Antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    Gildenquest Tab öffnet sich nicht

    Seit der Wartung gestern öffnet sich links der herunterklappbare Teil für die Gildenquest nicht mehr.

    Es wird noch ein ca 1mm breiter Rest angezeigt.

    Wenn man den 1mm Bereich anklickt (nicht leicht) sind alle Aufgaben erfüllt (grün),
    aber es gibt keinen OK Button.

    Die Gildenquest kann ich deshalb aktuell nicht abschliessen.

    Habe verschiedene Browser getestet, es sieht überall gleich aus.

    Alle anderen einklappbaren Bereiche funktionieren, nur der Bereich Gildenquest lässt
    sich nicht ausklappen seit gestern.

  2. #42
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Herbipolis
    Beiträge
    64
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Bug von kürzlich bei der GQ ist wieder da.
    Angehängte Grafiken

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Pitter123 Beitrag anzeigen

    ..., hört man nun unentwegt (mit kleinen Pausen), das akustische Signal, welches man hört, wenn eine Quest erfüllt ist.
    Genau, seit die Gildenquest nicht mehr abschliessbar ist kommt regelmäßig ein akustisches Signal, ohne das es einen Grund
    dafür gibt.

    Gestern war der sehr schmale Bereich unter Gildenquest zunächst einige mm groesser, so das man diesen vertikal scrollen konnte.
    Die Gildenquestaufgaben wurden dann angezeigt, wenn man sie erledigt ist aber der finale OK Button nicht anklickbar.

    Nun ist der Bereich wieder nur 1mm gross und scrollen geht nicht mehr.

    Hoffe, das BB das Problem im Rahmen der Sonderwartung löst ...
    Geändert von solarya1608 (12.12.18 um 09:34 Uhr)

  5. #45
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von solarya1608 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pitter123 Beitrag anzeigen

    ..., hört man nun unentwegt (mit kleinen Pausen), das akustische Signal, welches man hört, wenn eine Quest erfüllt ist.
    Genau, seit die Gildenquest nicht mehr abschliessbar ist kommt regelmäßig ein akustisches Signal, ohne das es einen Grund
    dafür gibt.

    Gestern war der sehr schmale Bereich unter Gildenquest zunächst einige mm groesser so gross, das man scrollen konnte.
    Die Gildenquestaufgaben wurden dann angezeigt, hab sie auch erledigt, aber der finale OK Button war wieder nicht anklickbar.

    Nun ist der Bereich wieder nur 1mm gross und scrollen geht nicht mehr.

    Hoffe, das BB das Problem löst ...
    Genau so sieht es bei mir seit Gestern auch wieder aus!
    Hoffe die GQ wird als erledigt betrachtet (kann es ja nicht sehen).

    Auch wünsche ich mir, dass die Quests "Talentbonus" standartmässig geschlossen sind oder ans Ende verschoben werden.
    Denn diese brauchen oft fast den ganzen Platz im direkt sichtbaren Bereich alles Quests.
    Leider bringt ein einklappen nichts, nach jedem Inselwechsel ist alles wieder wie beim Start.

  6. #46
    Hornuss
    Guest
    ich find es ja toll dass die Wartung so schnell fertig ist.
    Warum nur, konnte man den Fehler mit der GQ nicht gleich auch erledigen
    Angehängte Grafiken

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    leider haben die wartungen nicht viel gebracht in hinsicht auf die gildenquest da taucht immernoch eine quest auf: "findet alle versteckten ostereier, bevor die zeit abläufz "

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe das gleiche Problem.
    Der GQ Tab ist winzig klein und es ertönt immer mal wieder der gleiche Ton wie bei Abschluss einer Quest oder dem Setzen eines Buffs.
    Auch die heutige Sonderwartung hat daran leider nichts geändert.
    Also erstmal weiterfummeln bis man den Scroll-up/down Button richtig getroffen hat und man an die GQ kommt.



  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental

    Fehler GQ

    Ich bin seit zwei Tagen auch davon betroffen. :C
    Meine GQ wird als Unterquest zu einer Tutorial-Quest angezeigt. Manchmal kann ich bei den Balken scrollen... Sie lässt sich abschließen, aber ich erhalte keine Münzen und nach Abschluss wird nicht mehr die Übersicht der GQ angezeigt.
    Browser: Google Chrome Version 70.0.3538.110 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Angehängte Grafiken

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Pitter123 Beitrag anzeigen
    (...)
    Klickt man die Quest aus der Einführungsphase für neue Spieler an, hört man nun unentwegt (mit kleinen Pausen), das akustische Signal, welches man hört, wenn eine Quest erfüllt ist.
    Oha, jetzt hänge ich mich doch auch mit hier dran, obwohl ich den Anzeigefehler mit den Quests zum Glück nicht habe. ABER: Hin und wieder passiert es auch bei mir, dass dieses angesprochene akustische Signal mehrfach hintereinander ertönt, obwohl definitiv keine Quest erfüllt bzw. abgeschlossen wurde.

    Irgendwo ist da wohl im Programm eine "falsche Abbiegespur". Vielleicht hilft dieser Hinweis bei der Fehlersuche.

    Und der Vollständigkeit halber: Googelchrome Version 71.0.3578.80 (Offizieller Build) (64-Bit) FlashPlayer Version 32.0.0.101
    Geändert von Sognatrice (12.12.18 um 14:53 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.