Antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]


    Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rückmeldungen aktualisiert



    Wie äußert sich der Fehler?
    • Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden, da diese im Questbuch nicht korrekt angezeigt wird
    • Questaufgabe wird sich nicht ordnungsgemäß angezeigt / Unterquest lässt sich nicht öffnen oder wird nicht vollständig angezeigt
    • Bestätigungsbutton (grünes Häkchen) zum Beenden der Quest fehlt

    Hilfreich wären:
    • Screenshots, um den Fehler genau einschätzen zu können

    Rückmeldungen/Status:


    Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder benötigten Informationen.

    Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rückmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zählen.
    Geändert von MOD_Tamaree (13.06.20 um 16:13 Uhr) Grund: Bearbeitungsstand aktualisiert

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer

    ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

    Siehe Betreff und Bild
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (86,6 KB, 655x aufgerufen)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    151
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir dasselbe.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hält das bei euch auch nach einem Relog oder Inselwechsel an und bleibt dauerhaft so?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Andosia
    Bei mir beruhigt es sich nach Inselwechsel für genau eine Aktion in der Gildenquest, danach sieht es wieder wie im Screenshot von Gulturruk aus.
    Hat man z.B. die Aufgabe, etwas einzuzahlen oder Truppen zu entsenden, kann man sie nach dem ersten Inselwechsel einzahlen/entsenden. Um die Quest abzuschließen, muss man aber noch ein zweltes Mal die Insel wechseln.

    Relog habe ich nicht versucht.

    Nachtrag: Ich verwende Firefox

    Nachtrag 2: Relog bringt vermutlich nichts. Heute nach Einloggen ins Spiel sah die bereits abgeschlossene Gildenquest wieder so komisch zusammengeschoben aus.
    Geändert von Aldyth (23.11.18 um 07:59 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald

    Probleme im Questbuch

    Hallo zusammen, nach der Wartung gestern komme ich an die Gildequest nicht mehr rann
    Ich habe das Problem im Firefox und im Chromium

  7. #7
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    die probleme im questbuch bestehen bei mir auch, seit der sonderwartung

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    bei mir war das Problem auch, hab den Support angeschrieben. Dann war es plötzlich ein paar Stunden weg und ich hab Entwarnung gegeben. Und jetzt wieder das gleiche Problem sichtbar!

  9. #9
    Hornuss
    Guest
    Ich habe genau das gleiche Problem

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Habe dieses Problem seit der gestrigen Wartung auch, alle Hausmittel durch.
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

Antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.