Antworten
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #231
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist nichts neues
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #232
    Catwitch7
    Guest
    nachdem ich den Fehler hier gepostet hatte, war er ein paar Tage lang verschwunden und ist jetzt wieder da. Ob einer der Mods was gemacht hat? Mal schauen,
    ob das noch mal funzt

  3. #233
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    74
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir wird die Gildenquest in letzter Zeit auch nicht richtig dargestellt. (so wie bei claudi3)
    Immer nur kurz, wenn ich Inselwechsel gemacht habe, ist die Quest kurz ganz zu sehen.
    Dabei sollte das Problem doch seit April (laut Changelog) behoben sein:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1685488
    Quest: Ein Problem wurde behoben, welches das Beenden von Gildenquests verhindert hat. (*)

    Zitat Zitat von claudi3 Beitrag anzeigen
    Neuer Tag, fast gleiches Problem:


  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  5. #235
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    59
    Welt
    Wildblumental

    Anzeigeproblem Gildenquest

    Hallo,
    habe seit Anfang der Woche ein komisches Anzeigeproblem der Gildenquest.
    Siehe Bild.


    Ich weiß, man soll nie sagen, dass man etwas gemacht hat, bin mir hier aber sicher, das ich wirklich nichts gemacht habe und sich das Thema von allein eingeschlichen hat.

    Kann mir hier einer sagen, was ich dazu tun kann, das es wieder richtig ist.

    Danke
    Angehängte Grafiken

  6. #236
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    64
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gulturruk Beitrag anzeigen
    Siehe Betreff und Bild
    Nach dem letzten Update ist der Fehler mal wieder vorhanden, wie in der Grafik angezeigt.

  7. #237
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Gildenquest "klemmt"

    In meiner Gildenquest tauchen seit einigen Tagen stets alte erldigte Aufgaben auf (z.B.: "öffnet das Archiv") - allerdings lässt sich die Aufgabe niemals abhaken, ergibt also auch keine Belohnung. Auffällig: diese alten quests erscheinen nur als ganz schmaler schlitz unterhalb des GQ-Balkens.

  8. #238
    Neuankömmling Avatar von Woiknorze
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Frankenthal (Pfalz)
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen,
    nachdem ich heute die Gildenquest beendet hatte, Belohnung habe ich erhalten, kam die neue Gildenquest aber ohne Inhalt.
    Screenshot
    https://drive.google.com/open?id=1pr...oviVLn0yLFVxaZ
    Es kommen in unregelmäßigen Abständen das Benachrichtigungsignal mit Sternenbildung im Fenster.
    Reset mit Cacheleerung etc, ist alles durchexerziert, die Browser sind Chrome (aktuell) und Slim-Browser.

    Edit: Ich habe auch bis heute, 14.09.19 14:00 Uhr keine neue Gildenquest erhalten.
    Geändert von Woiknorze (14.09.19 um 13:21 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #239
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Auch ich habe diesen Fehler seit einigen Tagen. Ich kann die Quest nicht richtig sehen. Ab und zu ist der Balken unter der Anzeige zu sehen, gestern konnte ich sogar die Quest scrollen, jedoch ist es überwiegend so wie auf dem Foto. eine vermutlich uralte Quest, die nicht abgeschlossen werden kann. Es wäre toll, wenn dieser Fehler verschwinden würde! Danke.




    Ich weiß nicht, ob man das Bild sieht, daher hier noch der link (imgur.com/a/PuBwvwI)
    Geändert von Maori1 (15.09.19 um 22:58 Uhr)

  10. #240
    Siedler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    58
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebe BlueBugs.

    Nun habe ich hier eine verbesserte Version des beliebten Bugs bei der Gildenquest, wo nicht nur die Menüs Streiche spielen, sondern auch die Musik spielt. Genauer das Belohnungsklingeln. Ein Spaß für Jung und Alt. Als wäre ein unsichtbarer guter Geist dabei, unablässig Förderungen oder Belohnungen zu werfen. 👍

    Also eigentlich fast ein DSO Feature.
    So sieht das aus und hört es sich an:
    Code:
    https://videobin.org/+12hq/189b.html
    Dass der Videosschnipsel so unscharf ist, liegt am runterrechnen durch die videobin Webseite, die ich noch nicht kannte. Aber so ist es durch diese Unschärfe gleichzeitig so eine Art Datenschutz, ansonsten wäre das Video knackscharf und man könnte alle Spielernamen auch im Chat und der Gilde lesen. Schätze aber, dass das DSO Team durchaus auch so noch erkennen kann, was sich da abspielt.

Antworten
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.