Antworten
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #221
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Grunschnabel, lvl59, Morgentau, 02.07.2012 17.00h MESZ
    Hab mal wieder einen versteckten Gildenquest, konnte ihn aber lösen. nur wird mir ein alter gelöster Quest immer wieder angezeigt...
    wenn ich mich ca 15 min ausgeloggt habe und neu lade sieht alles gut aus, nach einer weile ist dann der Fehler wieder da.



    nach einem Inselwechsel sieht es so aus:

    Geändert von Grunschnabel (02.07.19 um 20:35 Uhr)

  2. #222
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    https://www.bilder-upload.eu/bild-b3...24753.png.html



    bin auf Goldenau und habe diesen bug schon mehrmals gehabt aber nie so penetrant dass ich mich nicht reingefummelt hätte
    Meine Gildenleiterin hat das selbe Problem und sogar einen Ton, wenn sie es anklickt, meins ist stumm



    nun hab ich das in der Gilde gefunden
    Geändert von claudi3 (13.07.19 um 16:18 Uhr)

  3. #223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    bei mir sieht es im Questbuch so aus und in der Gilde haben alle keine GQ
    Angehängte Grafiken

  4. #224
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Neuer Tag, fast gleiches Problem:



    bemerkenswert daran: ich habe das manuskript um 13.30h nen geo gegeben, nicht nach 14.00h wie die quest es verlangt.

  5. #225
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    bei mir wird die Gildenquest auch nicht mehr richtig angezeigt. Ich kann sie dadurch auch nicht mehr abschließen

  6. #226
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Andosia
    Hallo, ich habe seit 2 oder 3 Tagen auch das Problem das ich die GQ nicht richtig sehen kann. Nach einem Inselwechsel gehts zwar aber nach dem nächsten Inselwechsel siehts wieder so aus wie auf den Bilder meiner Mitspieler hier im Thread.

  7. #227
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mercie55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir wird die Gildenquest auch nicht mehr richtig angezeigt. Ich kann sie dadurch auch nicht mehr abschließen
    Geh mal im Questbuch, links in der Leiste, über die Stelle wo die GQ stehen müsste und scroll mit dem Mausrad runter, dann kommst du auch recht einfach an die aktuelle Quest.

    Zitat Zitat von claudi3 Beitrag anzeigen
    Neuer Tag, fast gleiches Problem:



    bemerkenswert daran: ich habe das manuskript um 13.30h nen geo gegeben, nicht nach 14.00h wie die quest es verlangt.
    Geh mal im Questbuch, links in der Leiste, über die Stelle wo die GQ stehen müsste und scroll mit dem Mausrad runter, dann kommst du auch recht einfach an die aktuelle Quest. Was du siehst ist nicht die GQ, sondern irgendeine andere Quest die mit der Gildenaufgabe nix zu tun hat.

  8. #228
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    schaut bei mir genau so aus,heut erscheint noch nicht mal der erledigte quest
    Hoffe die beheben das mal schnell ist ja echt ätzend

  9. #229
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von Gulturruk Beitrag anzeigen
    Siehe Betreff und Bild
    seit 3 Tagen habe ich dasselbe Problem, nach Inselwechsel ist es manchmal kurz weg. Relog bringt auch nichts.
    Ich fahre den PC jeden Tag runter, starte also täglich mit sauberem Speicher, das kann es also auch nicht sein.

    Nachtrag: das was Marcell76 beschreibt ist bei mir auch so. Es scheinen Quests für kleine Level zu sein, am
    ersten Tag sollte ich einen Bronzekessel besitzen, gestern das AT Kopfgeldjäger beenden und heute soll ich
    eine Premientag Förderung benutzen.
    Geändert von Catwitch7 (02.08.19 um 21:11 Uhr)

  10. #230
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain

    Questfenster, Gildenquest Fenster klappt nur als Strich auf

    Hallo Admins,

    Bei mir klappt das Gildenquest Aktionsmenü zwar auf, aber die Quest selbst erscheint nur als Strich nicht als Balken.
    Damit ist die Auswahl reine Glückssache.

    Das hat mit dem letzten Update begonnen.

Antworten
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.