehen bzw. berechnen kann, bis wann ein Problem gelöst werden kann. Sollte eine Lösung für dieses Problem mit der Gildenquest auf dem Live aufgespielt werden, so kann dies wie immer im Changlog nachgelesen werden.

    Übrigens: Wer in Bern zuhause ist, der sollte sich nicht über Gemächlichkeit bzw. längeres Warten enervieren. Denn wer schon mal in Bern war, der weiß, dass es dort sehr, sehr gemächlich zu und her geht


    Zitat Zitat von chri55 Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen habe ich auch immer wieder den Anzeigefehler mit der Gildenquest. Lösen kann ich sie aber es ist halt nervig...
    Ja, nervig ist es. Ich hatte den Fehler auch schon. Aber nach ein paar Tagen erscheint die Gildenquest bzw. das Fenster dazu im Questbuch wieder ganz normal.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #286
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die GQ ist doch auch lösbar, d. h. solange sie nicht gelöst ist, wird sie nach dem Login im QB angezeigt und lässt sich mit etwas Gefummel auch anklicken. Nachdem sie gelöst wurde, lässt sie sich nicht mehr anklicken. Ist aber auch unwichtig.

  7. #287
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Priorität sehe ich hier auch als sehr gering, Fehler schön und gut aber offensichtlich ist es ja nicht einfach zu lösen.

    Thema schließen bitte
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #288
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ihr habt es schon perfekt in den letzten 3 Beiträgen zusammengefasst. Es gibt hier 2 Arten von Fehlern.
    Die Gildenquest, welche direkt beim auftauchen etwas versetzt ist, aber dennoch gelöst/ mit "etwas gefummel" angeklickt werden kann.

    Dann gibt es noch eine Gildenquest, welche auftaucht, wenn man die eure bereits behoben hat. Diese kann man nicht anklicken/lösen und dies ist auch gut so, da es sich u.a. um Tutorial/Event Quests und mehr handelt, welche ihr bereits gelöst habt. Es ist natürlich nicht Sinn der Sache soetwas nochmals zu lösen.

    Da hier aber kein "Schaden" entsteht und es wirklich nur nervig und verwirrend ist, hat es natürlich nicht so einen hohen Prioritätswert wie z.B. die Situation mit der Unbekannten Region. Wir arbeiten hier dran, aber können keine "Versprechen" oder auch nur ungefähre Schätzwerte geben, da diese immer als "Versprechen" angesehen werden.

    Wir werden dieses Thema vorerst schließen, da es keine neuen Informationen gibt und wir bereits daran arbeiten (Meldungen wurden entgegen genommen). Solltet ihr dennoch Fragen oder Hilfe zum hier beschriebenen Problem haben/benötigen - meldet euch bitte in einer privaten Nachricht bei mir. Danke.

  9. #289
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    Fehler oder warum kann ich das nicht abschließen?

    Guten Tag,
    ich Spiele das Spiel nun einige Tage schon und mir ist nun folgendes aufgefallen:

    http://prntscr.com/t2rr0d

    Ich kann diese Quest nicht beenden, woran liegt das ? Ich habe das Spiel schon mehrfach neugestartet aber das Problem bleibt weiterhin bestehen ? Wie kann ich diese Quest den am besten beenden nun?

  10. #290
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von CainDawson Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich Spiele das Spiel nun einige Tage schon und mir ist nun folgendes aufgefallen:

    http://prntscr.com/t2rr0d

    Ich kann diese Quest nicht beenden, woran liegt das ? Ich habe das Spiel schon mehrfach neugestartet aber das Problem bleibt weiterhin bestehen ? Wie kann ich diese Quest den am besten beenden nun?
    Hast du schon einmal eine komplett neue Spielsitzung gestartet? Also mehr als 15 Minuten komplett ausgeloggt gewesen? Falls ja, dann den Kundenservice informieren, dann muss diese Quest vermutlich per Hand angestossen werden.

Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.